juhuuuuuuuuuu ich hab endlich das isana bratapfel dg gefunden und gekauftes riecht toll. bin gespannt, wie der duft sich beim duschen entfalten wird
![]()
juhuuuuuuuuuu ich hab endlich das isana bratapfel dg gefunden und gekauftes riecht toll. bin gespannt, wie der duft sich beim duschen entfalten wird
![]()
Bei mir wars ausverkauft![]()
Mag vielleicht jemand mal ein Foto reinstellen?![]()
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Das gibt es auch schon im Rossi Online Shop, glaube mit Abbildung, Dori![]()
Liebe Grüße, Davana
Vielen Dank für den Tipp!
Als ich heute Morgen geschaut habe, konnte ich es noch nicht finden, darum dachte ich Sie haben es gar nicht reingestellt
Es sieht jedenfalls schonmal sehr lecker aus und ich freu mich schon auf die Schnupperprobe!![]()
ich komm gerade vom Schlecker und da die FA Duschgels für 88ct im Angebot sind, musste ich direkt eins mitnehmen. Ich hab mich für Mond Orchidee entschieden, das riecht ja so fein aus der Flasche
![]()
Bei mir war`s auch ausverkauft. Soll morgen reinkommen. Weiß jemand wann die beim Rossi einräumen?
Bei uns war es heute wieder nicht!!!!
apfel pecannuss scheint wirklich seeehr seeehr begehrt zu sein!
Ja, schaut so aus, in meinem Rossi war die Sorte heute auch ausverkauft. Ist aber auch klasse das Zeug![]()
Liebe Grüße, Davana
wird das winter-DG im rossmann nachgefüllt?![]()
schnapp.schildkröte
Ich will das auch endlich haben!! *hibbel*
Bei unserem Rossi gabs das noch nicht!![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Wie findet ihr eig die Synergen Duschgele??
Ich habe gestern auch endlich die neue Isana Winter LE bekommen.
Aber das war eine lange anstrengende Suche gewesen. Hat sich aber definitiv gelohnt, riecht echt toll.![]()
Ich werde mir das Isana Winterduschgel auf jeden Fall noch ein paar mal nachkaufen diesen Winter. Hoffe, dass es noch ein paar Wochen/Monate erhältlich sein wird. Bin nach wie vor total begeistert und benutze es im Moment jeden Tag
Das Mandelöl/Milchprotein DG von Isana darf demnächst auch mal mit![]()
Liebe Grüße, Davana
Mein Rossmann hat es immernoch nicht!!![]()
Dori, meiner auch nicht.*tröst*
Und ich bin immer noch an keinem Rossi vorbeigekommen, um zu schnuppern
Gibt es eigtl schon Erfahrungen zum neuen Balea DG Limette/Aloe Vera?
Und das Lux Glowing Touch und Heavenly Milk interessieren mich auch grad![]()
Bei mir war das Isana Winter DG schon wieder ausverkauft! Dabei renn ich schon wie eine Irre jeden Tag zum Rossmann
.
ich benutze keine parfümierten dg's zur zeit..aber ich hab dran geschnuppert und es riecht wirklich gut! nicht zu süß und nicht zu apfelig..
Heute war zwar endlich das Schild vom 'Apfel-Pecanuss' DG dran, aber weit und breit kein DG und zwar in beiden Rossmann-Filialen, die ich eingerannt habe.*grrr*
Ich liebäugle gerade mit dem farfalla 'Vanille&Zimt' DG, das riecht ja so toll weihnachtlich!![]()
Geändert von Licorne (10.11.2009 um 13:58 Uhr)
Ich benutz grad das Honigkuchen-Weihnachtsduschgel von Yves Rocher vom letzten Jahr. Lecker! Das duftet, als würde man direkt in der Dusche Plätzchen backen!![]()
Oh, Vanille-Karamell klingt auch lecker!
Ich weiß gar nicht, warum ich jahrelang ne Abneigung gegen Karamell hatte. Nun entdecke ich meine Vorliebe für Karamell-Eis, Karamell-Schoki und Karamell-Cappu. Ein Jahr zu spät für´s Isana Karamell-Duschgel.Wir können uns jetzt also schön gegenseitig bemitleiden, hihi.
farfalle wo gibt es denn das?
Licorne, ist das farfalla DG eine LE? Vanille/Zimt hört sich für mich nachan.
Carebear, farfalla gibt es bei Müller zB und in einigen NK Läden sowie in NK Onlineshops
Liebe Grüße, Davana
die sind gar nicht so günstig ne hab eben mal geschaut. Gestern durfte mal wieder das Nivea Lemongras and Oil mit ;)
Farfalla gibts bei Müller, ja.
@CCL: nein, es ist keine LE.
Aber es kostet 9 Euro pro Flasche..aber dafür duftet es sooo lecker, ein absoluter Weihnachtsduft.
Ich glaube, dafür lasse ich erst mal das Wassermelonen-Peeling von Korres (das kostet gleich mal 15 Euro) stehen und kaufe mir lieber das Vanille-Zimt DG.
Duscht denn jemand von Euch mit den DGs von Creme 21? Wenn ja, sind ein paar Gute darunter?
Jetzt war ich heute endlich mal bei Rossi und hab nicht nach dem Apfel Pecanuss DG geschaut, ich Esel.![]()
Ich konnte heute endlich eins ergattern. Es riecht echt extrem lecker
.
Aber ich finde leider, dass der Duft nicht lange auf der Haut bleibt![]()
Geändert von Catacomb Kitten (11.11.2009 um 22:34 Uhr)
Liebe Grüße, Davana
@USA-Lady: ja, ich hatte das 'Orange&Lime' DG von Creme21, das war nicht schlecht und roch extrem erfrischend-fruchtig.
Ich werde gleich den dritten und letzten Rossi bei uns unsicher machen, in der Hoffnung, diesmal Glück zu haben und dort das Isana Apfel DG zu sichten.
Wüncht mir Glück!![]()
Liebe Grüße, Davana
ui, ich hab mich vor zwei stunden mit dem Balea 'Oriental Nights' geduscht und man riecht es immer noch auf der haut-schööön! gibt es noch andere duschsachen, die so lang/länger zu erschnuppern sind. bislang ist mir das noch nie bei den balea und isana duschen aufgefallen.
aaalso: mango dg auf die einkaufsliste! danke, usa-lady!
Juhuuuu, ich habe das Isana Bratapfel DG ergattern können! *hüpf*
Ich mag den Dut sehr gern, nachher wird er gleich unter der Dusche getestet.
Was das Balea 'Oriental Night' DG angeht, ich finde auch, das sich der Duft da sehr lange auf der Haut hält, auch bei dem 'Sene of magic', das konnte ich bisher auch bei noch keinem Balea DG feststellen..