Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1105 von 1165 ErsteErste ... 605100510551085109511031104110511061107111511251155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.161 bis 44.200
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Judith Williams bei HSE

Schnuppe,
    Bienchen,

für eure lieben Posts ! Die Uhr habe ich heute schon retourniert, habe gestern noch mit einem Tuch versucht, das Glitter-Zeuchs runterzutupfen, aber außer dass ich jetzt ein Glitter-Tuch habe , hat das nichts gebracht. Ist wohl ein Fabrikationsfehler, sehr, sehr schade. Ist das erste Mal, das mich die Qualität bei JW-Schmuck nicht überzeugt, und ich habe wirklich schon Einiges von ihr an Schmuck .

Die Joker-Creme hat schon zwei 1-Sterne-Bewertungen, die beide so plemplem sind (1 x allergische Reaktion, dafür kann Judith nichts, 1 x pure Gehässigkeit), dass ich allein schon aus Trotz auf diese Bewertungen bestellen möchte . Noch bin ich etwas wegen meines Uhren-Fiaskos, aber das bekommen Judith und Laterne vermutlich schon wieder hin .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Judith hat am 25.8. ein Mode ADT und am 26.8. noch ein Kosmetik ADT. Ich dachte sie wollte in Urlaub gehen oder macht das vielleicht diesmal ihre Botschafterin?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Lavendelblüte
    Besucher

Kann es sein, dass es dieses Glitzerproblem nur bei der Silbervariante gibt? Also bei mir geht überhaupt nichts ab (rosevergoldet).

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ich hatte ja über FB von BJ die Lipline Lift Creme gewonnen und im Päckchen war auch das HSE Magazin mit der Probe von der neuen JW Creme.

Die habe ich gestern getestet...ich brauch die nicht...ist mir viel zu reichhaltig. Der Duft ist angenehm dezent!
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also so, wie ich mir anfangs schon dachte... Schade, dass die Seren nicht versandkostenfrei sind, die Creme brauche ich nämlich nicht (die Seren vielleicht auch nicht, aber das ist ein anderes Thema).

Nun ja, wie man anhand einer Miniprobe so eine Creme schon bewerten kann, ist mir schleierhaft, auch die Inhaltsstoffe tauchen mal wieder auf.

da kann ich mich anschließen...hätte die Seren auch gern Vkf nun überleg ich ob ich die überhaupt brauch...
    die Creme ist überhaupt nichts für michbekomm auf die reichhaltigen Cremes immer (vor allem bei JW)schlimme riesige und schmerzhafte Pickel...da bin ich mit der AO (erst geleert) auch nicht so zufriedendas beste was ich vertrag ist HC.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Judith hat am 25.8. ein Mode ADT und am 26.8. noch ein Kosmetik ADT. Ich dachte sie wollte in Urlaub gehen oder macht das vielleicht diesmal ihre Botschafterin?
    War sie das nicht? Judith war doch jetzt einen Monat nicht auf Sendung (mit Kosmetik in Deutschland).

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    War sie das nicht? Judith war doch jetzt einen Monat nicht auf Sendung (mit Kosmetik in Deutschland).
    Na ja, dann halt Sommerpause, davon reden die doch die ganze Zeit. Dass sie erst Ende Oktober wiederkommt.....

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ja ja das kennen wir schon... drum müssen wir jetzt ganz schnell noch alles kaufen

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Es gibt doch ausser Judy und Kathy noch eine dritte Schwester, Elizabeth glaube ich, was macht die eigentlich? Vielleicht springt sie ja ein wenn Judy im Urlaub und Kathy in der Sommerpause ist(oder vice versa)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Oh la la....pünktlich zum Start des neuen JdW hat der die beiden 1*-Bewertungen rausgelöscht ....wobei zumindest eine Bewertung wirklich total daneben war .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenlegende Avatar von Mela

Wobei die oben vergessen haben : 3 Bewertungen auch anzupassen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Das ist doch wieder Schmuh. Ich bin durchaus in der Lage eine miese Bewertung einzuordnen und zu ignorieren, wenn sie einfach nur Panne ist.

Aber bereits eingestellte Bewertungen nachträglich rauszuscheissen ist doch ganz schlechter Stil.

Da will sich wohl jemand den Schnitt nicht kaputt machen lassen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das ist doch wieder Schmuh. Ich bin durchaus in der Lage eine miese Bewertung einzuordnen und zu ignorieren, wenn sie einfach nur Panne ist.

Aber bereits eingestellte Bewertungen nachträglich rauszuscheissen ist doch ganz schlechter Stil.

Das finde ich auch.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

finde auch das ist ein No Go
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Flocke

Bin zum Glück diesmal gar nicht erst in Versuchung zu bestellen. Seren hab ich noch genug, Wintercreme brauch ich nicht und das Parfum auch nicht, Geld gespart diesmal !
    LG Flocke

LaBouche
    Besucher

Das ist wirklich ein No-Go!

Aber hauptsache die 5-Sterne Bewertung ist noch da Das wird uns bestimmt unsere Tante Christa auch mitteilen Das die Creme schon im Vorfeld mit 5 Sternen bewertet worden ist

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Bin zum Glück diesmal gar nicht erst in Versuchung zu bestellen. Seren hab ich noch genug, Wintercreme brauch ich nicht und das Parfum auch nicht, Geld gespart diesmal !
    Flocke mir gehts genau so die 3 BI Seren habe ich und die Creme gefiel mir nicht. Mit Parfum könnte ich ne Parfumerie beliefern fixt mich diesmal GsD nix an.

Trotz Überfluss an Düften hab ich mir diesen tollen Sommerduft gegönnt, der hat mich beim ersten Schnuff total begeistert

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3...ct_686622.html
    Liebe Grüße milete

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein No-Go!

Aber hauptsache die 5-Sterne Bewertung ist noch da Das wird uns bestimmt unsere Tante Christa auch mitteilen Das die Creme schon im Vorfeld mit 5 Sternen bewertet worden ist
    Dann krieg ich auch das

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Flocke mir gehts genau so die 3 BI Seren habe ich und die Creme gefiel mir nicht. Mit Parfum könnte ich ne Parfumerie beliefern fixt mich diesmal GsD nix an.

Trotz Überfluss an Düften hab ich mir diesen tollen Sommerduft gegönnt, der hat mich beim ersten Schnuff total begeistert

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3...ct_686622.html
    Milete ....heute habe ich auch an diesem Duft geschnuppert. Er ist ganz speziell, habe noch nie was ähnliches vorher gerochen. Mein Sohnemann meinte zwar, dieser Duft rieche ähnlich wie die Salbe, mit welcher ich manchmal seine schmerzenden Beine massiere ....aber was weiss schon ein 12jähriger .
    Nein ich finde wirklich, dieser Duft hat was . Vielleicht werde ich ihn bei meinem nächsten Besuch im Dou**** kaufen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Flocke mir gehts genau so die 3 BI Seren habe ich und die Creme gefiel mir nicht.
    Noch von ein paar Monaten hätte ich für BI-Seren-Set ... nun ja, nicht gemordet, aber ich hätte es auf jeden Fall bestellt.

Aber ich habe auch genug Seren und Ampullen und ich will braverweise doch dazu übergehen, eher frisches zu verwenden und meinen Bunker etwas zu verkleinern.

Ist ein gutes Angebot, aber ich bestelle nicht.

Das QotN-Set hatte ich mir ja schon im Vorfeld nachbestellt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Ayla
    Besucher

Dann muss CM sich ja dieses Mal nicht so aufregen und sofort in der ersten Minute der Präsentation sagen: GEHEN SIE JETZT IN DIE LEITUNGEN - DAS WIRD SICH NOCH IN DIESE STUNDE AUSVERKAUFEN - Die Bestellungen gehen durch die Decke ...

Ganz ehrlich, er übertreibt schon masslos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aaaaaber: jedesmal sage ich: Ich brauch nix und JW überzeugt mich dann doch vom Gegenteil.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Find auch, dass das gar nicht geht vor allem wenn das sachliche Bewertungen sind. Aber bei den Bewertungen bin ich eh vorsichtig. Möchte nicht wissen wer da alles bewertet ohne die Sachen jemals benutzt zu haben

Der neue Duft gefällt mir wie die restlichen Düfte nicht Das Würzige am Anfang duftet wirklich gut. Ich rieche etwas Zimt heraus nach kurzer Zeit entwickelt sich der Duft in eine Richtung, die mir nicht gefällt. Irgendwe riecht der dann alt

Die Bodylift Ampulllen hab ich auch mal getestet. Also so schlimm wie mehrfach geschrieben wurde, find ich die "Tuben" nicht. Allerdings ist das Gel nicht ergiebig und ruckzuck aufgebraucht

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dann krieg ich auch das

Milete ....heute habe ich auch an diesem Duft geschnuppert. Er ist ganz speziell, habe noch nie was ähnliches vorher gerochen. Mein Sohnemann meinte zwar, dieser Duft rieche ähnlich wie die Salbe, mit welcher ich manchmal seine schmerzenden Beine massiere ....aber was weiss schon ein 12jähriger .
    Nein ich finde wirklich, dieser Duft hat was . Vielleicht werde ich ihn bei meinem nächsten Besuch im Dou**** kaufen .
    Monadein Sohn ist ja goldig

Der Duft ist wirklich mal was anderes und er hält auch ganz gut. Der Preis und der Flakon ist hatte gestern bei einer Dougi Bestellung das Pröbchen dabei und musste ihn gleich bestellen. Die Duschcreme ist auch noch dazu gekommen
    Liebe Grüße milete

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Find auch, dass das gar nicht geht vor allem wenn das sachliche Bewertungen sind. Aber bei den Bewertungen bin ich eh vorsichtig. Möchte nicht wissen wer da alles bewertet ohne die Sachen jemals benutzt zu haben

Der neue Duft gefällt mir wie die restlichen Düfte nicht Das Würzige am Anfang duftet wirklich gut. Ich rieche etwas Zimt heraus nach kurzer Zeit entwickelt sich der Duft in eine Richtung, die mir nicht gefällt. Irgendwe riecht der dann alt

Die Bodylift Ampulllen hab ich auch mal getestet. Also so schlimm wie mehrfach geschrieben wurde, find ich die "Tuben" nicht. Allerdings ist das Gel nicht ergiebig und ruckzuck aufgebraucht
    Kannst du mit igendeinem bekannten Duft vergleichen oder zumindest die Richtung sagen? Ich wollte mir den neuen Garten eigentlich bestellen, weil sich die Bestandteile so gut anhören und mal endlich kein Patchouli drin ist.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Noch von ein paar Monaten hätte ich für BI-Seren-Set ... nun ja, nicht gemordet, aber ich hätte es auf jeden Fall bestellt.

Aber ich habe auch genug Seren und Ampullen und ich will braverweise doch dazu übergehen, eher frisches zu verwenden und meinen Bunker etwas zu verkleinern.

Ist ein gutes Angebot, aber ich bestelle nicht.

Das QotN-Set hatte ich mir ja schon im Vorfeld nachbestellt.
    Von QotN hab ich noch ne fast volle Flasche der kommt bei mir gleich nach OM, das ist mein liebster Duft von JW.

Das 3er Set mit den Seren ist echt ein Preis aber ich bin wirklich noch gut eingedeckt sonst hätte ich zugeschlagen
    Liebe Grüße milete

Forengöttin

Von QotN hab ich noch ne fast volle Flasche der kommt bei mir gleich nach OM, das ist mein liebster Duft von JW.

Das 3er Set mit den Seren ist echt ein Preis aber ich bin wirklich noch gut eingedeckt sonst hätte ich zugeschlagen
    Du wirst es bestimmt bereuen. Wer weiß, ob das Set noch mal wiederkommt.

Du wirst es bestimmt bereuen. Wer weiß, ob das Set noch mal wiederkommt.
    meinste die kleinen Fläschchen wären ja auch handlicher

neeee also ich bleib diesmal starkhab noch ein Collagen Rescue Serum gebunkert und die 2 anderen BI Pullen in Gebrauch. Hab ja auch noch jede Menge andere Seren und Ampullen weiss gar nicht wann ich das alles verschmieren soll

Habe gerade die JW Stammzellenkur, jeden Abend 1 Ampulle, einen Monat durchgezogen. Ich finde aber, BJ hat die besten Ampullen und JW die besten Seren.
    Liebe Grüße milete

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin ein Wackelkandidat. Aber nachdem ich gehört habe, dass das Ceramide Serum wohl die Haut austrocknet ( habe trockene Haut), lasse ich es besser bleiben, oder doch nicht oder überhaupt...

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

OMG Sternschnuppe, ich lieg hier unterm Tisch
    Danke für diesen Fehlerteufel

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Es freut mich, dass ich - unabsichtlich - doch zur allgemeinen Erheiterung beigetragen haben. ich hab immer die Tendenz Buchstaben wegzulassen oder zu vertauschen, aber diesmal hats ja sogar gepaßt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Hier bestellt wieder mal niemand etwas

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

bin umgefallen. Joker + Adt. Ausprobieren kann man ja mal
    Jetzt gehe ich ins Gute Nacht.

@ Sternschnuppe, nicht böse sein, aber you made my day

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    bin umgefallen. Joker + Adt. Ausprobieren kann man ja mal
    Jetzt gehe ich ins Gute Nacht.

@ Sternschnuppe, nicht böse sein, aber you made my day
    Macht doch nix Es wird noch mehr Umfaller im Laufe des Tages und der Woche geben

Übrigens, ich bin schon vorgestern bei den gleichen beiden Produkten schwach geworden, so wie Christian rechnet (20 Euro pro Serum), habe ich auch gerechnet Und die Creme, wenn sie was für den Winter ist, wird dann die RM Cellular ersetzen. Die Sendung ist schon unterwegs.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

AdT ist meins mochte schon das Collagen Rescue Serum sehr, von daher hat es gepasst...sind noch ein paar Salesächelchen mt ins Körbchen gehüpft...aber eigentlich ist es fast nichts
    LG *eli*

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Macht doch nix Es wird noch mehr Umfaller im Laufe des Tages und der Woche geben

Übrigens, ich bin schon vorgestern bei den gleichen beiden Produkten schwach geworden, so wie Christian rechnet (20 Euro pro Serum), habe ich auch gerechnet Und die Creme, wenn sie was für den Winter ist, wird dann die RM Cellular ersetzen. Die Sendung ist schon unterwegs.
    Meine Bestellung ist auch schon unterwegs. Ich finde, dass es zu Beginn der JW-Woche immer schnell geht.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin auch schwach geworden, AdT (kenne die Seren bisher nicht), QotN-Set und das Lotus Garden Set mit den zwei Flakons (in der Hoffnung, dass es das AdT-Set wird).

Aber mehr brauche nicht GsD nicht.
    Liebe Grüße von Glamour

Experte

Ich brauche ja eigentlich auch nichts ... Die neue Creme hätte ich aber schon gerne! Die Seren finde ich auch günstig, wobei ich eigentlich nur das Creamide Serum brauche. Meins ist fast leer.

Liebe Grüße
    Kati

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort
    Ich habe ebenfalls schwer gesündigt , 2 x das ADT (ich hab Angst, dass die 180 ml zu schnell alle sind ) und das Cremepöttchen. Die graue Magic-Hose mit den Reissverschlüssen am Bein ist auch noch reingehüpft und dit und dat. Der Hase hat mich vor einem noch größeren Paket bewahrt, weil er heute schon um kurz nach 5 die Angebotspreise, die bis gestern galten, hochgesetzt hat. Danke, lieber Hase .... und jetzt warte ich gespannt

Ach ja, Tante Christa und Willi fand ich sehr angenehm.
    Geändert von INDIVIDUELLE (29.07.2012 um 06:58 Uhr)
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann man sagen, ab welchem Alter das AdT ist?? Ich weiß nicht, ob ich sie testen soll. Die Cremes von der Judith trocknen meine Haut aus. Ob dann die Seren was für mich wären? Es klingt ja alles sehr vielversprechend

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Kannst du mit igendeinem bekannten Duft vergleichen oder zumindest die Richtung sagen? Ich wollte mir den neuen Garten eigentlich bestellen, weil sich die Bestandteile so gut anhören und mal endlich kein Patchouli drin ist.
    Popinki

Bienchen hat ihn gestern im Deluxe-Thread mit Mitsouko verglichen. Mit dem Mitsouko von früher, nicht mit dem reformulierten Duft von heute.

Ich hab vor vielen Jahren mal an Mitsouko gerochen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Nur soviel, dass das damals nicht gerade große war. Aber das ist schon so lange her und mein Geschmack hat sich in den letzten Jahren verändert.

Hab gestern auch mal die ganzen Bewertungen von Mitsouko bei Parfumo durchgelesen. Muss wirklich ein sehr interessanter Duft (gewesen) sein, aber auch hier scheiden sich ziemlich die Geister. Entweder man liebt ihn oder nicht, ein Zwischending gibt`s wohl nicht. Für die einen ist es ein olfaktorisches Dufterlebnis par excellence und für die anderen riecht er modrig.

Ich hab mir zwar auch ein leichtes Sommerdüftchen drunter vorgestellt, ist er wohl nicht. Aber ich werde ihn trotzdem bestellen, die Duftempfindungen sind ja wirklich total unterschiedlich und die persönliche Hautchemie spielt ja auch eine riesige Rolle.

Liebe Grüße

Lienchen

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Kann man sagen, ab welchem Alter das AdT ist?? Ich weiß nicht, ob ich sie testen soll. Die Cremes von der Judith trocknen meine Haut aus. Ob dann die Seren was für mich wären? Es klingt ja alles sehr vielversprechend
    Hallo kruemelchen_72 ,
    ich hatte die Probe von der Creme getestet und finde sie sehr reichhaltig. Für trockene Haut ist sie bestimmt gut, für meine Mischhaut nicht so. Sie lag mir wie eine Schicht auf der Haut. Für mich ist die Premium Cell optimal.
    Eine Altersangabe habe ich nicht gehört.
    Von den Seren kenne ich nur das Laser Ceramide Serum und das hat bei mir die Haut sehr ausgetrocknet und schrumpeln lassen. Die anderen beiden Seren werde ich mal testen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin

@ Lienchen1505

Das mit Mitsouko habe ich auch gelesen (kenne das Original aber nicht), aber ich dachte, eventuell gibt es noch einen anderen, aktuelleren Duft, der ähnlich ist.