Zur DOC bodylotion kann ich auch sagen, dass sie sehr angenehm ist, die DOC Sachen haben alle irgendwie so nen Frische-Kick
Die Lotion zieht gut ein, nur glaube ich, die Tube ist sehr schnell vercremt, wenn man sie nicht nur partiell anwendet
Sie pflegt gut, ist für mich etwas reichhaltiger als die Dermixx Bodycreme aber lange nicht so reichhaltig wie die 24h Bodycreme

LS hat für mich keine Ähnlichkeit mit Chloé.

Auf keinen Fall. Der Vergleich mit Escada kommt der Sache schon ziemlich nahe. Ich finde, er hat auch etwas von Versace Femme oder Daisy von Marc Jacobs.
gibt es heute alle vier Düfte in diesem Glitzer-Flakon für 27,99 

wie ich das kippeln beseitigen kann und der Duft mir jetzt auch nicht soooo gefällt ist es sinnlos ihn zu behalten. Es sieht total bescheuert aus wie der Felsen dort schief auf dem Sockel steht. Beim kleinsten Schreibtisch Anstupser fällt er raus!

,
. Die Stola von Zara habe ich mir letzen Montag in Frankfurt gekauft und das Harry Kleid habe ich auch

Ich mag den Lady Selection Duft sehr gerne.
Nelle für die Info. Ich selbst finde übrigens Eves Garden und Nr.1 toll, die anderen beiden Düfte sind Weihnachtsgeschenke. Bei den Preisen kann der Online Shop natürlich nicht mithalten.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 

!!