Das sprang mich aus deinem (superausführlichen

) Post gerade sehr an, da meine Haut ja auch einen leicht grünlichen Touch hat. Die Foundations, die man unterm "warm" etc. findet, passen zwar definitiv besser als die rosanen, aber sind immer irgendwie zu gelb oder sehr oft zu orange. Nicht "schmuddelig" genug. Blöderweise denkt man bei olivfarbener Haut meist an dunkelgetöne Menschen (ich zumindest

), weshalb ich früher nie auch nur auf die Idee gekommen bin, dass meine sehr blasse Haut grünstichig, also leicht oliv, sein könnte.
Dann ist wohl doch der Sommer wahrscheinlicher
Die Frühlingsfarben des verlinkten Kleiderschrankes find ich alle zum Schreien, ich hatte beim Angucken die ganze Zeit ein gewisses Bedürfnis danach, meine Sonnenbrille zu holen

Meine Augen und Haare sind dafür auch ganz sicher viel zu gedeckt und "schwerfällig" von der Farbgebung her.
Herbst, naja, ich kann mich mit den Farben so gar nicht identifizieren. Aber wie gesagt hab ich auch total Farbdefizite durch die lange Schwarzzeit

Ich kann mich aber erinnern, dass ich in der Teeniezeit mal ein pinkes Poloshirt hatte, auf das ich total stand. Ich hab mich damit tatsächlich frisch gefühlt. Aus heutiger Sicht kann ich auch sagen, dass es definitiv kein Winterpink war.