hallo morgua, achso, dann gehört das wohl leider unter die Rubrik allgemeine EDV fehler, zumindest wurde alles behobenich wollte es nur erwähnen, da sich einige nicht für den vip bereich separat angemeldet haben oder den normalen bestellweg gegangen sind.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
seriich sitze nicht an der bestellannahme
aber bleib einfach locker, das klappt schon. das waren schon einige mit Problemen, aber im gesamtverhältnis ... und mittlerweile wird da auch ein Augenmerk drauf gelegt. und die Beschwerden etc wurden auch in der zwschenzeit zur Zufriedenheit aller gelöst.
kennst du eve´s garden schon?

ich wollte es nur erwähnen, da sich einige nicht für den vip bereich separat angemeldet haben oder den normalen bestellweg gegangen sind.
, dass die das auch nicht hinkriegen. Kannst du was dazu sagen? Theoretisch ist ja wohl alles OK, aber wenn ich hier so mitlese was so alles schiefgegangen ist...Auweia
ich sitze nicht an der bestellannahme

Lucky und
, aber je mehr man liest umso
wird man

.Ich hab auch per mail eine Gutschrift über die Versandkosten erhalten...werde den Betrag von der Rechnung einfach abziehen...oder was würdet ihr machen?
maestria...
ja so würde ich das machen
Euch noch ein schönes Wochenende. Ich muß arbeiten, habe Spätdienst.

- dank dieser tollen Aktion kann ich Schweizer auch mal was nettes bestellen (13 Euro Porto würde ich nicht bezahlen
) - vielen lieben Dank liebe Ricarda. Ich habe mir nun den Eve's Garden mit dem grünen Tuch
bestellt.

, bin echt geschockt

Ist was für den Sommer. Der Flakon funkelt so schön, da geht mein Elster-Herz auf