Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 128 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    TiMa
    Besucher

AW: Was sind die must haves von Catrice?

das wär ja auch ne theorie. und ich geb immer den teenies die schuld, die nach der schule im dm rumlungern

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

das hab ich auch schon gesehen, dass neue Produkte im Regal benutzt wurden....bzw. die Verkäufer einfach benutze zurückgebrachte SAchen einfach ins Regal zurückstellen
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

ächt
    Meine Laune...
    In Love

#Verschwörungstheorie on# Vielleicht versiegelt der DM die Kosmetikprodukte deswegen von Hand. Damit der gutgläubige Kunde denkt, er kauft ein extrafrisches Produkt #Verschwörungstheorie off#

TiMa
    Besucher

brrr.... ich werde künftig noch besser aufpassen, ein unbenutztes produkt zu erwischen

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Wenn ich mich für ein Produkt entschieden hab, mach ich eigentlich immer den Deckel ab und schau drauf. Aber lustig ist irgendwie, dass meistens, wenn ich nachschau, nix ist, aber wehe, ich schau mal nicht XD

TiMa
    Besucher

so gehts mir auch ich schau fast immer nach, dass nix angegrabbelt ist. aber wehe ich vergess es mal...

letztens war ich kajalstifte kaufen (u. a. auch von catrice). fast jeder war angegrabbelt. wieso gibts bei kajalstiften auch bitte keinen tester

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    so gehts mir auch ich schau fast immer nach, dass nix angegrabbelt ist. aber wehe ich vergess es mal...

letztens war ich kajalstifte kaufen (u. a. auch von catrice). fast jeder war angegrabbelt. wieso gibts bei kajalstiften auch bitte keinen tester

Ich wollte mir noch einen Name it as you like holen, drei waren noch da, drei waren angegrabbelt -.- Nervig. Ich finds jetzt bei Kajals nicht sooo schlimm, man könnte die ja desinfizieren, abspitzen und wieder desinfizieren, aber um ehrlich zu sein ist mir ein Kajal den Aufwand nicht wert

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Bei uns ist Catrice überall noch reduziert, kein neues Sortiment in Sicht...

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schon gelesen, wie Produkte, die benutzt (!) zurückgebracht wurden, am nächsten Tag wieder im Regal standen. Da würde ich dann nur zu gerne auf die kulante Rückgabepolitik verzichten. Unmöglich!
    Also in meinem dm landen benutzte Produkte in der Tonne. Ich habe einmal eine benutzte Foundation zurückgebracht, die haben sie direkt weggeworfen. Ich seh es auch so, dm bietet den Service an, ich finde dann kann man ihn auch nutzen.
    Allerdings hat mir mal eine dm-Azubine erzählt, dass die schon ein Auge darauf haben, wenn die selben Leute immer wieder halbleere Sachen zurückbringen, wird irgendwann auch mal Nein gesagt (bei nicht Eigenmarken).

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Allerdings hat mir mal eine dm-Azubine erzählt, dass die schon ein Auge darauf haben, wenn die selben Leute immer wieder halbleere Sachen zurückbringen, wird irgendwann auch mal Nein gesagt (bei nicht Eigenmarken).
    Das finde ich völlig in Ordnung. Klar bietet dm so einen Service an, aber sofern sie die Produkte danach wirklich entsorgen, sei es direkt nach dem zurückbringen oder erst später, weil keiner mehr die angebrochenen Sachen kauft, entsteht ihnen dabei ja auch ein wirtschaftlicher Schaden. Und wenn sie dann die Leute ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen und "Wiederholungstätern" diesen Service verweigern, finde ich es völlig ok. Andernfalls würde es sich vermutlich irgendwann negativ auf die Preise im dm auswirken.

Also in meinem dm landen benutzte Produkte in der Tonne. Ich habe einmal eine benutzte Foundation zurückgebracht, die haben sie direkt weggeworfen. Ich seh es auch so, dm bietet den Service an, ich finde dann kann man ihn auch nutzen.
    Naja, es gibt immer wieder Leute, dies übertreiben müssen bzw. natürlich sofort versuchen müssen, da zu betrügen
    Bei mir wars jetzt glaub ich das zweite Mal in was weiß ich wie vielen Jahren, die ich bei DM einkaufe, ich bin sicher auf keiner "Bringt so viel Zeug zurück"-Liste

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich für ein Produkt entschieden hab, mach ich eigentlich immer den Deckel ab und schau drauf. Aber lustig ist irgendwie, dass meistens, wenn ich nachschau, nix ist, aber wehe, ich schau mal nicht XD
    Das mache ich auch immer und genau wie bei dir ist das Produkt angegrabbelt, wenn ich aus Zeitdruck mal nicht nachschaue.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Sad

Die Azubine meinte damals, sie hätten damals Probleme mit einer älteren Dame gehabt, kauft eine Foundation von Loreal/Astor/whatever und kommt 7 Tage später wieder, Flakon halb leer und will die reklamieren, das immer wieder mit diversen Produkten, Haarpflege, Deko usw. Die hatten echt den Verdacht, die füllt sich das zuhause um . Aber die haben das ne ganze Weile mit gemacht, bis der Filialleiter (da nen ganz junger, netter, pfiffiger Kerl) irgendwann mal wohl nen schlechten Tag hatte und sehr deutlich geworden ist. Leute die es ausnutzen gibt es immer wieder...

Ich find auch einfach, dass bei Foundation die Fehlkaufrate mit am höchsten ist und das wissen die Verkäufer doch auch selber ganz genau. Ich sehe es gar nicht ein, ich hab im Douglas mal eine angebrochene Foundation zurückgebracht, die viel zu dunkel war, obwohl die Maccine sie mir angepasst hatte, da habe ich auch wie selbstverständlich das Geld zurück bekommen. Ich verstehe nicht, wieso es da einen Unterschied machen sollte, ob die Foundation nun 5€ kostet oder 50€.

naja, genug OT

Ich schwanke noch wegen der BB, der Blogeintrag bei Paddy hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, besonders wenn sie rötlicher ist als die IM wirds für mich eh schwierig. Da warte ich mal, bis ich sie mir live angucken kann und wenn sie mir nicht zu sagt so richtig, lass ich es lieber und bestell mir mal die BB von Sleek. Mich schreckt halt auch der LSF 30 ab.

AvaAdore
    Besucher

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    bei mir gab's heut weder bei müller noch bei dm die neuen lidschatten und die neue eyeshadowbase

das mit dem gutschein in der müller-zeitschrift hab ich auch gesehen. gut, dass ich vor ca. 2 wochen erst eine neue lashes to kill gekauft hab
    Die Aktion hab ich gestern auch bei Rossmann gesehen. So ein Aufsteller in der Theke mit Mascara drin und dazu die Gutscheine. Aber da ich von der Lashes to kill entzündete Augen bekommen hab, hab ich nichts gekauft.

Die Gaysha LE () hab ich auch gesehen. Laaaaaaaaaaangweilig.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Oh und ich hoffe, ich finde heute die Geisha LE. Ich finde die Farben nämlich toll :D
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Ich find auch einfach, dass bei Foundation die Fehlkaufrate mit am höchsten ist und das wissen die Verkäufer doch auch selber ganz genau. Ich sehe es gar nicht ein, ich hab im Douglas mal eine angebrochene Foundation zurückgebracht, die viel zu dunkel war, obwohl die Maccine sie mir angepasst hatte, da habe ich auch wie selbstverständlich das Geld zurück bekommen. Ich verstehe nicht, wieso es da einen Unterschied machen sollte, ob die Foundation nun 5€ kostet oder 50€.
    Bei mir gehts schon mal damit los, dass ich studiere und mir nicht einfach mal so mir nichts dir nichts eine 40, 50 Euro-Foundation kaufen kann Hab sowas zwar auch, aber ich benutze es sehr sparsam.

Hab mir heute wieder die Astor HD Mattitude geholt, die hatte ich schon mal, fand sie ziemlich gut und weiß, was ich daran habe. Und mit knapp 9 Euro ist sie auch nicht allzu teuer.

BTT:
    Ich will jetzt endlich die Nudepalette haben Jetzt sofort! Ich will, ich will, ich will! *aufstampf*

Meine Laune...
    Sad

Bei mir gehts schon mal damit los, dass ich studiere und mir nicht einfach mal so mir nichts dir nichts eine 40, 50 Euro-Foundation kaufen kann Hab sowas zwar auch, aber ich benutze es sehr sparsam.
    Jo, is ja bei mir genauso Wenn ich das nächste Mal in NL bin, schau ich mir da die Bourjois Healthy Mix an, blind bestellen will ich dann doch nicht.

Hab mir heute wieder die Astor HD Mattitude geholt, die hatte ich schon mal, fand sie ziemlich gut und weiß, was ich daran habe. Und mit knapp 9 Euro ist sie auch nicht allzu teuer.
    Na, dann hoffe ich mal, dass die dir noch passt, die haben doch da an der Farbe gedreht einfach und die dunkler gemacht...

Hab mir jetzt nochmal die Photofinish angeguckt, meine Güte ist die dunkel im Vergleich zu der IM - muss ich nicht verstehen...

Jo, is ja bei mir genauso Wenn ich das nächste Mal in NL bin, schau ich mir da die Bourjois Healthy Mix an, blind bestellen will ich dann doch nicht.
    Die wollt ich mir auch anschauen, als ich das letzte Mal in Dublin war, das hab ich dann aber vergessen -.- Ich finds so blöd, dass es Budhni in Süddeutschland nicht gibt.

Na, dann hoffe ich mal, dass die dir noch passt, die haben doch da an der Farbe gedreht einfach und die dunkler gemacht...

Hab mir jetzt nochmal die Photofinish angeguckt, meine Güte ist die dunkel im Vergleich zu der IM - muss ich nicht verstehen...
    Haben die? Naja, der Tester hat noch gepasst, ich hoff, dass das dann auch schon der aktuelle war. Wenn mir die HD Mattitude nicht mehr passt, dann weiß ich jetzt langsam echt nicht mehr, welche Foundi ich in der Drogerie nehmen soll -.- Man sollte ja eigentlich annehmen, dass die Firma langsam erkennen, dass helle Foundations mehr als gewünscht sind, stattdessen machen sie die Situation noch schlimmer. Muss man wirklich nicht verstehen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Die Photofinish hat bei mir extrem nachgedunkelt.

Meine Laune...
    Sad

Die wollt ich mir auch anschauen, als ich das letzte Mal in Dublin war, das hab ich dann aber vergessen -.- Ich finds so blöd, dass es Budhni in Süddeutschland nicht gibt.
    Oh, Bourjois gibts doch in Deutschland? Naja, bringt mir nix, in NRW gibts auch kein Budni, aber NL ist ja so nah...
    ich war in NL noch nie inner Drogerie, ka was die da für Marken haben, ich hoffe ja noch, dass es da generell hellere Foundationfarben gibt...

Oh, Bourjois gibts doch in Deutschland? Naja, bringt mir nix, in NRW gibts auch kein Budni, aber NL ist ja so nah...
    ich war in NL noch nie inner Drogerie, ka was die da für Marken haben, ich hoffe ja noch, dass es da generell hellere Foundationfarben gibt...
    In Norddeutschland gibts Budhni und somit auch Bourjois, in Süddeutschland leider nicht

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

In Norddeutschland gibts Budhni und somit auch Bourjois, in Süddeutschland leider nicht
    budni ravyn, ohne "h" laut HP
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

In meinem DM habe ich heute das neue Sortiment entdeckt. Ich muss sagen, mich hat nichts wirklich umgehauen Die Camouflage habe ich mitgenommen. Mal schauen wie die sich so macht

Edit: Die BB Cream war in der hellsten Ausführung schon ziemlich hell (Kann jetzt schlecht einschätzen welchen NC sie ungefähr hatte - aber mir NC 20 DEUTLICH zu hell) Allerdings fand ich, dass sie nicht sonderlich gut gedeckt hat...

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute das neue sortiment gesehen und ordentlich zugeschlagen. waren echt ein paar nette sachen vorbei

Allwissend Avatar von Mimosa

Ravyn91: Ich finde das auch total in Ordnung wenn man von dem Rückgaberecht Gebrauch macht,ich bin nur keiner der das nutzt.Ich tausche auch keine Kleidung um wenn sie doch nicht so passen wie es im Geschäft aussah(hat man ja manchmal trotz Anprobieren).Irgendwie fühl ich mich da als wäre ich ein Nervkunde und mir ist das selbst zu nervig zumal ich noch den Aufwand der Verkäufer bedenke. Ich bin aber auch die Kategorie( Sieht ein unordentliches Regal und muss sich zusammenreißen um da nicht aufzuräumen. )

Die neue BB-Cream würde ich auf NC 15 schätzen. Ich bin ungefähr NC 5-10 und mir ist die viiiiiiel zu dunkel.Ich hab aber auch nichts anderes erwartet.Den Rest hab ich noch gar nicht beachtet.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

In unserem DM gab´s das neue Sortiment heut auch, der mintfarbene e/s war mir leider viel zu sheer, der peachig-metallische ganz schön, aber ich hab sicher >5 Pigmente in der Farbe, der neue grüne sah 1:1 aus wie der L´Oreal Infallible Golden Emerald und gelb, orange brauch ich grad nicht.
    Die BB Cream war ziemlich transparent und dünnflüssig (im Vgl. zu p2), im Sommer kommt die vielleicht mal mit.
    Die Camouflage waren ganz schon speckig beim Swatchen und soo toll war die Deckkraft nicht. 10 war~NW15, 20~NC20 und 30~NW20.
    Außer dem Augenbrauengel und der Nude Palette hat nichts ein Haben-wollen-Gefühl ausgelöst. Bei der Nude Palette stehen allerdings alle Pfännchen halb hoch und das war bei allen Paletten im Laden so. Die muss ich jetzt erstmal wieder festkleben.

EDIT: Wo wir´s vorhin vom Testen hatten. Eben im DM hat ein Mädel wohl eine Mascara ausprobiert () und die Kassiererin hat von der Kasse aus rübergebrüllt: "Die kaufen Sie aber jetzt!" "Das ist kein Tester, das ist ja ekelhaft". Dann gab´s ein Hin und Her und die Kassiererin hat eine Kollegin gerufen. Find ich vom Prinzip her absolut richtig vom DM und ich find´s auch eklig, aber über 10m Distanz einen Kunden anzuschreien fand ich nicht optimal.

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    budni ravyn, ohne "h" laut HP
    Oder so, danke ^^ Siehst du, mir ist das so unbekannt, dass ich nicht mal weiß, wie man es schreibt

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Auf die Nudepalette bin ich auch mal gespannt, hab die neuen Sachen aber leider noch nicht gesichtet. Dafür hab ich mir noch eine IM ergattern können in 020 für 1,75€, hab die vorher noch nicht gehabt und dachte für das Geld kann ich die ausprobieren

Catrice hat im Facebook eine Umfrage gemacht, wie viele neue Nagellacke man sich im Monat gönnt, vielleicht kommen da ja dann bald mal Infos, ob es neue geben wird

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    Auf die Nudepalette bin ich auch mal gespannt, hab die neuen Sachen aber leider noch nicht gesichtet. Dafür hab ich mir noch eine IM ergattern können in 020 für 1,75€, hab die vorher noch nicht gehabt und dachte für das Geld kann ich die ausprobieren

Catrice hat im Facebook eine Umfrage gemacht, wie viele neue Nagellacke man sich im Monat gönnt, vielleicht kommen da ja dann bald mal Infos, ob es neue geben wird
    Dazu möchte ich mich nicht äußern

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    In unserem DM gab´s das neue Sortiment heut auch, der mintfarbene e/s war mir leider viel zu sheer, der peachig-metallische ganz schön, aber ich hab sicher >5 Pigmente in der Farbe, der neue grüne sah 1:1 aus wie der L´Oreal Infallible Golden Emerald und gelb, orange brauch ich grad nicht.
    Die BB Cream war ziemlich transparent und dünnflüssig (im Vgl. zu p2), im Sommer kommt die vielleicht mal mit.
    Die Camouflage waren ganz schon speckig beim Swatchen und soo toll war die Deckkraft nicht. 10 war~NW15, 20~NC20 und 30~NW20.
    Außer dem Augenbrauengel und der Nude Palette hat nichts ein Haben-wollen-Gefühl ausgelöst. Bei der Nude Palette stehen allerdings alle Pfännchen halb hoch und das war bei allen Paletten im Laden so. Die muss ich jetzt erstmal wieder festkleben.

EDIT: Wo wir´s vorhin vom Testen hatten. Eben im DM hat ein Mädel wohl eine Mascara ausprobiert () und die Kassiererin hat von der Kasse aus rübergebrüllt: "Die kaufen Sie aber jetzt!" "Das ist kein Tester, das ist ja ekelhaft". Dann gab´s ein Hin und Her und die Kassiererin hat eine Kollegin gerufen. Find ich vom Prinzip her absolut richtig vom DM und ich find´s auch eklig, aber über 10m Distanz einen Kunden anzuschreien fand ich nicht optimal.
    Ich finde die Reaktion der Kassiererin richtig. Wenn man Produkte einfach testet, auch wenn es keine Tester sind, ist man selber schuld, wenn man so eine Reaktion bekommt.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Juhu, hab mir heute die Nude Palette gekauft!!
    Also die Farben sehen so sehr schön aus, ich habe aber das Gefühl, sie wären etw zu schwach pigmentiert. Bisher habe ich sie aber auch nur auf dem Handrücken getestet, mal gucken, wie sie sich morgen anstellen.

Auch George Blueney und ich könnten Freunde werden...eigentlich war blau nie meine Farbe (auf Nägeln), etw rauchiger könnte das Blau auch für mich sein, aber ich will mal nicht meckern.

Zur brüllenden Kassiererin: Ich finde absolut richtig, dass das Mädchen dann zahlen muss und dass man sie darauf aufmerksam macht, dass das testen verboten ist, wenn es sich nicht um einen Tester handelt.
    Dennoch finde ich die Reaktion unverschämt und taktlos.
    Wenn ich falsch parke ist es ok wenn ich dafür zahlen muss und auch, wenn man keine Streicheleinheiten austasucht, während man zurechtgewiesen wird. Aber keiner hat das Recht, mich dann auf der Straße anzuschreien und doof anzumachen. Dass es ekelhaft ist, was das Mädchen tat, kann die Kassiererin ihr auch sagen, ohne sie vor dem ganzen Laden zu blamieren.

Das rüberbrüllen ist noch ok (sie war ja an der Kasse und konnte nicht einfach weg), aber bei der Wortwahl hat sich die Dame vergriffen, finde ich.

Experte Avatar von HazelCherry

leogecko, also ich finde, solche Gören haben es verdient angeschrien zu werden

Forengöttin Avatar von Enigma

Budni hatte bei uns heute das neue Sortiment. Ich habe mir nur schnell die Nude Palette und den neuen nude Lippenstift angesehen. Der Lippenstift sah mir sehr nach dem Gentle Nude aus, deshalb blieb er erstmal da. Muß ich nochmal in Ruhe vergleichen. Die Nude Palette fand ich total enttäuschend. Beim Swatchen auf dem Handrücken waren sie sehr bröselig und die hellsten drei Farben waren für meinen Geschmack viel zu schimmerig. Also: nichts gekauft.

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir die nude palette auch gekauft, wird morgen getestet. die bb cream hab ich erst mal da gelassen bzw. mich für die variante von essence entschieden.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ach ja, die BB Cream.... Die habe ich auf dem Unterarm und dem Handrücken geswatcht. Der hellste Ton ist deutlich dunkler als die IM in 010 und dunkelte bei mir leicht rötlich nach. Von der Konsistenz und Deckkraft hat sie mich auch nicht begeistert. Nichts Besonderes und m. E. kein Ersatz für die IM...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Das ist leider nur teilweise richtig. Budni hat sich vor ca. 3 Jahren nach Hamburg und Hamburger Umland zurückgezogen. Die verlassenen Filialen wurde zwar von dm übernommen aber die haben kein Boujois.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ach ja, die BB Cream.... Die habe ich auf dem Unterarm und dem Handrücken geswatcht. Der hellste Ton ist deutlich dunkler als die IM in 010 und dunkelte bei mir leicht rötlich nach. Von der Konsistenz und Deckkraft hat sie mich auch nicht begeistert. Nichts Besonderes und m. E. kein Ersatz für die IM...
    ja, fixt mich weiter ab, dann will ich sie bald nich mehr

Experte Avatar von Sonntagskind

Ich glaube, dass es auch eine helle Foundation von Gosh gibt. Gosh gibt's in den Niederlanden in der Drogeriekette "Kruidvat", Bourjois ist beim "etos" erhältlich.

Und damit's nicht OT wird:
    Mir ist das neue Sortiment noch nicht begegnet, aber es gibt auch nichts, worauf ich total gespannt bin. Die Nude-Palette hätte es mal geben sollen, bevor ich mich neulich mit Lidschatten eingedeckt habe.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es auch eine helle Foundation von Gosh gibt. Gosh gibt's in den Niederlanden in der Drogeriekette "Kruidvat", Bourjois ist beim "etos" erhältlich.
    Tausend Dank für diesen Tipp!

Experte Avatar von Sonntagskind

Bitte, gern geschehen. Und viel Spaß und Erfolg beim Shoppen!

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Bei uns gibts noch nichts neues..
    Aber ich habe schon Swatches der Nude Palette gesehen

http://www.fashion-fee.com/2013/01/c...w-palette.html

Irgendwie scheinen 2 Töne sehr warm zu sein und die äußeren zu dunkel für mich.. sowas hab ich schon..

Uh.. ich will neue Nagellacke sehen...
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten