Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 229 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Das Parfum heißt doch anbei nur "Be 21"... Sei 22... im Sinne von fühlen und nicht des Ist- Zustandes^^

Ach und an die, die meinten, dass sie aus ihrem Jimmy Choo- Parfum nichts rausbekommen: Dass ihr das Plaste- Ding abmachen müsst, ist euch klar?^^ Also ich meine nur^^

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Mich wundert dass hier noch niemand was zur Glossybox Joung Beauty geschrieben hat, hat keiner vor die zu testen? Opfert sich jemand? Schlimmer als Clerasil kann's ja nicht sein oder?
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

Gibt doch genug Opfer, die sich opfern Müssen wir doch nicht :D Oder niemand traut sich es zu sagen

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Nö, ich hab kein Interesse mich da zu opfern. Wolf im schafspelz sag ich da nur. Das ist doch auch wieder nur ne Mogelpackung.

BJ-Einsteiger Avatar von capricorn80

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Das Parfum heißt doch anbei nur "Be 21"... Sei 22... im Sinne von fühlen und nicht des Ist- Zustandes^^

Ach und an die, die meinten, dass sie aus ihrem Jimmy Choo- Parfum nichts rausbekommen: Dass ihr das Plaste- Ding abmachen müsst, ist euch klar?^^ Also ich meine nur^^

ich finde der be21 hat was von calvin klein "eternity"
    lg capricorn80

Zitat Zitat von capricorn80 Beitrag anzeigen
    ich finde der be21 hat was von calvin klein "eternity"
    Das ist glaube der einzige CK- Duft, den ich nicht habe

Aber ich finde be21 jetzt auch nicht so schlimm. Entwickelt sich ja auch noch auf der Haut :)

Forengöttin Avatar von morgua

Mein Überraschungs-BoB wurde versendet. Bin schon gespannt was drin ist. Hoffentlich irgendetwas, das ich haben wollte, was aber direkt weg war.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

@sweetrose84

@ lfcmaus: dann hab ich alte Haut... bei mir bleibt der Duft so oma-rig ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Selina1981
    Besucher

Meine Twistbox ist noch nicht da... naja vielleicht morgen

Blondinchen24
    Besucher

Meine BoB ist heute wie gehofft angekommen!
    Bin sehr zufrieden und habe das lange warten schon längst wieder vergessen

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Meine BoB kam übrigens schon vorgestern, allerdings war ich nicht zu Hause. Also hat der Bote das Paket wieder mit in die Zentrale genommen. Ich habe sie dann gestern Abend nach der Arbeit abgeholt.
    Nach dem ersten Eindruck ist das Braukmann-Puder auch gar nicht so dunkel wie gedacht, obwohl ich "medium" habe. Sollte nicht eigentlich "light" in der BoB sein oder verwechsle ich da was?
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Inventar Avatar von Julsen

Das Puder wird in Medium ausgeliefert.
    Die BB-Cream wollten viele in light und haben sie in Medium bekommen.
    Vieleicht kommt daher deine Verwirrung?

Ich bin ganz verliebt in das D&G the One.
    Geändert von Julsen (16.06.2012 um 15:09 Uhr)
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Busy

Das L'eau the one ist wirklich toll

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Ich bin jetzt auch dem Boxen-Fieber verfallen. Ich habe mir sowohl die Glossy-Box als auch die Douglas-Box bestellt.

Ich bin schon total gespannt und nervös. Die Glossy-Box werde ich aber wahrscheinlich wieder abbestellen. 15 Euro ist doch ganz schön viel. Gestern waren zufällig ein paar Douglas-Abos verfügbar, dann hab ich gleich zugeschlagen.

Fortgeschritten

Ich habe vorhin eine Online Rechnung von Douglas bekommen, leider ist dort der genaue Inhalt meiner Überraschungsbox aufgeführt. Jetzt weiß ich schon was drin ist, aber immerhin weiß ich jetzt auch, dass ich sie, falls möglich, retour schicken werde. Ich konnte leider nicht meine Wunschproben auswählen, ich habs zig mal probiert, konnte aber nie abschicken. Ich hoffe, die nächste wird wieder mein Fall.

Allwissend Avatar von CeeDee

Zitat Zitat von Zuckerkatze Beitrag anzeigen
    Meine BoB kam übrigens schon vorgestern, allerdings war ich nicht zu Hause. Also hat der Bote das Paket wieder mit in die Zentrale genommen. Ich habe sie dann gestern Abend nach der Arbeit abgeholt.
    Nach dem ersten Eindruck ist das Braukmann-Puder auch gar nicht so dunkel wie gedacht, obwohl ich "medium" habe. Sollte nicht eigentlich "light" in der BoB sein oder verwechsle ich da was?
    Das sollte Medium sein, aber die Smashbox BB Cream sollte light sein, was aber schon dunkel ist und einige haben da sogar medium erhalten...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe auch endlich heute meine BoB bei der Post abgeholt und freue mich total (war meine erste BoB).
    Diese Kistchen sind ja so süß und die Proben sind auch alle super (habe zum Glück die Smashbox BB in light bekommen und die paßt sehr gut).
    Ich werde das Abo in jedem Fall behalten
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von morgua

Meine Überraschungs-BoB kam heute. Ist diesmal nicht so mein Fall, aber kann ja mal vorkommen. Der Puder ist viel zu dunkel. Sehr schade. Dann habe ich bekommen:
    - Biotherm Eau Oceane Duschgel, Körpercreme, EdT (okay, kann man mal testen, Duschgel ist immer okay)
    - Z Zegna Hair and Body wash (ist okay)
    - Lancaster Skin Therapie Flash Mask (da bin ich neugierig, wie die ist)
    - Elizabeth Arden Eight Hour Creme (Habe ich und ist in Ordnung, so als Mini für die Hnadtasche, die Größe ist nämlich sehr Mini)

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Mich wundert dass hier noch niemand was zur Glossybox Joung Beauty geschrieben hat, hat keiner vor die zu testen? Opfert sich jemand? Schlimmer als Clerasil kann's ja nicht sein oder?
    die gab's doch noch gar nicht, oder? ich meine, die wurde bislang nur angekündigt, und dann konnte man sich auf der seite für den newsletter anmelden, damit man sie eben nicht verpasst. hab ich zum spaß mal gemacht, aber ich hab noch nichts gehört dass man sie bestellen könnte - was ich nicht machen werde. ich bin einfach neugierig und will am ball bleiben :D

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    die gab's doch noch gar nicht, oder? ich meine, die wurde bislang nur angekündigt, und dann konnte man sich auf der seite für den newsletter anmelden, damit man sie eben nicht verpasst. hab ich zum spaß mal gemacht, aber ich hab noch nichts gehört dass man sie bestellen könnte - was ich nicht machen werde. ich bin einfach neugierig und will am ball bleiben :D
    Genau, deshalb meinte ich ja ob jemand vorhat sie zu testen wenn sie rauskommt und uns auf dem Laufenden hält
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Meine BOB ist auch da. Das Puder passt auch bei mir, obwohls im Döschen arg dunkel aussah.. einizzig das Parfum Be 21 hat enttäuscht.. die Duftbeschreibung war sowas von falsch.. Sollte eher Be 50 heißen.. so ein Kölnischwasser Altweiberduft..
    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Also ich find das orlane-parfum richtig klasse - so warm hautig schmeichelnd kuschlig ...viel besser als erwartet und ich bin eigentlich ein heikler Dufti...die meisten 0815-Parfüms mag ich nicht soo arg gerne...
    Ist ja lustig, auf meiner Haut entwickelt sich der Duft einfach in Richtung "frisch gewaschen"! Ich mag's!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Mädels, sagt mal gibts schon irgendwo infos über BoB Juli?

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Nein , hab auch schon geschaut

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

verdammt, bin so ungeduldig

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir jetzt mal die Pinkbox abonniert. Ich bin mal gespannt,wie die so ist.
    Meine erste Box erhalte ich dann Ende Juli
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

In Love Avatar von rosenquarz

Ich konnte meine BoB heute in Empfang nehmen und bin jetzt mit der 2.ten Überraschungsbox nicht zufrieden Den Puder kann ich gar nicht gebrauchen, da ich nur flüssig MU nehme und dann hatte ich noch von Douglas Men die Anti-Falten Creme drin Außerdem noch von Zegna ein Hair-und Bodywash, wo ich auch gar nicht weiss ob es für Männlein oder Weiblein ist Fazit: In Zukunft gibt es für mich keine Überraschungsboxen mehr, denn im Nachhinein bin ich nur negativ überrascht worden
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Meine Laune...
    Busy

Ich hab heute auf youtube auch ein Video gesehen, wo das selbstzusammenstellen moniert wird, da würde ja der Gedanke verloren gehen. Ganz ehrlich: Ich bin lieber von den Sachen überrascht, die ich mir selbst ausgesucht habe und dann auch definitiv benutzten kann/werde, bevor ich z.B. Pflege bekomme, die nichts für mein Alter/Haut etc ist.

Zur BoB Juli: Kommt nicht immer so um den 20. rum raus, was das Hauptprodukt der Box ist

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Seh ich genauso, will nicht mit irgendeinem Schrott überrascht werden und bin froh, dass ich aus einer gewissen Probenauswahl, etwas nach meinem Geschmack auswählen kann, das finde ich viel besser, weswegen ich mir auch die BoB nun bestellt habe, vorher hat mich das überhaupt nicht angesprochen und die ganzen anderen Boxen auch nicht.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

außerdem wird man doch trotzdem überrascht und zwar aus welchen proben man aussuchen kann. für mich ist das überraschung genug.

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rosenquarz Beitrag anzeigen
    Ich konnte meine BoB heute in Empfang nehmen und bin jetzt mit der 2.ten Überraschungsbox nicht zufrieden Den Puder kann ich gar nicht gebrauchen, da ich nur flüssig MU nehme und dann hatte ich noch von Douglas Men die Anti-Falten Creme drin Außerdem noch von Zegna ein Hair-und Bodywash, wo ich auch gar nicht weiss ob es für Männlein oder Weiblein ist Fazit: In Zukunft gibt es für mich keine Überraschungsboxen mehr, denn im Nachhinein bin ich nur negativ überrascht worden
    der puder war aber doch überall drin, also auch in den zusammenstell-boxen oder?
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    außerdem wird man doch trotzdem überrascht und zwar aus welchen proben man aussuchen kann. für mich ist das überraschung genug.

seh ich auch so!

Ich würd mich freuen wenn mal was von tigi dabei wäre

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Bei den Proben geht es doch darum, etwas zu testen.
    Und da ist es ja dann schon sinnvoll etwas zu bekommen, was einen auch interessiert.
    Mich interessieren z.B. Douglas Düfte gar nicht und auch BL ist bei mir über.
    Ich find das Selbst-Zusammenstellen toll!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

ich auch, das Konzept ist super, aber einige haben anscheinend immer was zu nörgeln

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auf youtube auch ein Video gesehen, wo das selbstzusammenstellen moniert wird, da würde ja der Gedanke verloren gehen. Ganz ehrlich: Ich bin lieber von den Sachen überrascht, die ich mir selbst ausgesucht habe und dann auch definitiv benutzten kann/werde, bevor ich z.B. Pflege bekomme, die nichts für mein Alter/Haut etc ist.

Zur BoB Juli: Kommt nicht immer so um den 20. rum raus, was das Hauptprodukt der Box ist
    naja, es gibt Leute, die meckern wohl immer, selbst da, wo es nichts zu meckern gibt. Sie hätte ja die Überraschungsbox nehmen können - zack, Problem binnen Sekunden gelöst...(dann hätte sie aber bestimmt was anderes zu meckern gehabt, es gibt Leute, die meckern grundsätzlich)

Ich finde das neue Konzept toll, man freut sich unheimlich aufs Aussuchen und dann aufs Bekommen, weil man weiss, was man Tolles bekommt, es aber live in den Händen halten will. Der Überraschungsmoment ist doch bei dem Konzept auch da, nur eben vorverlegt auf das Aussuchen.

Forengöttin

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    der puder war aber doch überall drin, also auch in den zusammenstell-boxen oder?
    Ja.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    naja, es gibt Leute, die meckern wohl immer, selbst da, wo es nichts zu meckern gibt. Sie hätte ja die Überraschungsbox nehmen können - zack, Problem binnen Sekunden gelöst...(dann hätte sie aber bestimmt was anderes zu meckern gehabt, es gibt Leute, die meckern grundsätzlich)

Ich finde das neue Konzept toll, man freut sich unheimlich aufs Aussuchen und dann aufs Bekommen, weil man weiss, was man Tolles bekommt, es aber live in den Händen halten will. Der Überraschungsmoment ist doch bei dem Konzept auch da, nur eben vorverlegt auf das Aussuchen.

Oft denke ich einfach, die Leute die immer Meckern, sollten ihre box doch bitte bitte abbestellen, damit Leute die lange drauf Warten eine bekommen. Da hätten alle mehr davon, die die meckern müssten sich nicht mehr aufregen, bzw könnten sich ein neues Objekt zum Motzen suchen und die die eine Box haben möchten bekommen endlich auch eine.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

man kann es nie allen recht machen, die Leute finden immer wieder was Negatives, mir gefällt das neue System sehr gut, ich habe auch Sachen ausgesucht, die ich wirklich testen will, sicher ist auch mal was dabei, das sich dann als Flopp rausstellt (bei mir aktuell das Orlane B21 ) aber dafür haben wir ja die Tauschbörse
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von CeeDee

Bei mir hat sich Mama übers B 21 gefreut. Hatte gedacht, der Duft wäre mein Ding...

Ich finde das System klasse und freu mich schon auf die nächste Wahl!

PS. Habe gestern seit gefühlten Monaten per Post die Kündigungsbestätigung von der Pinkbox erhalten... kam mir so ein wenig GB-mäßig vor: ich könne ja gleich wieder abonnieren... oh Mann... ja, vielleicht, wenn sie nächsten Monat bombe werden sollte, woran ich nicht wirklich glaube.

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

Ich habe gerade die Wohlfühlbox bestellt

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Goldcloudie Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Wohlfühlbox bestellt
    Ich auch