Den Concealer suchst Du danach aus, was Du verstecken oder ausgleichen möchtest, da wird ja in der Regel mit Komplementärfarben gearbeitet (und halt auch mit "richtigen" Farben, wie z.B. Grün, Lavendel etc.) - und / oder mit erhöhter Pigmentmenge.
Ich selbst benutze keinen Concealer (Augenringe habe ich kaum bis keine, wenn ich mal Schatten habe, kriegen sie wie Pickelchen und Narben einfach nur eine extra Schicht Foundation ab, ansonsten wüsste ich nicht, für was ich einen Concealer bräuchte

), insofern müssten Dir da für konkrete Tipps andere Leute helfen, wenn Du sagst, was genau Du abdecken möchtest.
Mach Dich bei Foundation, Concealer etc. frei von "warm" und "kalt", das ist nur irreführend, da Du halt nicht mit dem Unterton, sondern mit dem Gesamthautton und ggf. mit dem gewünschten Effekt (Ausgleichen, Angleichen etc.) arbeitest. Es gibt nur ganz wenige Fälle, in denen der Gesamthautton wirklich etwas über warm oder kalt sagt (Beispiel: olive Haut = kalt), ansonsten sind die Kategorien, in denen Du denken solltest, einfach nur heller, dunkler, rosastichig, gelbstichig etc.
Ja, es gibt Gelbtöne für den Sommer (Zitronengelb), das hier wäre eins:
http://www.polyvore.com/forever21.co...ing?id=5432873