![]()
avarice, "eine große wolkenseifen-liebhaberin" kommt der sache recht nah
ich muss die scrubs auf jeden fall mal ausprobieren!danke nochmal für den tipp sie nicht auf verletzter haut anzuwenden!
interessant find ich auch den tipp, die scrubs auf der nagelhaut anzuwenden. aber ich glaub dafür sind sie mir fast zu schade wenn sie wirklich so lecker sind wie du sagst!
ich brauch im winter auch mehr lippenpflege als im sommer. im sommer genügt mir morgens und abends etwas lippenpflegestift von anne. ich bin schon gespannt wie sie sich im winter schlagen - das wird ja mein erster wolkenseifen-winter!![]()

avarice, "eine große wolkenseifen-liebhaberin" kommt der sache recht nah 
danke nochmal für den tipp sie nicht auf verletzter haut anzuwenden! 

die sachen sind aber auch klasse - kein wunder dass man die jahreszeiten schon damit verbindet 
ich denke wer blue mag, mag den auch!
den Roll On... er passt von allen am besten zu mir und duftet auch am besten an mir 
drum hab ich ihn erstmal wieder runtergenommen und verschieb ihn mal auf demnächst. schade, hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, aber ich hab die wahl: entweder den schwamm und einige wolkenseifen produkte streichen oder umgekehrt. und ich finde von den schönen wolkenseifen-pflegesachen hab ich erstmal mehr!
aber wie gesagt, auf meiner merkliste in word steht er ganz fett oben! 
ach menno. ein auto ist echt eine spardose - und wir haben 2 davon!
blödes auto.

.

Habe ja immer noch etwas Probleme mit trocken-irritierten Stellen, da auch oft leicht gerötet sind. Heute morgen sehe ich absolut nix davon!
ist ja noch ein weilchen hin...