Wie macht ihr das eigentlich mit eurem Sommer/Winter-Farbton?
Geht man da einfach eine Nuance nach unten? Also in derselben Linie? Oder eins weiter nach unten links bzw. rechts.
Zu mir meinte Frau Biedermann ja damals, dass ich (trage Vyara) im Sommer versuchen könnte mit Jacaranda (eins weiter unten, eins weiter rechts*)
zu mischen. Hier in Deutschland werd ich eigentlich nie wirklich braun. Da erübrigt sich das.
*hoffentlich versteht man, wie ich das meine...
Jetzt war ich aber demletzt im Urlaub und bin etwas braun geworden. Hab dann einfach Vyara/ Jacaranda 1:1 gemischt. DIe Lichtverhältnisse in den Hotelbädern sind ja nicht so gut, da konnt ich es nicht wirklich beurteilen, ob es passt. Beim Abendessen in den Spiegeln mit warmem Licht hat es auch gut gepasst. Tags hab ich nie MU getragen.
Das ist jetzt ca. 2 Wochen her. Jetzt hab ich mal in den Spiegel geschaut und die Mischung erscheint mir schon wieder zu dunkel. Bzw. sieht sie eigentlich gesund aus, aber man sieht halt schon einen Übergang zum Hals.
Ich hasse es ja eh, die richtige Foundationfarbe zu finden, aber wenn dann noch der Sommerteint hinzu kommt...