Hallo Djamila
Habe gestern auch bei Channnel bestellen wollen, aber hatte das gleiche Problem - gehe über Firefox. Ich musste dann telefonisch bestellen und der nette Herr riet mir am Montag den Kundendienst zu kontaktieren, ihm war nichts bekannt. Heute habe ich per e-mail eine Bestellbestätigung erhalten, also nehme ich an, dass ich bereits per i-net Bestellungen aufgegeben habe (bestelle dort sehr selten, meine letzte Bestellung ist von 2010)

Hallo Djamila

grüßt alle Beautys
. Für mich waren die auch der Hit.
das waren Düfte, heute würden die mir wohl auch nicht mehr so richtig gefallen. Ja, die 80er waren sehr duftintensiv.
Hab ihn tatsächlich erst jetzt wieder bei Kauhof entdeckt.Aber nicht gekauft.

. Telefonisch bestelle ich sehr ungern
. Meldest du die Sache morgen?
) und gleichzeitig noch das Set für 19,99, sonst war mir das Zeugs immer zu teuer. Aber angefixt wurde ich gestern dann in einem anderen Thread und musste
. Ärgerlich ist dabei nur, dass ich mir nicht auch noch den GS für den NL sichern konnte. Morgen rufe ich dann dort auf jeden Fall an, die "Ansage" kommt auch heute wieder bei der Anmeldung.
wie war denn der Preis? Ich hatte ja im Angebot 39,95 bezahlt und gleich 2 bestellt

und Du warst schuld 
Und ich konnte es nicht bestellen
. Ich kenn ja bislang zwei andere Seren- das Original kostet aber bei amazon 69,95€ für 2ml und 99,95€ für 3ml
. Und das andere- billigere- taugt leider überhaupt nichts
. Daher wollte ich nun das von Channel21 testen
auch gleich zwei
ich hab nach ca.7 Wochen was gesehen
Die Geduld kann ich aufbringen, wenn dann als Ergebnis sich meine Wimpern kringeln
Also Kundendienst.
geht´s....da erscheint zwar am oberen Rand auch eine Meldung, dass McAfee verdächtige Inhalte blockt- aber im bekomme nicht die Meldung, dass die Seite nicht hinsichtlich Sicherheit geprüft werden kann. Und ich kann meinen Warenkorb ansehen und zur Kassen gehen
Willkommen im Club
- wir sind nicht allein