Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 165 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Andrea Biedermann

Ich würd zum Sommerton eher mal einen Schritt nach rechts gehen, als nach unten - und wenn man wirklich gut bräunt, dann einen Schritt nach rechts-unten.

Bräune gibt doch mehr rote als gelbe Anteile in die Haut - insofern müsste das dann wieder eine Balance geben. (Chilli-Logik ohne Gewähr)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das eigentlich mit eurem Sommer/Winter-Farbton?
    Geht man da einfach eine Nuance nach unten? Also in derselben Linie? Oder eins weiter nach unten links bzw. rechts.
    Zu mir meinte Frau Biedermann ja damals, dass ich (trage Vyara) im Sommer versuchen könnte mit Jacaranda (eins weiter unten, eins weiter rechts*)
    zu mischen. Hier in Deutschland werd ich eigentlich nie wirklich braun. Da erübrigt sich das.

*hoffentlich versteht man, wie ich das meine...

Jetzt war ich aber demletzt im Urlaub und bin etwas braun geworden. Hab dann einfach Vyara/ Jacaranda 1:1 gemischt. DIe Lichtverhältnisse in den Hotelbädern sind ja nicht so gut, da konnt ich es nicht wirklich beurteilen, ob es passt. Beim Abendessen in den Spiegeln mit warmem Licht hat es auch gut gepasst. Tags hab ich nie MU getragen.
    Das ist jetzt ca. 2 Wochen her. Jetzt hab ich mal in den Spiegel geschaut und die Mischung erscheint mir schon wieder zu dunkel. Bzw. sieht sie eigentlich gesund aus, aber man sieht halt schon einen Übergang zum Hals.
    Ich hasse es ja eh, die richtige Foundationfarbe zu finden, aber wenn dann noch der Sommerteint hinzu kommt...
    Ich trage rund ums Jahr Vyara. Jacaranda habe ich mal geordert als Sommerfarbe zum Mischen. Der Topf wird wohl bis an mein selig Ende ausreichen - viel zu dunkel, ich könnte damit konturieren. Wenn ich denn mischen will/muss, nehme ich Amarelo dazu. Das geht im Sommer ganz gut, ist aber nicht wirklich nötig.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich würd zum Sommerton eher mal einen Schritt nach rechts gehen, als nach unten - und wenn man wirklich gut bräunt, dann einen Schritt nach rechts-unten.

Bräune gibt doch mehr rote als gelbe Anteile in die Haut - insofern müsste das dann wieder eine Balance geben. (Chilli-Logik ohne Gewähr)
    Ja, ich meine, das mit dem erhöhten Rotanteil in gebräunter Haut schon mal irgendwo in dem Thread gelesen zu haben. Dann würde Jacaranda ja passen. Wobei das selbst zu Hälfe gemischt irgendwie zu dunkel ist.

Amarelo hab ich aber auch noch hier! Das hab ich ja lange Zeit verwendet. Vielleicht probier ich das dann mal nächsten Sommer.
    Wollte es eh mal wieder tragen... einfach um zu sehen, ob ich mit Vyara langfristig glücklich werd. Hab ja in meiner Testphase nie großartig Unterschiede gesehen, aber wenn ich die Farben länger nutz, geht es.
    Bin nämlich langsam auf dem Trip, statt Amarelo pur bzw. Vyara pur einfach mal ein Gemisch 1:1 aus den beiden Tönen zu versuchen. Man will ja immer verbessern...
    Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob ich überhaupt eine Verbesserung brauche.

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich trage rund ums Jahr Vyara. Jacaranda habe ich mal geordert als Sommerfarbe zum Mischen. Der Topf wird wohl bis an mein selig Ende ausreichen - viel zu dunkel, ich könnte damit konturieren. Wenn ich denn mischen will/muss, nehme ich Amarelo dazu. Das geht im Sommer ganz gut, ist aber nicht wirklich nötig.
    Mach ich keinen Strandurlaub, trag ich auch durchgängig Vyara. Geschminkt bin ich jeden Tag (MF oder BB Cream mit LSF) und wenn ich im Sommer in die Sonne geh, dann nicht so lange und nur mit Sonnencreme. Von demher...
    Jacaranda pur könnte ich wohl nie tragen. Das erscheint mir total dunkel.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    Miss Bennet, na klar - auch Concealer gibt es miicafrei
    Dankeschön grünlich !
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von inocence

Wie transportiert ihr auf Reisen eure Biedermann Foundation?

Ich "fülle" den Deckel mit zwei Kosmetikpads damit die Löcher des Siebeinsatzes verschlossen sind und die Foundation sich nicht in den Deckel schüttelt. Optimal finde ich die Lösung nicht und bin schon sehr auf eure Erfindungen gespannt.
    Viele Grüße

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich schraub die zu und werf sie in mein Schminktäschchen. Bevor ich sie aufmache, klopf ich paar mal dagegen, damit das meiste Puder in den Behälter zurückrieselt. Die Löcher sind ja so groß, das geht völlig problemlos.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Ponybabe Avatar von Jammin

Charoit würde ich für warme Typen durchaus als tragbar ansehen.
    Auch Thulit würd ich warmen Typen mal ans Herz legen.
    Opal und Morganit auf keinen Fall.

... psssssst - und mit Zirkon kann man als Wintertyp prima einen auf Schneewittchen machen!
    Wuchuu - das wollte ich hören

Schleiche schon so lange um den herum, es wäre mal ein völlig anderer Ton in meiner Sammlung

Das mit der Bräune hat mir Frau Biedermann übrigens auch so erklärt, dass viele Frauen im Sommer mehr rot bekommen durch die Bräune.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

So, jetzt habe ich auch endlich die Dosierung mit dem Rouge raus und bin zufrieden.

Bei der MF Farbe Silk kommt Opal zu schwach raus für den ganzen Tag, aber Thulit funktioniert prima. Man darf nur nicht so sparsam dosieren, wie bei der MF dann geht's gut.
    Ich werde jetzt wohl die FS Silk und noch eine Probe von Fiorito bestellen für den Sommer, mal schauen ob das bei etwas Bräune dann geht.

Ach ja und das Rouge muss natürlich auch in FS mit!

Für die, die noch nach einer guten MF Unterlage suchen : Ich nehme immer Kokosöl auf feuchter Haut ( Mandelöl macht Pickel bei mir) und finde das super!
    Gruß

Bieni

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Zitat Zitat von inocence Beitrag anzeigen

Ich "fülle" den Deckel mit zwei Kosmetikpads damit die Löcher des Siebeinsatzes verschlossen sind und die Foundation sich nicht in den Deckel schüttelt. Optimal finde ich die Lösung nicht und bin schon sehr auf eure Erfindungen gespannt.
    Ich wäre ja für eine Art Drehverschluss als Einsatz, so wie das bei diversen Gewürzen oder z.B. meiner Lavaerde ist, dann wäre sie immer schön dicht
    die kleinen dinge machen es schön

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Ja, Chili, genauso ist es bei mir. Einen Schritt nach rechts, einen nach unten und die Farbe für den Sommer passt fast genau.

Zitat Zitat von inocence Beitrag anzeigen

Ich habe den Siebeinsatz nie gebraucht, weil ich damit einfach die richtige Dosierung nicht hinbekomme . Irgendwie kam immer viel zu viel MF raus. Ich entnehme die MF weiterhin mit dem kleinen Spatel aus dem Topf und wenn es in den Urlaub geht, kommt der Siebeinsatz einfach (zugeklebt) wieder drauf und alles ist gut

Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für eine Art Drehverschluss als Einsatz, so wie das bei diversen Gewürzen oder z.B. meiner Lavaerde ist, dann wäre sie immer schön dicht
    Ja Krümeltantchen, das wäre auch eine Alternative, aber für mich müssten dann die Löcher schön klein sein.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen

Ja Krümeltantchen, das wäre auch eine Alternative, aber für mich müssten dann die Löcher schön klein sein.
    Und für mich schön groß

Vor allem müssten wir das dann bezahlen und dann würd die Dose gleich 30 Euro kosten, neh neh
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Meine Laune...
    Fine

Nö, das will ja dann wohl auch keiner

Nach einer Woche Amarelo habe ich mich jetzt für eine Fullsize entschieden. Die Farbe ist schön hell für meine Winterhaut, macht mich aber nicht kalkig.

Außerdem habe ich eine Fullsize Opal bestellt. Dank Chilis tollen Swatches und nachdem hier viele so begeistert von diesem Farbton für kühle Typen berichtet haben, konnte ich nicht widerstehen.

Und wo ich einmal dabei war, durften noch Proben vom Concealer Alabaster, Anti Red Hell (den wollte ich immer schon mal probieren) und Lidschatten Mojul und Conemara mit. Bin schon gespannt drauf und freue mich auf das Päckchen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe den Siebeinsatz nie gebraucht, weil ich damit einfach die richtige Dosierung nicht hinbekomme . Irgendwie kam immer viel zu viel MF raus. Ich entnehme die MF weiterhin mit dem kleinen Spatel aus dem Topf und wenn es in den Urlaub geht, kommt der Siebeinsatz einfach (zugeklebt) wieder drauf und alles ist gut
    Mach ich auch so. Enfach Sieb rausheben und mit dem kleinen Spatel etwas MF entnehmen. Dann klappt die Dosierung auch viel besser.
    Trotz der täglichen Siebentnahme hebt er weiterhin gut. Fällt also auf Reisen nicht einfach "ab".

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von inocence

Ja genau das wäre toll !!!
    Ich habe mir schon überlegt ob ich mir eine solche klikc-Lock-Dose einer anderen MF-Marke kaufe und fein geputzt dann für die Biedermann-MF verwende.
    Viele Grüße

Experte Avatar von grünlich

ich nehme auf Reisen den Pfeffer und Salz Streuer von Tupper
    is klein und sicher, hat 2 Kammern ,für Concealer oder anti-red
    läßt sich auch gut dosieren damit

http://nrwstud.wordpress.com/2009/07...ung-zu-sorgen/
    Grün ist gelber als Blau

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

bei EDM soll solche Verpakung sein

http://www.1001pasji.com/2010/06/mineralnie.html

und den Bronzer möchte ich auch kaufen, solche beige Ton habe ich schon lange gesucht. ich habe von Jahren so ein KK Bronzer gehabt. natürlich den gibt jetzt nicht auch dem Markt und wenn ich auf MF umsteige...
    In D habe ich in hier endeckt

http://www.ecco-verde.de/everyday-mi...FUy5zAod9yUAtQ

Den Preiß finde ich akzeptabel und auf dem Foto sieht man den Sieb nicht. Ich hoffe den gibt
    http://www.ecco-verde.de/make-up/bro...s-soft-bronzer

Und bei Lily Lobo gibt solche Sieb. Ob man ihn drehen kann und zu machen kann?
    http://www.ecco-verde.de/make-up/bro...ronzer-shimmer
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Ich habe auch zugeklebte Siebeinsätze, weil ich direkt mit dem kleinen Spatel aus dem Töpfchen entnehme.
    Die Einsätze halten auch nach jahrelanger Entnahme (täglich) weiterhin gut - so gehen sie (original zugeklebt) mit auf Reisen.

Lernende Avatar von Ilkyway

Ich dosiere auch mit dem Spatel, wesshalb auch ich den Siebeinsatz beklebt gelassen habe. Ich finde diese kleinen Mengen lassen sich sonst gar nicht so präzise dosieren.
    Allerdings habe ich meine MF-Dose, den Spatel und mein Rouge immre in einer Kleinen Tupperdose die ich dann zum Pinsel darin rumwirbeln nehme. Diese Tupperdose passt noch gut in meine Kosmetiktasche und so geht alles mit auf Reisen.

Ich wirbel immer im Deckel des Hauschka-losen-Puders, den ich zum mattieren nehme. In dem Deckel liegt auch immer der Spatel.

Das Puder steht noch auf meiner Liste, aber erst muss ich das AO-Puder zumindest deutlich dezimieren. Da ich nicht immer Puder verwende wird das wohl ewig dauern.
    So schön es auch ist, dass die Produkte lange halten... es verdirbt einem ein bisschen das Testen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Ilkyway Beitrag anzeigen
    Das Puder steht noch auf meiner Liste, aber erst muss ich das AO-Puder zumindest deutlich dezimieren. Da ich nicht immer Puder verwende wird das wohl ewig dauern.
    So schön es auch ist, dass die Produkte lange halten... es verdirbt einem ein bisschen das Testen.
    Das Puder ist aus dem Sortiment genomen, er ist nicht mehr bei Hauschka Seite gezeigt

http://www.dr.hauschka.com/de_DE/produkte/#make-up

edit

oder doch? klik auf den Puder und dann steht compact und loose, also den gibt es noch
    Geändert von moni (13.11.2012 um 17:49 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Wenn nicht, dann nicht... früher bin ich immer unter Druck geraten bei Limitet Editionen oder "geht bald aus dem Programm"... heute lässt mich das echt kalt. Ich habe die Ablöse von Raider zugunsten von Twix überlebt jetzt haut mich nichts mehr um

Obwohl... wenn AB keine MF mehr macht, vielleicht komme ich dann doch nochmal in Versuchung Back-Ups zu kaufen?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Wenn nicht, dann nicht... früher bin ich immer unter Druck geraten bei Limitet Editionen oder "geht bald aus dem Programm"... heute lässt mich das echt kalt. Ich habe die Ablöse von Raider zugunsten von Twix überlebt jetzt haut mich nichts mehr um

Obwohl... wenn AB keine MF mehr macht, vielleicht komme ich dann doch nochmal in Versuchung Back-Ups zu kaufen?
    Das wäre für mich auch eine kleine Katastrophe, dann würde die Sucherei wieder von vorne anfangen. Hoffen wir, das Frau Biedermann und ihre Foundation uns noch lande erhalten bleiben.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Relaxed

Melde mich auch mal wieder!

Nach einer Woche mit Silk, hatte ich nochmal Fiorito und Sanjaini bestellt. Hr. Bieni fragte mich nämlich letztens draussen ob ich Kreislauf hätte. Für mich war das ein Zeichen für zu blass.

Heute kamen die Proben und ich habe nun Sanjaini drauf. Ich werd echt noch bekloppt, weils gut aussieht. Aber das sah Silk auch, auch wenn mir die Frische etwas fehlte und mir noch etwas blass aussah obwohl es zum Hals passte.

Mensch ist das doof,- man kommt sich immer so halb fertig vor.

Morgen mische ich mal Silk mit Sanjaini und wenn ich dann noch Lust habe, kommt Fiorito drauf. Wobei mir das zu rötlich aussah im Döschen.
    Immer diese Entscheidungen!!!
    Gruß

Bieni

Ach Bieni, Du hast doch offenbar immerhin schonmal Deinen Farbton gefunden. Jetzt musst Du nur noch mit der Helligkeit experimentieren, ich bin zuversichtlich, dass Du noch fündig wirst. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Jammin lieb von dir,-
    ja der Farbton stimmt finde ich und auch jetzt gefällt es mir noch richtig gut. Sieht auch total ungeschminkt und immer noch frisch aus. Mal sehen wie es morgen ist und ob ich wirklich angekommen bin bei meiner Farbe.

Wie sieht's denn bei dir aus? Hast du inzwischen noch was probiert?
    Gruß

Bieni

Bei AB bisher leider noch nicht wirklich

Frau Biedermann selbst konnte mir bisher leider auch noch nicht wirklich weiterhelfen. Obwohl ich es wirklich sehr beeindruckend finde, wie sehr sie sich um ihre Kunden kümmert, ganz toll

Ich ganz bestimmt. Ich habe lange meine MF selbst gemischt. Das ist zwar enorm preisgünstig gewesen, aber nicht halb so schön ...
    Wilhelm Busch

.... ist zwar OT ... aber der Hauschka LOSE Puder ist ganz normal überall erhältlich!
    (ihr habt mir einen Schwächeanfall beschert mit euren Postings !!!!!!)

Bieni,
    ich sage es nicht gern ...... ABER ....... vertraue bitte nicht auf einen Mann, was deine Foundation angeht (nicht dem Bruder, nicht dem Sohn, nicht dem Mann, nicht dem Vater)

Der einzig vertrauenswürdige wäre ein homosexueller Bekannter - dem würde ich ein Urteil zutrauen - aber sonst - NO WAY!
    Verlass dich auf DEIN Gefühl und was DU im Spiegel siehst! (Männer tendieren leichtsam zu der eher "gebräunten" Version)

Meine Laune...
    Relaxed

Chilli-sistier, da bin ich ganz deiner Meinung was das Vertrauen auf die Meinung anderer angeht.

Und das ist wirklich eine gut Idee, weil mein bester Freund ( noch aus Kigazeiten) ist schwul und den frag ich mal. Bin gespannt was der sagt. Wobei ich mich ja auch selber noch etwas blass fand mit Silk obwohl es zum Hals schon gut aussah. Aber eben doch hell und etwas trist.
    Heute mit Sanjaini hat's mir echt gut gefallen aber ich lass es erstmal so auf mich wirken und schau, wie du gesagt hast, was mir gefällt.

Insgesamt fand ich es heute jedenfalls sehr harmonisch und auch die Rötungen brauchte ich gar nicht wirklich abzudecken.

Danke nochmal an euch für die Hilfe!

Bei der Arbeit heute Mittag sagte eine Patientin :" sie sehen heute so frisch und erholt aus!" ich hab mich gefreut, weil es dann ja zumindest ganz gut ausgesehen hat und ich nicht völlig daneben lag.
    Gruß

Bieni

Ich habe nochmal eine Frage zu den Mengen: auf der AB-Seite steht ja, dass ein Full-Sice MF ca. 6 Monate halten soll. Bei allem, was ich hier lesen kommen die meisten VIEL weiter damit. Ich denke, dass ich auch zu dieser Fraktion gehören werde. Mich würde interessieren, ob hier jemand ist, der so alle 6 bis sagen wir 9 Monate ein neues FS braucht.
    Woher mein Interesse? Ich würde gerne wissen, wieviel man dann pro Tag nimmt. Das würde ich dann am Wochenende gerne mal (aus reiner Neugierde) ausprobieren.

lapis, dich wollte ich schon lange mal fragen, was du an Rouge benutzt. Da du ja Micrafrei brauchst und auch immer auf gute Inhaltsstoffe achtest. (Sorry, ist hier natürlich OT)

lapis, dich wollte ich schon lange mal fragen, was du an Rouge benutzt. Da du ja Micrafrei brauchst und auch immer auf gute Inhaltsstoffe achtest. (Sorry, ist hier natürlich OT)
    Oh ja, das würde mich aber auch interessieren

Ich weiß auch nicht, wie viel man nehmen soll, damit man nach 6 Monaten schon eine neue FS benötigt. Auch das Rouge hält doch mit Sicherheit Jahre.
    Mit den kleinen Proben komme ich auch viel länger hin, als empfohlen.

Haltet mich für verrückt, aber ich hatte schon über die Anschaffung so einer Präzisonswaage nachgedacht, mit der ich die empfohlene Menge mal abwiegen könnte.
    Die Waage würde dann sicherlich noch andere Nutzungsmöglichkeiten finden... aber bisher denke ich noch: Gib nicht JEDEM Impuls nach!!! Mal sehen wie lange das gut geht

Experte Avatar von silla

Öhm, ich komme 2 Jahre mit einer FS aus. Mein erstes Rouge, fast jeden Tag genutzt, hält auch schon über ein Jahr ... ich seh aber schon den Boden

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich bin nach Monaten durchtesten auch immer noch nicht auf meine Farbe gekommen. Mal finde ich, passt mir Caliza besser, und mal ist es Jacaranda. Ich hab schon überlegt, dass ich mir einfach beide Farben in Fullsize kaufe und dann warscheinlich bis an mein Lebensende genug haben werde. Denn mit einer Probe, die lt. Biedermann 5 Tage reichen soll, komm ich knapp 1 Monat aus

Ich habe nochmal eine Frage zu den Mengen: auf der AB-Seite steht ja, dass ein Full-Sice MF ca. 6 Monate halten soll. Bei allem, was ich hier lesen kommen die meisten VIEL weiter damit. Ich denke, dass ich auch zu dieser Fraktion gehören werde. Mich würde interessieren, ob hier jemand ist, der so alle 6 bis sagen wir 9 Monate ein neues FS braucht.
    Woher mein Interesse? Ich würde gerne wissen, wieviel man dann pro Tag nimmt. Das würde ich dann am Wochenende gerne mal (aus reiner Neugierde) ausprobieren.

Hier gibt es ein paar micafreie Blushes (unter Mineral-Kosmetik suchen). Die Farben sind nicht so pralle, aber Autumn und Summer gehen bei mir. Ich komme außerdem gut mit dem Hauschka-Bronzer und dem rosa Blush zurecht.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich ganz bestimmt. Ich habe lange meine MF selbst gemischt. Das ist zwar enorm preisgünstig gewesen, aber nicht halb so schön ...
    Ich würde auch bunkern! Für meine Haut habe ich nämlich noch keine gleichwertige Alternative gefunden

Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Öhm, ich komme 2 Jahre mit einer FS aus. Mein erstes Rouge, fast jeden Tag genutzt, hält auch schon über ein Jahr ... ich seh aber schon den Boden
    Meine Sommerfarbe habe ich jetzt insgesamt 8 Monate lang in Gebrauch und sie ist immer noch mindestens halb voll.

Bei meinem ersten Rouge (Charoit) sieht man jetzt so langsam etwas Silbernes durchblitzen. Ich habe es seit ca. 15 Monaten und es wurde ebenfalls sehr häufig aufgepinselt, viel häufiger als Mooka.

Mein AB Päckchen ist angekommen. Ich bin hin und weg von meinem neuen Opal Rouge. Es sieht zu meiner hellen Winterhaut klasse aus! Zur Zeit teste ich fleissig die Lidschatten, die finde ich auch sooo toll.

Die neue Fullsize Amarelo war eine gute Wahl. Ich hatte gestern nochmal Vyara zum Vergleich benutzt und fand es im Vergleich zu Hals und Dekollete doch zu farblos und irgendwie grau. Das ist bei Amarelo wesentlich besser. Sollte Amarelo im Laufe des Winters doch zu "bunt" aussehen, kann ich ja jederzeit mischen.

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Ob die MF bei täglicher Benutztung wirklich nur 6 Monate halten könnte, kann ich nicht sagen (hab sie nicht lange genug) ABER:
    Ich habe seit 3 Wochen eine neue Creme und wie sich dadurch die Auftragemenge ändert, ist wirklich unglaublich.

Vorher sah ich, wenn ich mehr als Streichholzkopfgröße genommen habe, widerlich zugekalkt aus, da hat man wirklich jeden Partikel gesehen.
    (allerdings ging die MF auf der Creme nach 4 Stunden auf mysteriöse Weise ins Nirvana über)

Mit der aktuellen Creme nehme ich zur Zeit die doppelte Menge und da habe ich es meines Erachtens nach noch nichtmal bis zum Maximum ausgereizt.
    (hält dafür sehr schön bis ich abends nach Hause komme - hat zwar auch schwund, aber wenn ich die Menge noch etwas hochziehen würde und mir endlich einen gescheiten Pinsel besorgen würde, ginge das sicher noch besser)

Macht also einen mehr als doppelt so schnellen Verbrauch in Abhängigkeit von der Creme - und wenn ich mir dann noch überlege, dass es einfach Leute gibt, die dann evtl mitags egal mit welcher Creme nochmal nachlegen "müssen" um den Effekt aufrecht zu erhalten - dann könnten 6 Monate bei manchen schon hinkommen.

(die Blush-Swatches sind übrigens ganz bose...ich bräuchte mal wieder einen und wollte doch nicht bei AB bestellen weil ich die so teuer finde..aber schön sind sie...wahnsinnig schön...)

Experte Avatar von grünlich

ja Iraedia, das ist in der Tat interessant!

Jetzt möchten wir natürlich gerne wissen um welche beiden Cremes es sich genau handelt
    Grün ist gelber als Blau

Danke lapis, da guck ich mich mal um