Mein Sandaletten AdT hatte ich nun doch nicht abbestellt und sie sind in der Zwischenzeit eingetroffen. Hatte mir türkis bestellt und was soll ich sagen, sie passen super, nichts rutscht oder pickst, die Farbe ist toll. Ein Glück, dass ich sie doch noch habe kommen lassenMeine ersten Schuhe von Caprice!

Meine ersten Schuhe von Caprice!

Ich hoffe ihr habt mehr Glück 
. Jeder Fuß ist einfach anderes. Vielleicht teste ich sie doch noch mal.
, nix harte Verse
. Naja, wenn der Schuh nicht gut verarbeitet ist u. zudem noch die Verse hart ist, dann gehen die sofort zurück.

- mir geht es auch immer so, man lässt sich zu schnell verleiten...

. Ich hatte ganz schwarze Söckchen und das geht für mich gar nicht, denn eigentlich wollte ich sie ohne tragen. Die herausnehmbare Innensohle ist hellbeige, seitlich ist der Schuh aber schwarz.
, denn dann gehen sie umgehend zurück. Dieses Modell ist ja auch noch teurer als das andere. Mal sehen..., werde berichten. Vielleicht hat ja schon eine von Euch diesen Mokassins zuhause und kann mir diesbezüglich was sagen?
mal sehen. Auf jeden Fall finde ich es auch nicht so dolle, wenn Schuhe abfärben. 

für Deinen Tipp mit Aceton! Habe ich zwar nicht daheim, aber ev. würde es mit Nagellackentferner klappen.
ich habe mich entschlossen die roten zu nehmen, da ich ein anderes Paar Schuhe in blau habe. Sie sind schön bequem und die bestellte Grösse passt
.
- die Fersenriemchen rutschen, was für eine doofe Fehlkonstruktion
. 
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
doch ich brauch welche mit Mutti-Absatz,das sind nicht mehr als 4 cm.Hoch hinaus geh ich nur noch zu besonderen Anlässen 

.