Cnedra, ich finde den Lippie sehr schön

. Auf dem Bild sieht er auch kühl und stimmig zu Deinem Colorit aus.
Dankeschön für deine Einschätzung Elettrah
Ich habe auch das ähnliche Dilemma wie Du, dass mir diese Farben am besten stehen (so rein farblich halt

), aber dunkle Farben leider meinen eh schon kleinen Mund weiter verkleinern. Hell steht mir aber auch nicht wegen meines Colorits und meiner extrem schwach pigmentierten Lippen
Wem sagst du das - meine Oberlippe ist ja quasi nicht vorhanden *seufz* Aber mit allem was in Richtung Nude geht seh ich völlig krank aus. Dunkle Farben sind trotz kleiner Lippen besser denke ich.
Ich denke, dieser Wicked schafft grad so die Kurve

. Die Farbe ist aber auch wirklich zu schön

Dunkler würde ich einen Lippie nicht nehmen an Deiner Stelle. Aber eben nicht, weil nicht alltagstauglich, sondern weil s.o. Kräftige Lippies finde ich gerade zu Casual Wear im Alltag
Trotz des blöden Namen finde ich den Lippie auch einfach nur
. Ich habe noch einen Lips2Last der dunkler und bläulicher ist, der geht wirklich nur abends weil er einfach "too much" ist. Und Casual Wear - ich hüpfe mit grauer Strickjacke und hellblauer Jogginhose hier rum und der arme Nachbar der gerade mein Wasserfass im Garten wieder angeschlossen hat hat komisch gekuckt ob diesem Outfit mit so nem Lippie
Die Haare sehen doch süss aus so! Bin auch ein Kurzhaarfan (wenngleich ich eine andere Kurzhaarfrisur habe, mehr so wie mein Avatar-Püppie

)