Schnuppe,
Bienchen,
für eure lieben Posts ! Die Uhr habe ich heute schon retourniert, habe gestern noch mit einem Tuch versucht, das Glitter-Zeuchs runterzutupfen, aber außer dass ich jetzt ein Glitter-Tuch habe
, hat das nichts gebracht. Ist wohl ein Fabrikationsfehler, sehr, sehr schade. Ist das erste Mal, das mich die Qualität bei JW-Schmuck nicht überzeugt, und ich habe wirklich schon Einiges von ihr an Schmuck
.
Die Joker-Creme hat schon zwei 1-Sterne-Bewertungen, die beide so plemplem sind (1 x allergische Reaktion, dafür kann Judith nichts, 1 x pure Gehässigkeit), dass ich allein schon aus Trotz auf diese Bewertungen bestellen möchte. Noch bin ich etwas
wegen meines Uhren-Fiaskos, aber das bekommen Judith und Laterne vermutlich schon wieder hin
.

für eure lieben Posts ! Die Uhr habe ich heute schon retourniert, habe gestern noch mit einem Tuch versucht, das Glitter-Zeuchs runterzutupfen, aber außer dass ich jetzt ein Glitter-Tuch habe
, hat das nichts gebracht. Ist wohl ein Fabrikationsfehler, sehr, sehr schade. Ist das erste Mal, das mich die Qualität bei JW-Schmuck nicht überzeugt, und ich habe wirklich schon Einiges von ihr an Schmuck
.
. Noch bin ich etwas
wegen meines Uhren-Fiaskos, aber das bekommen Judith und Laterne vermutlich schon wieder hin
.
oder macht das vielleicht diesmal ihre Botschafterin?

...ist mir viel zu reichhaltig. Der Duft ist angenehm dezent!
die beiden 1*-Bewertungen rausgelöscht
....wobei zumindest eine Bewertung wirklich total daneben war
.

Das ist wirklich ein No-Go! 
Das die Creme schon im Vorfeld mit 5 Sternen bewertet worden ist
mir gehts genau so
die 3 BI Seren habe ich und die Creme gefiel mir nicht. Mit Parfum könnte ich ne Parfumerie beliefern

.

nach kurzer Zeit entwickelt sich der Duft in eine Richtung, die mir nicht gefällt. Irgendwe riecht der dann alt
dein Sohn ist ja goldig
Preis aber ich bin wirklich noch gut eingedeckt
weiss gar nicht wann ich das alles verschmieren soll
ich hab immer die Tendenz Buchstaben wegzulassen oder zu vertauschen, aber diesmal hats ja sogar gepaßt.
bin umgefallen. Joker + Adt. Ausprobieren kann man ja mal 
Gute Nacht.
.... und jetzt warte ich gespannt 

war. Aber das ist schon so lange her und mein Geschmack hat sich in den letzten Jahren verändert.