Die hatte ich natürlich auch und der Riesenpott war schneller leer, als alles andere, was ich bisher für den Körper gehabt habe. Das Hautgefühl war sagenhaft, aber 300 ml haben sich schon sehr schnell verschmiert im Vergleich zu anderen Cremes.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gibt es vielleicht noch![]()

, aber 300 ml haben sich schon sehr schnell verschmiert im Vergleich zu anderen Cremes.

, denn endlich schauen alle wieder rein. Du hast doch ganz bestimmt den JdW von Judith längst daheim, die Frage lautet bei Dir eher, wieviele davon
. Meine Mum hat mir nämlich gerade am
von der "neuen" Creme und dem Serum vorgeschwärmt und gerade gestern hatte ich auch meinen Finger bei ihr im Tiegel
, ich hatte ihn am Samstag für 39,xx Euronen bestellt, jetzt wäre der volle Preis von 48 € zu berappen, falls man auf der Warteliste berücksichtigt wird. Ich mag Warteliste nicht, besonders nicht bei Kosmetik, da bin ich definitiv kein Retouren-Fan. Es gab auch nur relativ wenige von den Adventskalendern, das war wohl eine Idee von Axel Ruth, die ziemlich viel Arbeit gemacht hat (das kann ich mir gut vorstellen) und nicht wieder aufgelegt oder wiederholt werden soll (aber das erzählen sie einem ja oft
).
.
, bis bald mal wieder !
Bis bald wieder Merteuil
, die ist total fest im Tiegel und schmilzt dann ganz göttlich auf der Haut und sie duftet auch wieder viel intensiver
. Naja, ich denke, da kommt bestimmt noch ein gutes Angebot
. Das wiederum ist dann schwierig, weil man bei einem nächsten Set nicht weiß, welche Creme man denn nun bekommt - das könnte ich nur anhand des Strassrandes erkennen.

, denn es war wohl ruckzuck weg und das sollte für die Damen ja ein Zeichen sein, es nochmals aufzulegen.
, der nächste Winter steht ja kurz bevor. Heute gerade hatte ich schon blickdichte Strumpfhosen mit Wollrock an
, weil es morgens auf dem Bahnsteig und unterwegs mit 7° wirklich alles andere als kuschelig ist 

. Ihr werdet einen richtig schönen Monat Dezember haben 

hat und ich froh war, mich in letzter Minute doch für meine langen Stiefel zu entscheiden
.
ist.

ich finde im allgemeinen den Kalender sehr gelungen. Und ein freundliches
ist noch auf dem Weg zu mir, zum Hermes-Paketshop dauert das immer etwas länger (das isses mir aber Wert, dann muss ich keine Nachbarn rausklingeln). Ich werde den Kalender fein zulassen bis 1. Dezember und freue mich heute schon drauf
ich eh heiß und innig, und dieses Jahre wirds eindeutig noch besser mit diesem Duft-Adventskalender
, daher bin ich jetzt vernünftig und lass es bleiben.
. Diesen seltsamen Schoko-Abnehm-Duft finde ich äußerst dubios, was soll das denn sein, tsss. Ich würde mal eher sagen, wenn man Schokiduft schnuppert, möchte man gern auch Schoki essen, oder ?
und ideal, um es im Zug/U-Bahn zu lesen, da es ja lauter Mini-Stories sind. Man riskiert nur, in der Bahn schräg angesehen zu werden, weil man immer wieder laut lachen muss beim Lesen
raus gerissen, bin aber wieder da
. Mein Tag war heute richtig angenehm 
, habe Rückenweh und das hilft immer am besten
I don´t mind if it rains for a century.
ist echt
zurzeit, dafür habe ich mir gestern spät ein Buch downgeloadet und werde bald anfangen 
und
, das Düftchen von Asams ist ja ein Traum, ich meine den Vinolift-Duft, herrlich, sehr angenehm, fein, edel und doch präsent, einfach ein gepflegter Duft. Ich bin begeistert. Schönen Abend für Euch
. Der ist ja immer so cool und spricht einfach mit den Leuten, Soundwaver 
, hatte da aber noch keine Falten 
, gell, das Vinolift-
ist der
bei der nächsten QVC-Bestellung noch mal mitordern, da möchte ich Bunkervorrat
.
. Daher werde ich nur gucken und
begegnen mir auch in den Katalogen und bislang kannten wir es ja nur von Ricarda und Sarah und jetzt sieht man den Stil überall, d. h. doch fast wirklich, dass die Homeshopper voraus sind. Bloß gefallen mir die derzeitigen Mode-Preise dort nicht
Zeiten hat mir ganz gut gefallen
habe ich die Creme ja nie bestellt.Ich habe mir den Duft Reve von Frederic bestellen lassen und bin schon neugierig wie er ist.
graphieren läßt.
LG Elficat 

ich habe einen dicken Pickel
am linken Kieferknochen, so richtig schön dick rundherum als hätte ich Zahnschmerzen und entzündet
zurück, wie schön, dass du einen
-Urlaub hattest. Wegen des Vinolift-
und zwischendurch habe ich bei Judith und Laternchen reingeschaut. Das AdT hat mir ja schon sehr gut gefallen