Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo HandzwillingIch finde es toll wie Du Dich freust
Der Ring ist absolut den Preis wert, ich habe ihn heute auch an und könnte dauernd meine Hand betrachten
Für den gleichen Zweck habe ich mir den runden Brillianten-Spannring von QVC gekauft, so nach dem Motto, der Solitär zur Solistin
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Rebecca, gell der hat was magisches an sich.
Ich dachte ja heute morgen zuerst, nein, er kriegt mich nichtaber als blue dann schrieb wie ich den behandeln muss und ich ihn dann mit Müh und Not an meinen Ringfinger bekam, da umklammerte mich was, und dieses was, das war so ein schönes Gefühl
![]()
und beflügelte mich ihn unbedingt haben zu wollen. Hab ihn übrigens meinem Mann heute Abend gezeigt und die Geschichte ( des Werfens) dazu erklärt. Er konnte erst gar nix mit anfangen, weil er dachte, vom Foto der Homepage her, die Ringe seien fest miteinander verbunden. Er gefiel ihm aber auch richtig gut. Also muss ich den doch unbedingt bekommen.
![]()
Meine JW Keramikuhr in schwarz ist heute angekommen. An und für sich sehr schön und stylisch, aber megamies verarbeitet. Der Datumsanzeiger lässt sich überhaupt nicht einstellen, kommt bis zu einer gewissen Nummer und dann weder vor noch zurück. Und das Uhrenarmband ist recht knapp bemessen. Mir passt es zwar gerade noch, aber wenn man etwas kräftigere Handgelenke hat, dann geht da gar nix. Judith hat glaube ich erwähnt, ihre Mutter hätte die schwarze.....das glaube ich niemals nie nicht.....
Schade, schade, die Uhr hätte ich gern behalten.....Ich warte jetzt einige Zeit, bis Bewertungen reinkommen, um zu sehen, ob ich ein Montagsmodel erwischt habe. Der reduzierte Preis gilt ja bis Weihnachten.
Ich hab leider recht kräftige Beine, so Marke Sauerkrautstampfer
Und, ja, ich hab nach den Berichten hier gleich eine Nummer kleiner genommem.
Schön enganliegend an Bauch und Po aber nicht zu eng. fühlt sich gut und sehr bequem an und gibt wirklich gut Halt im Bauchbereich (da hab ich es auch echt nötig).
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Interessant, dass du das schreibst, Bienchen! Ich habe sie in Weiß und werde sie morgen zurückschicken. Ich konnte zwar mit etwas Mühe das Datum einstellen, aber meine Uhr bleibt stehen. Kann nur die Batterie sein, gewiss.. aber ich finde das geht gar nicht bei einer neuen Uhr. Ich habe auch keinen Bock, in einem Uhrenfachgeschäft eine neue Batterie reinmachen zu lassen. Wer weiß, ob sie dann wirklich geht. Vielleicht ist auch das Uhrwerk irgendwie nicht ok. Habe beschlossen, sie nicht umzutauschen, sondern zu retournieren. So ein Mist...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich hatte mich geärgert, weil ich zu spät reagiert hab als die Uhr gezeigt wurde.
Wenn ich jetzt aber eure Berichte so lese, bin ich gar nicht mehr so enttäuscht.
Schade ist es trotzdem, die Uhr ist wirklich schön.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet! Und nachdem noch eine weitere BJ Probleme hat, gehe ich mal davon aus, dass die Qualität insgesamt nicht gerade die beste ist. Mich wundert nur die Armbandlänge, bei Judith hing die Uhr ja regelrecht am Hangelenk.
Ich hab gestern das AdT getestet und bin wirklich zufriedenDas Serum ist ergiebig und zieht schnell ein. GsD hab ich gleich 2 bestellt
![]()
Hallo Merryl. Das ist ja ein Ding.....Dir schicken sie das weisse Montagsmodel und mir das schwarzeAuch wenn es nur die Batterie wäre; die kostet bei uns 8 Euro, ich habe gerade neulich Uhren beim Batteriewechsel gehabt. Bei dem Preis von 150 Euro darf so was nicht passieren; eigentlich sollte da eine Ersatzbatterie mitgeliefert werden
![]()
Ich warte auf einen Nur Einmal Preis von 60 Euro und dann überlege ich es mir neu. Für den jetzigen wird bei mir nichts mehr gehen
Und wenn ich schon beimbin, erwähne ich gleich die Glanzstücke Kette mit der Perlenquaste, dieses orientalische Model. Vorgestern erhalten, gestern getragen und schon ist die Quaste abgefallen
Geht natürlich zurück, für dieses Geld erwarte ich Qualität, die sich ja bekanntlich durchsetzt
Tja, Vici, das hätte ich auch nicht erwartetIch weiss nicht, was Judith für Handgelenke hat, vielleicht 14cm oder so....ich habe gerade nachgemessen, ich habe 17 cm um das linke Handgelenk. Mir passen die 19cm Armbänder immer.
Aber die Uhr, die hat m.E. nicht mehr wie 18, ich konnte sie gut schliessen, und sie war auch gut tragbar, aber mit einem nur 1cm dickeren Handgelenk geht da gar nix.Normalerweise bekommt man solche Uhren immer viel zu weit und muss kürzen gehen, diesmal ist es halt andersrum
![]()
Guten Morgen
Nachdem hier einige mit den Kreamikuhren von Judith nicht so zufrieden sind, erlaube ich mir mal die Keramikuhren von Fossil zu empfehlen. Ich habe eine in der Farbe anthrazit. Sie ist täglich im Einsatz, auch draussen mit den Hunden. Sieht super aus und hat noch keine Kratzer.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich habe 17cm Umfang am Handgelenk. Meine Uhr hat im geschlossenen Zustand 21cm Umfang.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Orchidee, den musst du einfach noch bekommen![]()
Mein Mann und meine Tochter haben auch gesagt, dass er ganz toll aussieht und heute Morgen bin ich als erstes () zu der kleinen Schmuckschachtel und habe mir den Ring angeschaut und mich daran erfreut.
Negatives gibt es bei mir von dem Hosen-AdT. Das passt in der Taille, aber Oberschenkel und allgemein die ganze Hose ist viel zu weite geschnitten, da hänge ich drin und sie wift so starke Falten, wie ich es noch nie gehabt habe. Das war nun die Gr. 34 und es stand da Röhre, eng geschnitten - das kommt bei mir nicht hin
Außerdem kitzelt bzw. kratzt und stört mich schrecklich die Naht an den hinteren Hosenbeinen, das kann ich nicht ab. Schade, der Stoff war so schön kuschelig innen, diese Hose hätte ich gerne gehabt.
Positiv muss ich mich noch über den Reinigungspowder äußern, der ist sowas von genial!!!Macht eine so saubere Haut und ist dabei so sanft-mild und pflegt super, der ist ein Hammerprodukt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
achja
der LLB Duft geht auch zurück..gefällt mir nicht als Parfüm..zu stark für meine Nase.Was wirklich komisch ist denn normal liebe ich starke Düfte
Das ADT Serum istzusammen mit der Dermixx von Ricarda
zieht super ein,klebt nicht,riecht fast nach nix aber macht sofort eine gut durchfeuchtete samtweiche Hautbleibt
@Orchidee
super das es mit dem Ring doch noch geklappt hat![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Fast hätte ich es vergessen....
....für alle Liebhaberinnen von Judith's Secret gibt es jetzt einen sehr ähnlichen Duft auf dem Markt. Nämlich der neuste Duft von Estée Lauder "Very Estée".
Die Kopfnote und auch die Herznote ist sehr ähnlich. Die Basisnote weiss ich nicht, da ich von Judith's Secret nie eine Basisnote gerochen habe - der war immer schneller weg.
Das ist natürlich bloss MEIN Empfinden. Es würde mich aber sehr interessieren, was die anderen JS-Liebhaberinnen hier dazu sagen
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ahhhhhhhh...hilfeeee....
Geändert von olle_triene (25.10.2012 um 12:18 Uhr) Grund: doppelt und dreifach grrrr..
Geändert von olle_triene (25.10.2012 um 12:14 Uhr)
grrrrrrrrrrrrrrrrr.....
Geändert von olle_triene (25.10.2012 um 12:14 Uhr)
wat soll denn der Mist
![]()
Geändert von olle_triene (25.10.2012 um 12:15 Uhr) Grund: alles doppelt und dreifach
grrrrrrrrrrrrrr..alles doppelt![]()
Geändert von olle_triene (25.10.2012 um 12:13 Uhr)
welchen Duft meinst Du? Den Graceful Angel von EG?![]()
triene ist mit dem finger auf der enter-taste eingeschlafen
Oh Praslin wenn ich Dich hier gerade treffe:Du weist schon wofür
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
triene ist wieder wach
Danke rebecca, wird schon schief gehen
Ich überlass das jetzt dem Zufall, schaue halt täglich nach und gebe dem ganzen Gute Gedanken, dass es klappt
Sagt mal, habt ihr vielleicht einen Link zu der Hose, interessiert mich, ob es die ist, welche ich schon länger habe? Ich glaube, das war damals auch eine Magic-Hose.
huhu Badihab dich grad erblickt
![]()