und wir unterstellen denen hochtechnisierte Kontrolle über die Abläufe
Wird nur mit Wasser gekocht hüben wie drüben, daher klappts auche net immerIch bin jedenfalls froh mit der Box
fehlt noch ne Rossi-Box
![]()
Meine Twistbag ist heute gekommen. Allerdings hab ich den Inhalt noch nicht selbst gesehen, aber meine liebe Mama hat ihn beschrieben.
Hört sich soweit ganz nett an. =)
Oh dann werde ich wohl auch demnächst meine twistbox bekommen *hippel*![]()
meine BoB steht seit Dienstag auch unverändert bei 20%
Geld wurde schon abgebucht und ich hoffe so so sehr, dass die spätestens Samstag bei mir ankommt. Ich hasse warten... das ist absolut nichts für mich![]()
dhl hat vorhin nochmal aktualisiert, dass gestern mittag mein Paket im Startpaketzentrum bearbeitet wurde. 40% Jetzt
Ich glaube, die haben wirklich Probleme mit ihrem System
Yep, Probleme im System: Gerade ist meine Box gekommen und alles ist heile![]()
Jetzt mal eine ganz blöde Frage zu den DHL-Sendungen:
muss man den Erhalt der BoB nicht dem Postboten gegenüber quittieren also auf dem Gerätchen unterschreiben oder sowas?
Weil ich mir die Box jetzt ins Büro hab kommen lassen. Aber der Postbote, der uns normalerweise bei Päckchen und Paketen immer alles reinbringt, unsere Post und meine BoB hat im Treppenhaus (!) auf der untersten Stufe (wir sind oben) stehen lassen. Hier sind ca. ein Dutzend Firmen. Ich denke, wenn ich nicht zufällig vorbeigekommen wäre, hätte wohl niemand der arbeitenden Leute das gestohlen oder so, aber alle Firmen hier haben Publikumsverkehr und es ist schon oft etwas geklaut worden, was sich in öffentlich zugänglichen Bereichen befand! Finde das schon ein bisschen krass...
Ich hab schon öfter mal Paket/Päckchen im Treppenhaus liegen gehabt.. auch wenn die Nachbarn es annehmen und vor die Tür legen.... ist halt grundsätzlich riskant, bei unseren drei parteien im haus aber eigentlich ok
Mir wurde schon mal ein Paket (nicht Douglas) von einer Nachbarin gestohlen. Jahre später habe ich dann rausgefunden, dass der Versandhandel (also in dem Fall Douglas) nochmal liefern müsste. Ist das so korrekt?![]()
Denke schon, wenn man der stehlenden Person keine Vollmacht erteilt hat.
Hab mal nachgeschaut: Sendung wurde diesmal ja nicht mal an einen Bevollmächtigten zugestellt, sondern an "andere anwesende Person", deren Name ich nicht kenne, und zwar 4 Stunden später, als es tatsächlich da war. Ich würde mal sagen, da hat sich der Postbote die Quittung selber unterschrieben. Ich mag ihn, aber das find ich irgendwie unmöglich. Bin enttäuscht...
Die Haustür unten ist immer sperrangelweit offen.
Wäre es geklaut gewesen, hätte ich bei Douglas Rabatz gemacht, dass die sich an die Post wenden sollen und mir etwas Neues schicken oder so.
Die Post gibt doch immer so einen pauschalierten Schadensersatz an den Absender.
Selina, ich habe gerade meine Twist-Box gerade ausgepackt. Deine kommt bestimmt auch bald. Bin sehr zufrieden: 15ml Feuchtigkeitsmaske von Susanne Kaufmann. Ein Probenset von Madara, einer lettischen Ecocert Firma von der ich noch nie gehört habe. Das Set enthält als kleine Tuben: Feuchtigkeitscreme intensiv, Reinigungsmilch, Nachtcreme und 2 Sachets Gesichtswasser, sowie ein Sachet Augencreme. Ichunbekannte Marken und dann auch noch aus dem Baltikum, super.
Lieben Gruß KrimiMimi
Bei DHL stimmte wohl wirklich etwas nicht.
Heute hatte ich den Abholzettel von DHL für die BoB im Briefkasten![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
so, hab grad meine bob aus der packstation gefischt. das puder passt sogar zu meiner leicht gebräunten gesichtshaut, prima.
aber bei einer parfumprobe hab ich voll ins klo gegriffen - be21 von orlane. boah, stinkt das!
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
@KrimiMimi und Potion
Die Wohlfühlbox ist von medpex
http://www.medpex.de/fuer-sie-gesche....07&fp=1&fop=1
I'm on steady ground, when you're around...
ich nochmal - hat noch jemand das probenset von biotherm eau oceane?
bei mir ist das spray zur hälfte leer, aber in der box riecht es nicht so als sei es ausgelaufen. nur halb voll das ding. ne frechheit!
Ich hab das Set auch und bei mir ist das Fläschchen auch nur zur Hälfte gefüllt :leiderja:
In der Beschreibung stand auch nur irgendwas von 10 ml, oder?
Dieses Mal bin ich völlig hin und weg von meiner Box
Also bei mir ist weiterhin keine Box in Sicht, aber die Sendungsverfolgung steht jetzt auf 40 %, immerhin. Vielleicht ja dann morgen...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Meine Box ist nun auch in meinem Besitz, bin mit dem Inhalt sehr zufrieden.
Das Puder passt sogar perfekt, bin glücklich mit allem![]()
Auf dem fläschchen steht 1,5ml,aber es dürften nicht mehr als 0,7 noch drin sein.
Einmal sprühen und es ist leer
Mascara hab ich nicht abbekommen...
Meine Bob ist auch seit gestern bei mir und sie gefällt mir sehr.
Das Puder passt wiedererwartent doch, die Mascara ist ok und der BurtsBee Stick toll! Freu mich schon auf die nächste Box.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
*räusper* Also falls jemand den Puder haben möchte, ich würde ihn gerne loswerden (ist noch neu und ungetestet, Farbe ist zu dunkel).
ich hoffe meine bob kommt heute endlich mal.....![]()
Ich hatte ja schon vermeldet, dass meine BoB da ist.
Ich habe mich auf den ersten Schnuff total in das "Euch Océane" von Biotherm verliebt![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Meine BOB ist auch da. Das Puder passt auch bei mir, obwohls im Döschen arg dunkel aussah.. einizzig das Parfum Be 21 hat enttäuscht.. die Duftbeschreibung war sowas von falsch.. Sollte eher Be 50 heißen.. so ein Kölnischwasser Altweiberduft..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Also ich find das orlane-parfum richtig klasse - so warm hautig schmeichelnd kuschlig ...viel besser als erwartet und ich bin eigentlich ein heikler Dufti...die meisten 0815-Parfüms mag ich nicht soo arg gerne...
Bei meiner Sendungsverfolgung steht 80% und das die Box nur noch zugestellt werden muss.
Das heißt heute kommt diiiiiiiiieee Box![]()
Ich komme ja aus der Schweiz und bei uns gibt es leider nur sehr wenig anbieter solcher Boxen...
Ich habe mir jetzt mal die Pink-Box aboniert und warte nur darauf... Bei uns kommt die aber jeweils erst ende des Monats...
Ich frage mich ob ähliche Produkte drin sind, denn im Beautyprofil wurden ähnliche Fragen gestellt wie ich bei eus so gelesen habe...
Ich glaube die sind dieses mal tierisch im StressAuf FB hatten sie ja ein Foto gepostet von "einem weiteren" Schwung Boxen der raus geht,und das war alles andere als wenig^^
Meine BoB ist endlich da.
Bin total geflasht von den Proben
Shiseido Reinigung
Armani Cream
Gucci Guilty Bodylotion
Gucci Gorgeous Gardenia Bodylotion
Nur der Puder ist für meinen Schneewittchen Teint viel zu dunkel