genau, burtzeltag steht bei mir auch an im oktober.![]()
da dürfen unsere männer uns dann einen schönen wolkenseifengutschein schenken![]()
bleibst du noch in der 1-roll-on-gratis-zone?![]()
ich schon, drunter komm ich nicht. hab mir auch vorgenommen vor der pflegeherz-saison nicht mehr zu bestellen![]()

) nicht. Jaaaaa, ein GS wäre oberklasse
......MERKZETTEL: Den Liebsten gaaaaanz dezent und mit Nachdruck auf den GS hinweisen
katja, das werd ich auch machen - ihn gaaaaanz dezent auf den gutschein aufmerksam machen
mal sehen ob er das hinbekommt mit dem gutschein. wie ich ihn kenne wird er mir eher das geld hübsch verpackt geben 
), handgesiedete seifen (da wird's auch keinen engpass geben 
das wird noch ein stressiger tag
und ich BRAUCHE noch mehr Wahl
.

wenn ich unbedingt was haben möchte kann ich mich schwer beherrschen 
schööööne bestellung, iraedia!
riecht sie wirklich so schön nach tropischen früchten?
der hört sich schon so "romantisch" an.
Dabei finde ich den Duft sooooo toll...
hab auch das bodyspray hier und damit geht es mir genauso wie mit dem körperöl, dem eau de parfum und der deocreme (bei der find ich's jetzt nicht so schlimm dass der duft verfliegt). hält alles gleich lang bzw. kurz an. und mir geht's wie dir: ich liebe den duft 
aus dem ich erst wieder aufwachte als meine Schwester neben mir sagte "Hast du auch bei allem nochmal überprüft ob du es wirklich haben musst?" Dann wollte ich noch viel mehr, aber sie hat mich streng davon abgehalten. Denn im Gratis-Roll-On Bereich war ich natürlich schon.
)
..hatte leider auch gar keine Zeit die Beiträge hier zu lesen (wollte aber sooo gerne meine Bestellung mit euch teilen) aber ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende und bin ab nächster Woche wieder aktiver dabei!
ganz normal bei Raumtemperatur.

durch den Kopf, dass da ein Roll On eine Super-Alternative wäre 

... ich mag nur noch mehr Luxus Duft