....na...wenigstens ist die DOC nicht limitiertich bleibe eisern...da ich noch ein wahnsinnspaket im bad stehen habe. muss alles noch verschmiert und verschmatzt werden. womeno vertrage ich nicht, die kann ich eigentlich schon mal entsorgen. wäre platz für....nein, nein...das wäre waaaaaaahnsinn
![]()

ich bleibe eisern...da ich noch ein wahnsinnspaket im bad stehen habe. muss alles noch verschmiert und verschmatzt werden. womeno vertrage ich nicht, die kann ich eigentlich schon mal entsorgen. wäre platz für....nein, nein...das wäre waaaaaaahnsinn 

. Das Serum ist ja noch immer ausverkauft, bin gespannt, wann das kommt. Ich schau gerade im Shop, da ist ja schon einiges eingebucht:

Und der Neck and Decoltee Remodeler ist auch wieder da. Alles kann ich aber nicht bestellen
, da muss ich jetzt mal Prioritäten setzen. Schön, dass es jetzt endlich läuft im Shop. 
. Bin auch megamäßig angenervt. Hätte ich nicht gerade hier reingeschaut, wäre es wohl wech gewesen. Und wieso kriegt man dann als VIP Kunde mit Sheriffstern nicht rechtzeitig eine Mail? Das wäre doch der Sinn, oder? Sonst kann ich ja auch 08/15 Kunde bleiben. Also ich kann nicht 24/7 am PC sitzen und auf Ricarda lauern

also ich freu mich riesig, dass der Neck & Décolleté Remodeler wieder da ist, schade dass der entweder gestern noch nicht da war, oder ich den übersehen habe, den hätte ich gerne mitbestellt, oh wenn die Cellulat Bodybutter da ist, kommt vielleicht die Gesichtscreme auch bald, das wäre ja toll, die bräuchte ich be -5 Grad morgens schon :cold:
supi, Danke Lucky, werd ich mal genau gucken, sieht aber so aus, als wäre da in der Creme nicht soviel Sillis din, wie in dem Serum (das meine Mama immer noch sehr liebt und ich hoffe, das bis Weihnachten nachbestellen zu können)