Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 128 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Experte Avatar von miezekatze89

AW: Was sind die must haves von Catrice?

@Unschuld und Schokokirsche: jop genau das meinte ich! ... meiner sieht auch so aus wie die Oberfläche vom Mars, aber trotzdem ist die Farbabgabe 1* und Ideal zum Auftragen.

Ich habe ihn auch gleich gekauft, als Sie die Catricetheke bei uns aufstellten... also hübsch eine der ersten Chargen.

Wobei wenn ich den Testbericht hier anschaue *klick* ... das kommt meinem schon sehr nahe ... und ist vom Feb. 2012?!

Vielleicht wirklich eine Sache des Lichtes?
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Inventar Avatar von blackpingu

gestern bei dm die neo lack le entdeckt, mit durfte noch mrs.brightside. gestern abend noch lackiert, eine wirklich schöne sommer farbe. so richtig neon aber nicht. vielleicht muss ich mal ne weiße base drunter machen

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Als ich hier mitgelesen habe, dachte ich auch, dass es doch noch bisschen Zeit hat mit der Sortimentsumstellung. Jedoch twitterte Koko von Kosmo, dass sie schon etwas über die kommende Umstellung wüsste und Mittwoch ein Video zu hochladen will?!

Bei mir truddelte noch keine Pressemitteilung bezüglich einer Umstellung ein. Bin dann mal gespannt, was kommt

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich denke mal, dass Koko da einen besonderen Draht zu Cosnova hat und deshalb schon früher Bescheid kommt

Princess T.
    Besucher

Das kommt im Frühjahr neu ins Sortiment:
    http://www.innenaussen.com/2013/01/v...mmer-2013.html

Da sind einige interessante Sachen dabei. Mich interessiert vor allem:
    -Camouflage Cream
    -Waterproof Mascara Top Coat
    -Eyebrow Filler&Shaping Gel
    -Absolute Nude Palette
    -Lidschattenbase
    -Longlasting Eye Pencil Waterproof (anthrazit, königsblau, taupe)

Ich bin etwas erstaunt, dass keine neuen Lackfarben dabei sind.
    Geändert von Princess T. (01.01.2013 um 00:49 Uhr)

Blondinchen Avatar von MetalCat

Sehr schön, bin gespannt auf die BB Cream.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Irgendwie ist da nix interessantes dabei - aber ok, das war es für mich bei den letzten zwei Umstellungen auch nimmer. :-/

Die Neo Geisha haut mich auch nicht um... wer braucht bitte aufklebbare Eyeliner (davon angesehen sind Augenformen so und so unterschiedlich und die passen sicher nicht jeder). o.O
    Geändert von Chinda-chan (01.01.2013 um 09:34 Uhr)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Ich freue mich schon richtig auf die Umstellung, jetzt wo ich weiß das alles was ich täglich benutze noch da bleibt!!!
    Bei mir darf mit:
    Der Bronzer
    Ein paar Lip Glosse
    Die nude Palette
    Die Lila Smokey Eyes Palette
    Die Eyeshadow Base
    Ein Mascara

Jetzt kann ich es kaum erwarten bis alles kommt!!!!

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich bete darum, dass die nude-palette qualitativ gut wird!

... aber irgendwie fehlen die nagellacke? ... die werden doch wohl neue hinzufügen ;)

Arizona Avatar von Nephilim

Hui, die Nude Palette und die Camouflage Cream interessieren mich sehr. Hoffentlich taugen die Sachen was.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Fortgeschritten Avatar von helen

Da kommen ein paar schöne Sachen ins Sortiment.
    Ich bin gespannt auf:
    - die BB Cream (toll das es so "viele" verschiedene Nuancen gibt, meist sind es ja nur zwei)
    - der Nude Lippenstift
    - der Bronzer (bin gerade wieder auf Bronzer gekommen, aber in der Drogerie noch nicht fündig geworden)
    - die Lidschatten (schaue ich mir immer an, der Kupferton könnte ganz nett sein)
    - die Eyeshadow Base (erinnert mich spontan an den Mac Paintpot-obwohl der bei mir nicht so gut funktioniert)

Weiß man auch schon was geht?
    Geändert von helen (01.01.2013 um 11:47 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von helen

Sorry doppelt. Mein Pc wollte gerade nicht so wie ich.
    Geändert von helen (01.01.2013 um 11:46 Uhr)

Jah, die Nudepalette ist tollig (hoffentlich taugt die was XD)!

Von den Mono-E/S bin ich eher enttäuscht, pastell-from-hell sag ich da nur O_O (Aber vielleicht der Kupferfarbene?)

Das Braune Quattro mit dem Pinken E/S gefällt mir, aber Quattros sind ja nicht immer so der Burner oder?

... das Smokey-Eyes-Set sieht aus, wie das was sie schon vor einem Jahr im Sortiment hatten?!

an der Camouflage bin ich auch sehr interessiert, vielleicht taugt die mehr als die von Alverde... wäre n toller Concleaner...

und je nachdem wie die e/s-Base mieft, wird sie ausprobiert :)

... ich finde aber trotzdem: WO SIND DIE NAGELLACKE! :(

Inventar Avatar von blackpingu

ich find auch, dass da einige vielversprechende sachen dabei sind. die nude palette ist eigentlich schon so gut wie gekauft. auch die bb cream und die camouflage werde ich mir ansehen.
    ich habe mich gerade auch schon gefragt, ob es keine neuen lacke geben wird????

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

nach zig LEs bei denen ich nun gar nix oder ganz wenig gekauft habe, wird neo geisha wahrscheinlich sehr teuer für mich
    alle 3 lip and cheek colours gefallen mir auf dem foto sehr gut, 3 von 4 e/s will ich näher anschauen, kohl kajaal und lip brush schreien "kauf mich" und die patch eye liners finde ich witzig.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ui, die Meldung ist ja schon da

Mich interessieren besonders:
    -die nuden Lipglosse (ich hab sonst nie Gloss getragen, bin aber mit dem Clarins Eclat Minute auf den Geschmack gekommen)
    -der Nude-Lippenstift (die anderen werden einfach nicht eine Farben sein, so wie das aussieht)
    -die BB-Cream (mit sowas kriegt man mich eh immer)
    -die Camouflage-Cream (ich hoffe ja, dass die nicht so schmierig ist wie die von Alverde)
    -die Nude-Palette
    -die Eyeshadow-Base
    -die Eyepencil

Was ich irgendwie nie verstehe bei diesen Eyeshadow-Paletten... Wieso muss man die an sich sehr schönen Farben immer noch mit so einem hässlichen Knallton ergänzen? Ich finde das nur bei dem Quad mit dem hellblauen Lidschatten okay (das gibts schon im Standardsortiment). Was sollen denn bitte bei den neuen Quads dieser gelbe und der pinke Lidschatten? XD

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ravyn, das mit den Paletten frag ich mich auch immer. V.a., warum fast immer warme und kalte Farben komibiniert werden (ok, ich weiss schon, dass da nicht jeder Wert drauf legt, aber man muss ja auch den "ahnungslosen" keine unpassenden Farben unterschieben *g*) und grundsätzlich EINE richtig doofe Farbe dabei sein muss...Dachte immer, dass nur ich das so empfinde aber wird sind ja zumindest schon zu zweit

Ansonsten sind wirklich in paar nette Sachen dabei, wobei ich sehr gründlich auswählen werde, weil ich mich aufgrund großer Bestände gerne zurückhalten möchte.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Das neue Sortiment reizt mich schon sehr, BB Cream, endlich Transparentpuder, Camoflage.. ich hoffe, dass helle Farben dabei sind.
    Die Nudepalette sieht auch nett aus.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Mae
    Besucher

Wenn man warme und kalte Farben mischt hat mein einfach ein größeres Kaufpuplikum. Darum geht es ja nur. Irgendjemanden wird die knallige Farbe bestimmt gefallen und kauft dann auch schön die Palette. Wieder ein verkauftes Produkt mehr...

Die nude Palette gefällt mir aber auch sehr gut. An nude Tönen habe ich aber inzwischen soooo viele, dass ich erstmal abwarten werde, wie sie in Natura aussieht. Soviel Lidschatten brauche ich im Leben nicht auf.

Bei der BB-Cream muss ich mal gucken. Habe bisher nur die von P2 versucht, aber die hat mich jetzt überhaupt nicht begeistert. Ganz im Gegenteil. Die Farbe ist für mich jetzt im Winter auch viel zu dunkel. Soll ja aber angeblich ein wahres Wunder für so ziemlich alle Hautprobleme sein. Mal abwarten...

Princess T.
    Besucher

Die Neo Geisha interessiert mich nicht so sehr. Nur die Lip&Cheek Colours will ich mir näher anschauen, falls es Tester geben wird.

Baobao
    Besucher

Kajalstift als Haarnadel???

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ravyn, das mit den Paletten frag ich mich auch immer. V.a., warum fast immer warme und kalte Farben komibiniert werden (ok, ich weiss schon, dass da nicht jeder Wert drauf legt, aber man muss ja auch den "ahnungslosen" keine unpassenden Farben unterschieben *g*) und grundsätzlich EINE richtig doofe Farbe dabei sein muss...Dachte immer, dass nur ich das so empfinde aber wird sind ja zumindest schon zu zweit

Ansonsten sind wirklich in paar nette Sachen dabei, wobei ich sehr gründlich auswählen werde, weil ich mich aufgrund großer Bestände gerne zurückhalten möchte.
    Genau Naja, vielleicht fällt einem das gar nicht sooo auf, wenn man sich nicht wirklich mit Make Up auseinander setzt, aber ich persönlich fände es eben gelungener, wenn es z.B. jeweils zwei Paletten für kühle und für warme Typen gäbe und dann vielleicht ein oder zwei Paletten mit Knallfarben. Dann könnte man sich gezielt aussuchen, was man möchte Vor allem, weil ich es bei einer Palette mit nur vier Farben als schlimmer empfinde, wenn eine Farbe mir nicht gefällt, als bei einer Palette mit acht oder zehn Farben

Und zur Neo Geisha-LE: Diese Lidstriche zum Aufkleben haben ja Ebruza und daaruum mal getestet, allerdings von einer anderen Firma/anderen Firmen. Ich fands ziemlich daneben und ich fand, dass es einfach komisch aussieht. Vielleicht kann man nicht gleich erkennen, dass es aufgeklebt ist, aber es sieht komisch aus
    Anschauen werde ich mir den dunkelblauen und den beigen Lidschatten, die nudige und den rote Lip & Cheek Colour und die Nagellacke.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Das neue Eyeshadow Quattro mit dem Pink scheint farblich dem aus der Revoltaire LE sehr ähnlich zu sein ... nur bei dem aus der Revoltaire LE war das dunkle Braun ein Cake-Eyeliner (der für mich unbrauchbar ist). Bin auf einige der neuen Produkte sehr gespannt!

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Genau Naja, vielleicht fällt einem das gar nicht sooo auf, wenn man sich nicht wirklich mit Make Up auseinander setzt, aber ich persönlich fände es eben gelungener, wenn es z.B. jeweils zwei Paletten für kühle und für warme Typen gäbe und dann vielleicht ein oder zwei Paletten mit Knallfarben. Dann könnte man sich gezielt aussuchen, was man möchte Vor allem, weil ich es bei einer Palette mit nur vier Farben als schlimmer empfinde, wenn eine Farbe mir nicht gefällt, als bei einer Palette mit acht oder zehn Farben
    So sieht es auch bei mir aus. Das ist auch der Grund, warum ich mir noch kein Quad gekauft habe. Die (meiner Meinung nach) unpassenden Farben darin haben mich immer abgehalten. Da greif ich lieber auf für mich stimmigere Kombinationen anderer Hersteller oder Einzellidschatten zurück. Bei 6 oder mehr Farben ist mir ein oder zwei Ausreißer dann aber auch egal.
    Lidschatten mit mehreren Farben kaufe ich mir ja immer nur für Reisen und für die Fälle, wenn ich keine Lust habe mir selbst eine Kombi rauszusuchen.

Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    So sieht es auch bei mir aus. Das ist auch der Grund, warum ich mir noch kein Quad gekauft habe. Die (meiner Meinung nach) unpassenden Farben darin haben mich immer abgehalten. Da greif ich lieber auf für mich stimmigere Kombinationen anderer Hersteller oder Einzellidschatten zurück. Bei 6 oder mehr Farben ist mir ein oder zwei Ausreißer dann aber auch egal.
    Lidschatten mit mehreren Farben kaufe ich mir ja immer nur für Reisen und für die Fälle, wenn ich keine Lust habe mir selbst eine Kombi rauszusuchen.
    Ich habe die 040 Never let me go, das ist die mit den Tönen in taupe und rosé (für mich die einzig stimmige Palette) und die 050 Twinkle in the Eye, das ist die mit den Brauntönen und dem hellblau. Da gefielen mir die Brauntöne so gut, dass ich das hellblau außer Acht gelassen hab bzw. hatte ich eine kurze Zeit lang die irrige Vorstellung, dass blau kombiniert mit braun DER Renner am Auge wäre *g*

Das braune mit dem blau hatte mich eigentlich auch angesprochen. Aber ich habe sehr sehr viele neutrale Lidschatten und Paletten, da hab ich es doch stehen lassen. die anderen fand ich irgendwie auch nicht hundertprozentig passend.
    Ich hab eh genug Auswahl, da muß mich mittlerweile etwas auch wirklich sehr anmachen.

*lol* Ich möcht das auch mal können, zu sagen, dass ich so viele Farben aus Farbfamilie XY habe und deswegen irgendwas stehen lassen Früher war braun meine 'Droge', heute mauve und taupe *seufz* Ich bin ein armes Konsumopfer

Genau dass ist auch mein Beuteschema, alles dreis :D Aber wirklich nichts mehr kaufen tu ich auch nicht. Hab mich zu Weihnachten erst wieder mit dem Guerlain-Quad Le Fumes beschenkt. (Bin allgemein zur Zeit zum nem regelrechten Guerlain-Junkie mutiert. Jeder hat so seine Schwächen :D
    Allerdings sind durch die vielen Vergleichsmöglichkeiten, die ich hier habe, einfach die Ansprüche gestiegen, sowohl an Qualität als auch zum Beispiel Verpackungsdesign.
    Deswegen werd ich mir die Nude-Palette wohl auch nur im Laden mal angucken. Außer natürlich sie ist super toll.

Naja, ich kauf zum Glück auch nicht mehr so viel wie früher, ich mein, wenn ich drei MAC-Lidschatten habe, brauch ich mir die Farben nicht auch noch von Catrice zu holen usw. Ich kann mich besser zurückhalten, gerade, was die Drogerie betrifft. Dafür geh ich jetzt mehr in die High End-Richtung und für das Geld, was da z.B. ein Puder kostet, hätte ich mich in der Drogerie halb tot gekauft *g* War ja froh, dass ich meinen Clarins Eclat Minute und das Chanel Poudre Universelle Libre zu Weihnachten bekommen habe.

Allwissend Avatar von Mimosa

Die Camouflage und die BB-Creme klingen schon mal interessant, aber ich befürchte das die wieder viel zu dunkel sind. =/
    Also wenn die Catrice 010 der P2-010 gleicht, ist das leider nichts für mich.

Aber so ein Mascara Waterproof Top Coat klingt gut, sowas such ich schon eine Weile. Den Rest müsste ich mir mal live anschauen...

Ja, die BB-Cream hat auch meine Neugier geweckt.

Naja, ich kauf zum Glück auch nicht mehr so viel wie früher, ich mein, wenn ich drei MAC-Lidschatten habe, brauch ich mir die Farben nicht auch noch von Catrice zu holen usw. Ich kann mich besser zurückhalten, gerade, was die Drogerie betrifft. Dafür geh ich jetzt mehr in die High End-Richtung und für das Geld, was da z.B. ein Puder kostet, hätte ich mich in der Drogerie halb tot gekauft *g* War ja froh, dass ich meinen Clarins Eclat Minute und das Chanel Poudre Universelle Libre zu Weihnachten bekommen habe.
    Jepp eben. Irgendwann weiß man nicht nur, sondern realisiert es auch, dass man das drölfigstausendste dupe eh nie aufbrauchen würde, und dann das meiste eh nur in der Ecke vor sich hingammelt. Muß ja nicht sein

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe mich in den Mono Lidschatten in matt Mint verliebt. Genau so eine Farbe wollte ich schon lange haben.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Mir gefallen auf den ersten Blick die Camouflage, BB Cream, Lippies, mintfarbener Lidschatten, Browgel.

Es wundert mich, daß es von der Nude Palette noch keine Swatches gibt, wenn ich mich recht erinner, haben die doch einige beim DM Adventskalender am Catricetag gewonnen

Jepp eben. Irgendwann weiß man nicht nur, sondern realisiert es auch, dass man das drölfigstausendste dupe eh nie aufbrauchen würde, und dann das meiste eh nur in der Ecke vor sich hingammelt. Muß ja nicht sein
    Ich kaufe eigentlich immer den drölfzigtausendsten Dupe, wenn ich mit meinen Produkten nicht zufrieden bin. Ich habe schon oft in der Drogerie Dinge gefunden, mit denen ich voll zufrieden war und die sogar High End schlagen können, aber manchmal muss es doch High End sein Aber zum Beispiel können bei mir auch einige High End- und Drogerieprodukte ein friedliches Leben neben einander führen. So werde ich z.B. dieses Loose Powder von Catrice eher im Sommer benutzen, weil meine Haut dafür im Winter zu trocken wird, im Winter geht gut das Chanel Poudre Universelle Libre, weil es lichtreflektierende Partikel hat, wodurch die Haut nicht so totmatt wirkt. Das ist perfekt. Ich finde, das geht echt gut neben einander

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen

Es wundert mich, daß es von der Nude Palette noch keine Swatches gibt, wenn ich mich recht erinner, haben die doch einige beim DM Adventskalender am Catricetag gewonnen
    vielleicht hat DM sie noch nicht verschickt, damit sie nach der pressemitteilung kommen?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab sie bei FB auf einem Foto einer Gewinnerin gesehen, die sich bei DM dafür bedankt hat. Da hab ich noch gedacht, daß das so eine spezielle Palette ist wie die Cosnova Bloggerpalette.

Allwissend Avatar von mementomori

Die Farbe des Brauengels soll universell passend sein?! Ich bin da... skeptisch.

Ich kaufe eigentlich immer den drölfzigtausendsten Dupe, wenn ich mit meinen Produkten nicht zufrieden bin. Ich habe schon oft in der Drogerie Dinge gefunden, mit denen ich voll zufrieden war und die sogar High End schlagen können, aber manchmal muss es doch High End sein Aber zum Beispiel können bei mir auch einige High End- und Drogerieprodukte ein friedliches Leben neben einander führen. So werde ich z.B. dieses Loose Powder von Catrice eher im Sommer benutzen, weil meine Haut dafür im Winter zu trocken wird, im Winter geht gut das Chanel Poudre Universelle Libre, weil es lichtreflektierende Partikel hat, wodurch die Haut nicht so totmatt wirkt. Das ist perfekt. Ich finde, das geht echt gut neben einander

ach, wenn ich etwas sehe, was mich im gesamtpaket sehr anspricht bzw. mehr als meine bisherigen sachen, kauf ich auch etwas, was ich in der form schon habe, siehe die guerlain-palette

puuuh, zum glück kann man mich mit dem chanel-puder nicht mehr anfixen, seit ich meine guerlain perlen habe, die bei mir wunderbar funktionieren. aber ich hab auch noch ein mattierendes puder von catrice und basic nebenbei in benutzung, falls nachgelegt werden muß (grade um meine olle fettnase rum -.-)

ach, wenn ich etwas sehe, was mich im gesamtpaket sehr anspricht bzw. mehr als meine bisherigen sachen, kauf ich auch etwas, was ich in der form schon habe, siehe die guerlain-palette

puuuh, zum glück kann man mich mit dem chanel-puder nicht mehr anfixen, seit ich meine guerlain perlen habe, die bei mir wunderbar funktionieren. aber ich hab auch noch ein mattierendes puder von catrice und basic nebenbei in benutzung, falls nachgelegt werden muß (grade um meine olle fettnase rum -.-)
    Ich bin sooo froh, dass ich für Dior-, Bobbi Brown- und Guerlain-Lidschatten (noch) zu geizig bin Generell, bei Lidschatten war bisher MAC das Höchste der Gefühle, weil dich das Design mag und die Qualität meistens auch stimmt. Anders bei Lippis, Puder und Foundation, weil ich finde, dass ein gutes Make Up mit einem 'perfekten' (was auch immer das sein soll) Hautbild beginnt. Wobei meine Ausgaben für Foundation mittlerweile wieder rückläufig sind, weil ich nämlich die Astor HD Mattitude und die Catrice IM für mich wiederentdeckt habe und damit sehr zufrieden bin. Außerdem gibts meine Lieblingsfoundation von Smashbox momentan bei Douglas irgendwie nicht Naja, hab eh noch je eine offene von Chanel, Benefit und MAC rumstehen, die ich mal aufbrauchen sollte.