Orchidee, freut mich für dich. Vielleicht hast du mit d. Größe doch noch Glück.
Orchidee, freut mich für dich. Vielleicht hast du mit d. Größe doch noch Glück.
HG von Saba
LG, blue
Die fehlenden Größen werden bestimmt wieder nachgeliefert, der Ring scheint sich ja wirklich gut zu verkaufen. Das mit dem Hochwerfen ist wirklich witzig, eine Freundin meiner Mutter hat den Ring und ich hab sie mal beim Hochwerfen beobachtet und dachte ....![]()
Jetzt ist mir klar, warum sie das macht. Ich wußte das auch nicht.
Jetzt schöpfe ich wieder Hoffnung (meine Hose ist immer noch nciht in Sichtweite)
Aber wenn dir die KG mit 1,68 paßt, wird sie mir wohl zu lang
... so, die Hose ist jetzt da, kann ich aber erst heute Nachmittag anprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin.
Der Ring ist wunderschön, paßt perfekt und macht sich hervorragend als Beisteckring zu meinem Ehering. Finde, es sieht aus, als wäre er echt![]()
Geändert von vivian64 (24.10.2012 um 14:10 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Nur ist gutbluestar
Wenn man nur wenige Schmuckstücke trägt, werden die quasi automatisch zum Blickfang, finde ich. Aber natürlich ist man nicht jeden Tag gleich drauf und kleidet sich ja auch nicht jeden Tag im selben Stil. Ich trage auch gern Modeschmuck, wie es halt gerade passt...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich habe heute nochmal die Magic Hose probiert. Irgendwie scheint sie an den Oberschenkeln zu weit. Egal wie ich ziehe, ich habe immer Falten. Hab mir jetzt aber das Video angeschaut. Bei Judith und den Models sitzt sie fast wie eine Leggigns. Und am Bein erscheint sie mir im Video auch sehr schmal. Was auch bei mir nicht der Fall ist![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
da dran glaub ich jetzt mal ganz feste
und wie gut, dass du mir dieses Spezialprogramm genau geschildert hast
Danke für´s![]()
ich dachte auch ich les nicht richtig, als blue dies schrieb
Dann hoffe ich deine Hose passt.
danke dir
ich hab auch keinen Modeschmuck mehr, obwohl was zählt denn heute eigentlich zu Modeschmuck![]()
![]()
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Huhu,
hat denn schon jemand von euch das neue Serum bekommen?
Ich habe meins heute bekommen.
Hm... bin mir noch nicht ganz sicher, habe es erst einmal aufgetragen, aber ich glaube, es "brennt" ein bisschen auf der Haut. Rot ist sie (jetzt nach 10 Minuten auftragen - aber nicht). Klebt ein ganz kleines bisschen.
Judith sagte ja so schön, bei superempfindlicher Haut, bei Couperose, für alle, die nichts an Kosmetik vertragen...jedenfalls so ähnlich).
Mal gucken, werde es morgen erneut auftragen...
Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht ?
Ich habe es heute auch getestet. Bei mir klebt es auf der Haut, obwohl ich nicht viel genommen habe. Allergische Reaktion habe ich nicht. Nur irgendwie ein Trockenheitsgefühl. Habe das Serum ohne Creme getestet, da ich sehen wollte, wie es sich entwickelt. Das bestärkt mich wieder, das Judith und ich in Sachen Kosmetik keine Freunde werden. Habe mich von dem Serum und dem Aussehen des Inhaltes zum Bestellen hinreißen lassen.
Dafür bin ich immer noch mit dem LLB-Duft super zufrieden. Habe ihn heute morgen ganz leicht und dezent noch in den Haaren gerochen![]()
Hallo, Kruemelchen
danke, dass du mir antwortest. Jaaa, es klebt. Nicht so sehr dramatisch, aber es klebt. Und du hast es in Worte gefasst. Ich habe gerade auch eben, bevor ich an den PC ging, so bei mir gedacht, irgendwie ist das nicht der Effekt, den ich erwartet habe. Mir fehlt auch irgendwie das "Frischegefühl". Fühlt sich nicht so an, wie nach meinem anderen Seren (von Lancome und E. Lauder- ich glaube, die sind besser für mich).
Ich habe auch ohne Creme getestet.
Ich versuche es heute abend und morgen früh nochmal. Das brennen hat nachgelassen, aber irgendwie--- ich glaube nicht, dass ich es behalte.
Den LLB Duft kenn ich nicht, ich habe den PM Duft, der ist soooo toll- und wäre perfekt, wenn er mal etwas länger halten würde.
Ich glaube, ich sollte irgendwann mal vernünftig werden und die Kosmetikbestellerei sein lassen - bei meiner leichten Couperose. Aber ich habe mich halt hinreissen lassen, es hieß ja, es wäre für Couperosehaut und empfindliche Haut suuuuper.
Naja.... warten wir mal ab, wie andere das Serum empfinden.
Warum benutzt ihr denn das Serum ohne Creme? Es wurde doch auch noch betont, dass es die Wirkung der nachfolgenden Produkte (Creme) verstärkt...
Ich teste das Serum seit gestern und bin immer noch
Bei mir klebt auch nichtsHab nach wie vor kein Spannungsgefühl und die Haut schlürft es ratzeputz weg
Anschließend die Dermixx von RM drauf und alles ist gut
Hoffe mal, es bleibt auch so![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Popinki,
ich teste ohne Creme, um zu gucken, ob ich es vertrage. Werde morgen mit Creme probieren
Geändert von Conny44 (24.10.2012 um 16:59 Uhr) Grund: Schreibfehler
Also ich habe ich mit der Judith kein Glück:
Ich hatte am 20.10. im Shop das 3erSet LLB-Balsam bestellt. Das Geld ist auch per paypal am 22.10. abgegangen. War eben im Shop um zu schauen, wie weit die Bestellung ist. Und siehe da, keine Bestellung vorhanden. Im Kundenservice angerufen, aber da bin ich gar nicht als Kunde bekanntNach meiner Frage, warum dann das Geld abgegangen sei, verwies man mich an eine email-Adresse. Ich bin sowas von
, kann ich euch sagen. Wenn ich bis morgen früh keine Antwort bekomme, meld ich das ganze an paypal.
Ich habe heute das ADT-Serum erhalten und gleich ausprobiert.
Das Hautgefühl ist gut, nur habe ich vereinzelt kleine goldene Partikelchen.
Heute abend und morgen werde ich weiter testen.
Liebe Grüße
Sela
Mein Ring ist auch da und ich bin froh, dass ich vor dem auspacken hier gelesen habe: an die Decke werfen, auffangen und wiedr in die Hand werfen - alles gemacht. Aufgesetzt, da passte er mir noch nicht einmal bis zur Fingermitte, Schreck bekommen, dann aber auf den Tisch geworfen und gesehen, wie er in die richtige Bahn fällt. Aufgesetzt und er passt vorzüglich und sieht so wertig aus. So einen Ring wollte ich schon immer, könnte gerade heulen vor Glück!
Mädels, der Ring ist jeden Cent wert!!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe gestern das ADT-Serum erhalten und heute getestet.
Also, der Geruch ist der gleiche wie das Laser-Serum-schonmal gut!
Pappen tut es auf meiner Haut nicht und Goldpartikelchen sind nur beim Auftragen zu erkennen, wenn das Serum noch relativ dick auf der Haut ist. Beim Verwischen des Serums sind bei mir dann (ein Glück) keine Goldpartikel mehr zu sehen. Ansonsten kein Prickeln oder Rötungen. Mal weiter sehen!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich reihe mich hier auch mal kurz ein, habe das Serum heute morgen bekommen und sofort ausprobiert.
Es durchfeuchtet sehr gut, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl ohne zu kleben. Nach einer Weile hatte ich das Gefühl, es arbeitet da was in meiner Haut.
Im Laufe des Tages stellte ich zudem einen leichten Glow fest, ähnlich wie beim New Skin Serum, das ich von allen Seren Judiths bisher am besten finde. Mal sehen, wie es sich in den nächsten Tagen bewährt.
Mein Ring (Dreierring) ist da, aber mir ist er viel zu groß. Seltsam. Der fällt so vom Finger. Dummerweise ist er für den Mittelfinger zu klein. Jetzt muss ich mal überlegen, ob ich die 17 noch bestelle, wenn sie weider reinkommt oder die 19 für den Mittelfinger nehme, aber so ist das nichts. Der sitzt nicht gut und ich kann die Finger auch nicht mehr richtig zusammen machen.
Hingegen dieser passt super und gefällt mir auch und ja, ich stehe auf zierliche Ringe
Entweder die Ringgröße stimmt nicht oder der Ring fällt bei mir nicht klein aus. Ich verstehe das gerade gar nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Merryl und Bluestar ihr legt ja ganz schön vor. Ich hab ja "nur" den kleinen Cartier-Ring, spare aber auf die passenden Ohrringe dazu, nur der Goldpreis läuft einen böse davon während des Sparens
. Mit Armreif habe ich es nicht so und dass es sogar eine Uhr gibt, habe ich noch garnichts überrissen. Aber eine passende Kette nach den Ohrringen würde mich noch interessieren. Ihr kennt also meinen Sparplan für das nächste Jahrzehnt
![]()
Ich wünsch mir von Judith den Armreif und gerne auch Ohrringe. Hoffentlich liest sie hier mit.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
rebecca,
ich freue mich so dolle mit dir!
Ich liebe ja mein Ring-Schätzelchen total; habe ihn, nachdem ich meinen Ehe- und Verlobungsring abgelegt habe, als "Freiheitsring" gekauft und , es hört sich vielleicht albern an
, aber der Ring tut mir soooo gut. Vielleicht nehme ich ihn daher auch nicht mehr ab!
Ach toll, daß er dir auch so gut gefällt. Jetzt möchte ich nur noch passende Ohrstecker oder Ohrringe....irgendwas fürs Öhrchen, daß paßt!!![]()
![]()
Ja, vielleicht empfinde ich das "Arbeiten" als "Brennen" bei mir. Wenn ich sonst etwas nicht vertrage, wird die Haut sofort rot. Rot ist sie nicht, von daher kann es gut sein, dass "da etwas arbeitet"
Habe nun nochmal das Serum aufgetragen, zieht total schnell ein. Vielleicht braucht meine Haut das gerade.
Vielleicht behalte ich sie doch, werde morgen weiter testen... habe das Gefühl, der Spenderboden hat sich schon ein ganzes Stück nach oben bewegt, wenn ich so weiterteste, ist es eh bald all![]()
Ja, genau, habe es auch erst 2 mal benutzt - und das nur auf einer Gesichtshälfte, schon ist der Boden nach oben gegangen... ich dachte irgendwie, 50 ml sind mehr
Aber vielleicht ist das ja auch nur am Anfang so, weil man ja einige Male den Spender drücken muss, bis etwas rauskommt. Hoffen wir, dass es daran liegt![]()
Genau den. Beim AdT wollte ich ihn nicht, jetzt hab ich ihn mir doch bestellt. Und er ist einfach zauberhaft. Und da er so zierlich ist, finde ich ihn absolut glaubhaft von der Steingröße her. Die Goldfarbe ist ein klein wenig anders als mein Ehering, aber als Beisteckring fällt das gar nicht auf.
Als wir geheiratet haben, hatte ich kein Geld für einen Beisteckring, jedenfalls nicht für einen, wie ich ihn mir vorstellte. Jetzt komme ich mir gerade wie ein kleines Luxusbienchen vor, an der linken hand den Trinity und rechts den Tiffany![]()
![]()
Danke, dir
Ich drücke dir so fest die Daumen, dass du deinen Schatz bald erhältst. Für mich ist es ein Lichtblick im Umzugsstreß
Das hoffe ich auch, da hätte ich nichts dagegen...
Danke, dass du dich so lieb mit mir
Ich war gerade einkaufen und als ich den Wagen schob, habe ich die ganze Zeit auf meine Hand geschaut. Der Ring ist nicht zu groß und nicht zu klein, alltagstauglich und elegant.
Kann mir vorstellen, dass dieser Ring dir gut tut
Du hast ihn doch schon länger.. gibt es schnell Kratzer und hält die Vergoldung? Ich möchte ihn nämlich auch nicht mehr absetzen und da habe ich angst, dass er schnell abgegoldet und zerkratzt ist.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ach so, ganz vergessen, die Magic-Hose paßt sehr gut, allerdings ist es eher eine Jeggins, keine richtige Hose. Aber zu meinen Tuniken sieht das echt klasse aus. Keine Falten und das Material ist ein Traum.
Einzig die Länge, sie könnte für mich gut und gern 4-5 cm kürzer sein, da werde ich um Kürzen nicht herumkommen.
Das hört sich super schön an. Und bei dem Preis kann man sich das auch leisten. Ich liebe ja auch so zierliche Ringe, die als echte durchgehen. Bei echtem Schmuck hab ich immer ein bisschen Sorge, dass ich ihn verliere. Ich verliere nur die wertvollen Sachen. Leider ist mir das schon ein paar Mal passiert. Aber solchen Schmuck kann man super tragen ohne dass man sich Sorgen machen muss und dann sieht er auch noch wie echter Schmuck aus..
Ich fand ja in der Präsentation auch, dass man kaum einen Unterschied zwischen dem echten Ring an ihrer Hand und dem jetzt von HSE sieht.
LG Zauberwald
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham