Zolta,
gestern waren wir auch gleich zweimal draußen und haben dierichtig genossen. Ich leide ja seit meinem Fulltimejob echt unter Lichtmangel
Apfelernte hört sich interessant anund dabei fällt mir gerade mein "Süßer" im Kühlschrank ein, also frisch gepresster trüber Apfelsaft
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ichmal schnell Tisch decken, komme aber dann wieder
![]()

Zolta,
richtig genossen. Ich leide ja seit meinem Fulltimejob echt unter Lichtmangel 
und dabei fällt mir gerade mein "Süßer" im Kühlschrank ein, also frisch gepresster trüber Apfelsaft 
mal schnell Tisch decken, komme aber dann wieder

wieder da -
Dorotya
, es war schön, außer, dass sie ihm schon um Viertel Vor regelrecht abgewürgt haben, obwohl er noch etwas sagen wollte
Manchmal fühlt man sich so gehetzt.
, aber es stört bei ihm halt gerade besonders, weil er so ein gemütlicher Mensch ist.
, den ich seit zwei Tagen habe. Das ist ein Wasserpickel
und ich wünschte, ich könnte ihn weg zaubern und kann die Finger nicht davon lassen 

. Die Kügelchen haben mich von einer Bestellung bisher abgehalten.
, bloß jetzt nicht mehr

Aber wie immer will ich dich nicht anfixen. 
. Ich fürchte, wir kommen demnächst ins Geschäft
. Vorerst könntest Du kurz vorbei kommen
und mir es schnell auftragen
Recht hast Du 

. Dieser Kalender schreit aber auch nach Moni, finde ich 
, unglaublich. Ich habe bei JW geshoppt, musste ich quasi, denn ich habe gar keine Gardinen, was hätte ich da auch sonst tun sollen ?
, dann ärgerst du dich dauerhaft über dieses Malheur. Ich kann nur das SOS-Serum von Flora Mare empfehlen, seit ich das regelmäßig benutze, habe ich keinerlei Pickel oder sonstige Hautunreinheiten mehr
(ich neige sonst zu Stresspickelchen
).
, bin momentan etwas im Stress - und wenn ich Zeit habe kann ich nur über mein Smartphone (etwas anstrengend damit, sowohl das Lesen, als auch das Schreiben
habe, JW geshoppt
. Mal schauen, ob Du es nebenan gepostet hast
, wie schön, Euch zu :lesen. Ach ja
, das kenne ich auch noch mit besetztem PC
und manchmal war man schon ärgerlich - heute fehlt es mir fast
: Da ich soeben erst heim gekommen bin (nach dem Motto alles muss raus
), weiß ich jetzt, dass ich nächste Woche nach der Zeitumstellung im dunkeln weg gehe und im dunkeln heim komme und weil schon spät, gehe ich jetzt
der Persianer
. Weißt Du, wie oft ich diese Jacke gestern zwischen 6 Waschmaschinen gesehen habe
LG Elficat 
Das ist ein leichter,ganz feiner Duft und ich bin sowas von begeistert.Das wird nochmal nachgeordert,mal sehen was Judith am Wochende Neues bringt ,ob da ein
dabei ist,dann geht das in einer Bestellung und es werden einmal Vk gespart.
begonnen aber morgen soll es schon wieder schön werden und durch den Föhn ist es auch nicht allzu kalt,GsD bleibt es auch die ganze nächste Woche noch warm,der
kommt noch früh genug.Muß mal ein bisschen nachlesen, vielleicht schaut ja noch jemand hier herein
Ich bin sowas von kapuuutt
, es war diese Woche heftigst und lediglich heute bin ich mal pünktlich, aber total erschöpft
und wenn man dann zuhause ist will man nur mehr die Beine hochlegen und ausruhen.Leider ist das meistens nicht möglich da ja die Hausarbeit auch noch wartet,leider gibt es keine Heinzelmännchen die das erledigen
. Ab Sonntag ist dann wieder Winterzeit, d.h. dann kommt man aber ganz sicher im Dunkeln von der Arbeit heim
, wenns dann noch so warm ist wie diese Woche, werde ich völlig
-niedlichen 60er-Jahre-Knöpfe, das sieht so toll aus
und sehe somit dem Winter deutlich gelassener entgegen
und hab mir dann das Vinolift-
Ich habe mir heute Reve nachbestellt. Ich
diesen Duft.
,ich habe in meiner Jugendzeit,also so Ende der 70er nicht viel Parfum vewendet,aber wenn dann eher so ganz pudrige Düfte,die ich heute nicht mehr riechen kann und Reve ist für mich gaaanz anders,eher ein leichter Duft, so ändern sich die Zeiten und Geschmäcker
.
.
, meine Waschmaschine dudelt gerade und der Tag war heute nicht nur ein wenig entspannter, sondern damit auch zufriedenstellender, weil man einfach wieder Land gesehen hat
schwach werden, denn den 2013 fand ich ja echt genial