Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 86 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Der Garten-Thread

    Hallo zusammen in meinem Garten hat sich ein Bäumchen selbst angesiedelt. Kann mir jemand sagen, was es ist ? Die Blüten kenne ich nicht





    Geändert von Rubinia (30.04.2013 um 15:19 Uhr)
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  2. #642
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Der Garten-Thread

    Immergrüner Duftschneeball?! das hört sich gut an. ich suche 2 immergrüne Bäumchen für Kübelhaltung, die auch gern blühen sollten. duften ist ja noch besser!!!den pinkfarbenen Strochschnabel hab ich auch. der ist so robust und blüht sogar bei mir im Schatten!
    Geändert von annlee (02.05.2013 um 18:30 Uhr)
    Annlee

  3. #643
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Der Garten-Thread

    Könnte auch eine Sternmagnolie sein. Echt schwer zu sehen...

    Meine blüht allerdings noch nicht und ich weiß auch gar nicht ob die wild wachsen...

  4. #644
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Der Garten-Thread

    Es gibt Fotos von den Blüten direkt, aber die muss ich noch runterladen usw. ich stelle dann die Blüten im Großformat ein
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  5. #645
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Ich glaube, ich habe heute so einen Strauch in einem Garten im Nachbarort gesehen. Leider war niemand draußen, sonst hätte ich mal gefragt, was das ist.

  6. #646
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Der Garten-Thread

    Wir werden dem Kräutlein schon noch auf die Spur kommen
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  7. #647
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Der Garten-Thread

    Kann man nicht bei Google nach Bildern suchen? Also indem man das eigene Bild hochlädt? Ging zumindest mal...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #648
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Der Garten-Thread

    Rubinina, ich würde auf den ersten Blick meinen, es ist eine Felsenbirne.

  9. #649
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Der Garten-Thread

    Danke Blau ich glaube, das ist sie. Das Laub ist auch so leicht rötlich-braun.

    4-6 Meter hoch und genauso breit http://www.azana.de/module/pzamelanchierlam.html
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  10. #650
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Der Garten-Thread

    Wir haben zwischen unserer Terasse und der der Nachbarn einen Sichtschutz aus Holz. Dieser ist schön mit Efeu bewachsen. Allerdings ist das Efeu ziemlich stark und der Sichtschutz hat schon erheblich gelitten. Nun hab ich zusätzlich ein Geißblatt gepflanzt, ursprünglich in der Hoffnung, dass das Geißblatt das Ganze zusätzlich stabilisiert. Mittlerweile hab ich allerdings bedenken, dass das Geißblatt vielleicht zu dominat für das Efeu ist? Oder es eventuell verdrängt oder dergleichen? Kann mich da vielleicht jemand beruhigen? Oder soll ich das Geißblatt wieder entfernen?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  11. #651
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Garten-Thread

    Ein kleines Update aus meinem Mini-Garten. Nachdem es wärmer wurde, sind die Pflanzen in und um unseren Garten förmlich explodiert.

    Erst nochmal das Foto von vor ziemlich genau einem Monat (da erahnt man hinten als kahles Bäumchen den jetzt großen und roten Ahorn) dann ein aktuelles Foto von gestern Mittag Die Funkien und Gräser wachsen also auch, wir haben noch mehr Bambusse angeschafft und einen Sonnenschirm besitzen wir jetzt auch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #652
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    ganz toll!!!

    sieht richtig nach Ruhelounge aus

    kaum zu glauben, wie schnell sich dein Garten verwandelt hat

  13. #653
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Garten-Thread

    Eine Frage an die Garten-Expertinnen:

    Ich habe letztes Wochenende ein wunderschönes Bäumchen gesehen, mit ganz kräftig-rotem, fast lilalem Laub und pinken Blüten. Die Besitzerin meinte, es wäre ein Maulbeerbaum, aber das was die Google-Bildersuche da ausspuckt, sieht so gar nicht nach "meinem" Bäumchen aus... das kann's nicht sein

    Vielleicht weiß ja jemand, was ich meine???

    Falls nicht, muss ich wohl mal ein Foto schießen...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  14. #654
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    schau dir mal die blutberberitze an, oder loropetalum

  15. #655
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Garten-Thread

    Hallo Sweetheart, die beiden sind es leider nicht

    bei der Berberitze sind die Blätter vorne rund und ich meine, mein Bäumchen hätte spitze Blätter...

    beim Loropetalum stimmen die Farben jedenfalls, aber die Blüten von "meinem" sind eher klein und rund, von der Form eher wie Kirschblüten...


    Ich mache heute mal ein Foto, wird wohl das beste sein
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  16. #656
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    blutpflaume?

    habe zu unserem neuen pavillon 3 rosen gesetzt, 3 delbard rosen, papi delbar, dune und nahema....bin gespannt...kann aber gut sein dass die erst in 2-3 jahren richtig toll werden...

  17. #657
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Garten-Thread

    Ich war also heute noch mal bei dem UPO (Unbekanntes Pflanzen-Objekt) und habe Fotos machen wollen. Leider steckte die Speicherkarte noch im PC, so dass meine Kamera streikte. Deswegen habe ich ein Zweiglein abgebrochen und es zu hause fotografiert.

    Ist schon irre, wie man sich täuschen kann, ich hätte schwören können, die Blätter wären alle lila-rötlich, scheinbar sind es aber nur die jungen...





    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  18. #658
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    habt ihr eigentlich solarleuchten im garten???
    hab mich jetzt quer gelesen, und anscheinend alles unter 10 euro das stück schwerer müll....aber verständlich wenn man bedenkt was solarzellen, akkubatterien usw kosten...
    hab mir jetzt bei qvc solithia leuchten bestellt....anscheinend vieeel heller als die funzeln ausm baumarkt....na bin gespannt...

  19. #659
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Zu was sind solche Leuchten eigentlich gut? Wegbeleuchtung? Damit die Pflanzen im Dunkeln noch lesen können? Oder nur für die Optik?

  20. #660
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Der Garten-Thread

    opalizam, ich kann deine Bilder nicht sehen...


    @LWB, ich hätte gerne Licht hinten in Garten, wer weiß wer da rumschleicht

  21. #661
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Zu was sind solche Leuchten eigentlich gut? Wegbeleuchtung? Damit die Pflanzen im Dunkeln noch lesen können? Oder nur für die Optik?
    genau, damit die pflanzen noch lesen und auch bei licht sex haben können ;)

    ne, damit erstens der garten bisschen ausgeleuchtet ist, schleicht zwar hoffentlich niemand aber schlecht isses nicht...damit man bisschen was sieht wenn man abends den hund rauslässt und sich aus dem bewegungslicht auf der terrasse vor der haustüre entfernt, nett aussehen kanns ja auch....

  22. #662
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Danke für die Aufklärung. Dann bleibt's dabei - sowas brauchen wir nicht.

  23. #663
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    habt ihr eigentlich solarleuchten im garten???
    hab mich jetzt quer gelesen, und anscheinend alles unter 10 euro das stück schwerer müll....aber verständlich wenn man bedenkt was solarzellen, akkubatterien usw kosten...
    hab mir jetzt bei qvc solithia leuchten bestellt....anscheinend vieeel heller als die funzeln ausm baumarkt....na bin gespannt...
    wir HATTEN Solarleuchten, genau, die unter 10 Euro, die haben sich reihenweise verabschiedet nach 2-3 Jahren, laden sich tagsüber durch das Tageslicht/ Sonne auf, und leuchten dann nachts, ok leuchten ist VÖLLIG übertrieben, man sieht da was Blaues, aber nichts erhellendes, ich glaub fast, mit einem Feuerzeug hat man mehr Licht.......zum Schluß die letzten 2 funktionierenden haben wir dann direkt entsorgt, nun gibts so etwas nicht mehr

    edit: zu was die gut sind?? gute Frage, unsere waren zu nix gut, kein Licht, keine richtig schöne Optik, schnell kaputt.....

    die von QVC kenne ich nicht, kann ich nix zu sagen
    Grüssle

    buffbeauty

  24. #664
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    na werde zu denen von qvc berichten....sollen ja im vergleich vieeel mehr lichtausbeute haben, was auch brav vorgeführt wird, und material, metall, glas, schon ganz anders....die ausm baumarkt, plastik pur
    aber bin gespannt....nur einen licht-funzel-punkt braucht man nicht, bisschen boden beleuchten dürfen sie schon.

  25. #665
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    habt ihr eigentlich solarleuchten im garten???
    Wir haben solche Funzeln (ich glaube 10 oder 12€ im Angebot für ein Sixpack) und finden sie ausreichend, damit man im Garten auch nachts sieht, wo der Weg langführt. Mehr als das sollen sie auch gar nicht.
    Unsere haben wir aber auch erst ein Jahr, vielleicht sind sie nächstes Jahr schon Schrott.

    Männe würde am liebsten an mehreren Stellen solche großen Kugeln installieren, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Stichwort Light Pollution und überhaupt, ich hab einfach keinen Sinn für Dinge, die keinen anderen Nutzen als "sieht hübsch aus" haben. Unterm Rhododendron brauche ich kein Licht,auch wenn so ein Mond noch so toll aussehen könnte.

  26. #666
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen
    ich hab einfach keinen Sinn für Dinge, die keinen anderen Nutzen als "sieht hübsch aus" haben.
    Sag das nicht. Die Teile eignen sich hervorragend als Zielscheibe beim Fußballspielen. (Auch ein Grund - neben dem für mich fehlenden Nutzen - wieso ich sowas nicht haben wollte. Wir hätten die Teile wohl in Nullkommanix geschrottet. Davon abgesehen könnte ich mir vorstellen, dass sie nächtliche Besucher eher anziehen als abschrecken.)

  27. #667
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    auch frau gewidder, ich versteh deinen mann....diese lichtkugeln sehen toll aus....klar ideale bedingung wenns am kabel hängt...aber dafürdie stromrechnung belasten und 200000m kabel irgendwo unterbringen, ne, dann lieber solar...aber halt so dass bissi mehr als nur funzelt...hab diese billigen solarleuchten in steinoptik ausm möbelhaus, 2 stk auf terrassien, sind ok, die billigen akkus gegen duracell getauscht und schon war mehr licht....

    gartenbeleuchtung hat schon was....fußball wird hier net gespiet, keine kinders...meine oldies spielen net und wir sind schon zu alt ;)

  28. #668
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Zum Spielen ist man nie zu alt.

  29. #669
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    ne das nicht, aber finde furzball eine toofe sportart....basketballplatz ist optisch im garten nicht der burner, tennisplatz geht sich net ganz aus und minigolf wäre bei leichter hanglage seehr knifflig ;)

  30. #670
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    opalizam, ich kann deine Bilder nicht sehen...


    Ich auch nicht


    Aber jetzt

    Anhang 40387

    Anhang 40388

    Anhang 40389
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  31. #671
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Der Garten-Thread

    Das könnte ein Zierapfel sein.


    http://www.mein-schoener-garten.de/w...iki/Zier-Apfel

    Schöne Blüten !

  32. #672
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.487

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ne das nicht, aber finde furzball eine toofe sportart....basketballplatz ist optisch im garten nicht der burner, tennisplatz geht sich net ganz aus und minigolf wäre bei leichter hanglage seehr knifflig ;)


    Sweets, you just made my day...
    You can't kill my Rock'n'Roll

  33. #673
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Das könnte ein Zierapfel sein.


    http://www.mein-schoener-garten.de/w...iki/Zier-Apfel

    Schöne Blüten !
    Naomi, ich denke, das isser

    Vieln Dank, dann kann ich danach jetzt mal gezielt auf die Suche gehen!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  34. #674
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ein kleines Update aus meinem Mini-Garten. .
    WOW! das gefällt mir bei euch! ich hab ja auch nur ein Minigärtchen und bin immer gespannt, wie andere mit dem wenigen Platz umgehen.
    Annlee

  35. #675
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    so dieser thread pennert a vor sich hin...schrecklich!!!

    hab mal paar fotos was sich bei uns so getan hat...nächste woche kommt das material für die bewässerungsanlage und dann wird die verlegt, und dann wird endlich der mähroboter installiert, herbst/winter rasensaat gemacht und die kahlen stellen von den umbauetenwerden dann nächstes frühjahr hoffentlich verschwunden sein...achja, der rechte waschbetonweg ist auch weg und dafür trittsteine geschlängelt durch den garten.





  36. #676
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Der Garten-Thread

    ohoooooooooo...das sieht aber sehr elegant aus

    schöne Terrasse Teich ist auch schick!!!

    drei Fragen:
    habt ihr da Sonnenkollektoren aufgestellt, das eine Ding da an der Treppe zum Teich und das andere auf dem Bild mit der Terrasse, links am oberen Bildrand??
    um den Teich, sind das die Solarlichter die Du bei QVC bestellen wolltest?? taugen die was??
    wo sollen wir hinkommen und was sollen wir mitbringen?? Geränke?? was zu Essen??

    DANKE!!
    Grüssle

    buffbeauty

  37. #677
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    vielen dank!

    bin auch schwer begeistert....die mauer um die terrasse, die wird noch verputzt in der farbe des hauses...war jetzt aber mit fast 40 grad definintiv zu warm dass mein vaters das macht...

    der teich, das muss jetzt alles erst pflanztechnisch wuchern...haben heute eine seerose versenkt ;) der rasen rundherum wird auch wieder, in den nächsten wochen wird gaanz links direkt neben den thuja die bewässerung vergraben die dann quer über die wiese bewässern soll...

    ja, richtig erkannt, das ist ein solarpanel für die teichpumpe.....auf dem einen bild steht sie noch provisorisch am boden direkt neben dem bachlauf, und auf dem anderen bild schon fix auf einer drehbaren stange weiter am rande, somit kann man sie zur sonne drehen obwohl sie an der stelle immer in der sonne ist...eine akkubox ist jetzt auch da somit wird der teich komplett via sonne durchgepumpt...bisschen was ist noch neu, aber kommt auf neuen fotos dann, es steht jetzt ein regentonnenfass in weinfassoptik vor dem bachlauf, denn da hab ich filtermaterial drin wegen dem teich....in dem wohnen jetzt 2 koi und paar regenbogenelritzen ;)

    die solarlichter sind von qvc, solithia, und ja, absolutest empfehlenswert!!!! seehr solide, echtes glas und metall, sehr wertig, kein wasser dringt ein, leuchtkraft ist hammmmmmer, da hällt keine andere solarlampe ausm baumarkt mit, und durch das glas ist eine wunderschöne strahlenform...müssen mal fotos bei nacht machen...

  38. #678
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Der Garten-Thread

    @ Sweetheart: mööönsch - da hat sich ja allerhand getan bei euch! sieht super aus! schöne Terrasse... sollen die Begrenzungen noch bepflanzt werden?
    Was machst du mit dem Garten, hast du Pläne?
    Annlee

  39. #679
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    in diesen mulchbeeten sind (noch)kleine hibiskuspflanzen, die wachsen ja noch, auf jeder seite 2 rosen, es kommen noch weitere rosen hinzu, und evtl lilien....ist so definitiv pflegeleichter und die rosen usw trocknen durch den mulch nicht so aus und man muss weniger bis kaum unkraut zwischen den blumen entfernen.

    meinst noch weitere pläne? ach da kommt schon noch was...auf der wiese haben wir(sieht man auf dem foto nicht) weiter hinten einen apfelbaum gefplanzt, einen roten ahorn, im herbst kommt ein marillenbaum....und an der linken seite, wo jetzt noch der hässliche zaun der nachbarn ist der iiirrrrgendwann hoffentlich gegen einen schöneren getauscht wird, noch gräser, diverses blühendes wie lilien usw...sol halt alles winterhart sein. gladiolen haben wir diesen winter ausgegraben gehabt, aber diesmal bleiben sie, wenn sie überleben gut, wenn nicht dann nicht.

    die gut 30m pfingstrosen auf der linken seite bleibt, blühen traumhaft...
    denke mit bewässerung und rasenroboter wird das dann alles noch sehr optimiert....immerhin die thuja hecke auf der rechten seite haben wir auch hinbekommen, haben wir meeehrmals radikalst geschnitten, dann war nur noch das braune, trockene innenleben über...aber es wird! klar, das muss jetzt dann alles mal wachsen, noch sieht es sehr neu und nackt aus.

    die große wiese lassen wir schon recht offen, so kann der hund flitzen und mein vater hat halt gerne eine rasenfläche...aber der weg schlängelt sich und eben paar bäume unterbrechen die lange schmale fläche....hinten sind noch 2 gemauerte gartenhütten und dahinter nochmal eine fast 10x10 große fläche, da kommen dann noch 4 weitere obstbäume und evtl hochbeete für gemüse, kräuter hin, glashaus wäre auch machbar dort aber würde sicher wenig genutzt werden.

    es wird noch einiges wachsen und wuchern, rosen, klematis, gräser usw werden noch einige dazukommen, aber es soll eher gepflegter park als zugewucherter englischer garten werden....so schön es ist wenn ich es im tv sehe, aber will nicht überall beim durchgehen an büschen und snstigem streifen, da wird man dann auch von insekten gefressen weil zu wenig wind durchkommt...

    am anfang als das grundstück so verwachsen und unüberlegt zugepflanzt war war es auch unmöglich durchzugehen ohne juckanfälle vor lauter insekten...

  40. #680
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Garten-Thread

    Das hat sich aber echt gemacht! Erstaunlich, was man aus so einem Handtuch-Garten alles rausholen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.