Ja, sich selbst einzuschätzen ist echt schwer, mittlerweile bin ich ziemlich sicher ein kühler Typ zu sein (dachte lange, ich wäre Herbst). Aber die Ableitung, dass ich einfach einen ziemlich "neutralen" beigen Hautton habe, dürfte auch irrig gewesen sein. Mit NW und NC bei MAC bin ich bei den Foundations, die ich von der Marke getestet habe noch nie zu 100Prozent klar gekommen, da ich aber sowieso nicht täglich kk Foundation tragen kann, da ich sonst Pickelalarm, der Wochen anhält kriege, darf ich mich nun bei Biedermann weiterbilden
Viel Erfolg Grünlich!

!
je darauf die Idee gekommen, Oliv überhaupt mal unter die
zu nehmen. Und ehrlich gestanden habe ich mich in den letzten "Schuppen", also vor Biedermann war´s EDM, bei KK habe ich Dior und Clarins "erforscht" ganz bequem an möglichst hell-beide-neutral gehalten. Bei der Diorskin Nude Foundation ist der hellste Ton z.B. ein Toptreffer für mich, wenn ich das Zeug trage, bekomme sogar ich Komplimente für meinen Teint
.

Aaaah, sehr schön - Grünlich wird online angezeigt.
(und das schiefe Grinsen einfach ignorieren, danke)

Ausstrahlung, grünlich !! schön dich mal zu sehen...
Wie du sagst, endlich mal Gesichter zu den Pseudonymen.
, ich glaub, ich geh´mich jetzt mal verkriechen

Es passt! Irgendwie hatte ich den Aha-Effekt vermisst. Irgendjemand hatte geschrieben, dass Rötungen einfach "weggewischt" werden, wenn man den richtigen Ton trifft. Vielleicht nehme ich auch zu wenig MF, habe aber andernfalls den Eindruck, dass ich schneller glänze und fühle mich so "zugepudert"