Heyho!
Mehr als 10 DGs im Bad? Immer auf der Suche nach neuen leckeren/gemütlichen/frischen Düften? Es kaum erwarten können, dass es neue LEs von Balea & Co gibt? Nie aus einem dm rauskommen, ohne mindestens ein DG eingepackt zu haben?
Dann seid ihr hier genau richtig!![]()
Wir wollen uns hier über die neuesten DG Erscheinungen austauschen, sowie über verschiedene Düfte, Marken und Duschvorlieben fachsimpeln..![]()
Alles, was mit DG zu tun hat, kann hier in aller Ausführlichkeit betratscht werden
Ich hoffe, der Thread findet regen Zuspruch *freu*
LG Cassie![]()

Hab immer sofort mehrere hier zur Auswahl und benutze dann je nach Laune eins. Abends gerne was Entspannendes mit Lavendel oder Vanille und morgens mag ich fruchtige und frische Düfte.
Suche dann bei denen, wo es keine BL zu gibt immer erst verzweifelt nach einer BL bevor ich es kaufe. Eine passende BL von derselben Marke ist mir natürlich am liebsten aber notgedrungen nehm ich auch eine von einer anderen Marke solange der Duft gleich oder zumindest ähnlich ist (ich hasse Duftüberschneidungen
), einmal von Litamin und dann noch von Balea, die auch als DG 'missbraucht' werden.
schon blöd das 

es entspannt sooooo schön