Orchidee, manchen passen ja Slings. Ich hatte bisher noch nie welche, die passten, aber ich kenne einige, die solche Schuhe lieben.
Diese Verknappung beim Homeshopping ist doch stressig oder nicht? Ich find es viel entspannter, wenn ich bestellen kann, wenn ich Lust dazu habe. Fühlst Du Dich dadurch nicht gedrängt?
Wenn man die Scuhe jetzt wollte, dann wären sie nicht mehr da oder teurer. Das nervt, finde ich.

und Halt finde ich auch nicht....eben keine Sling-Füße 
, ob ich die Schuhe wieder stornieren soll?

da stimmt ja gar nix. 
,oder
, schade, dann zurück. Danke, dass Du für uns probiert hast und berichtet hast. Jetzt holst Du Dir zum Trost die, die Paily hat 

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Aber mir wäre der Absatz zu niedrig - macht mir
füße
Wie schön, dass sie dir gefallen und passen
, ich hab sie auch bestellt. Ich hoffe, sie passen. Nach Ghislaines Bericht bin ich im Zweifel, aber ich werd sie mir einfach mal anschauen.

sind runter auf 39,xx € - die schnappe ich mir jetzt prontissimo in eisgold
und dazu gleich noch die Mokassins vom heutigen "Style des Tages" in weiß für ebenfalls 39,xx € (die habe ich schon in schwarz und grün, tragen sich
.
.
Aber ich finde sicher was neues, ich weiß das ja.
Vielleicht ist das diesjährige Model weiter geschnitten. Die Klettverschlüsse passen auch zum silber.
. HSE hat mir die 10 Euro erlassen
, immer gerne. Und klar, dass du in silber bestellt hast, du heißt ja schließlich nicht Goldmarie
.
mich jetzt gleich noch mehr drauf nach Zaubis positivem Bericht. Die güldenen Sandalen hätte ich jetzt gar nicht soooo dringend gebraucht
, aber bei dieser Farbe und diesem Preis war ich machtlos
na klar doch.....silber war ein
für mich,bei dem Namen
bequem
- wie schön, dass man beim Hasen am Tag vorher schon entspannt online zuschlagen kann, ohne Panik, Hektik, Streß
.
und von daher passen sie gut.