Es sind übrigens gerade wieder BoB Abos verfügbar![]()
Es sind übrigens gerade wieder BoB Abos verfügbar![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
das ist meine twistbag
Meine Box ist prinzipiell da, aber bei den Nachbarn. Ich hoffe dort ist jemand, wenn ich Feierabend hab![]()
Ich bin heute total verwirrt, dass nicht bei jedem Feiertag ist![]()
Tz, Feiertag... Ich sitz bei dem schönen Wetter auf der Arbeit...![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ist kein bundeseinheitlicher Feiertag, zum Glück gehört mein BL dazu :D
Also stelle ich fest: ich musste zwar heute arbeiten, wurde aber zumindest mit Sonnenschein belohnt![]()
Liebe Grüße, Arjuna
und ich hatte zwar Feiertag und ganz gutes Wetter, dafür aber keine Glossybox![]()
Mist immer noch keine Bestätigung, dabei habe ich gehofft die Box kommt morgen, als nachträgliches Geburtstagspäckchen![]()
Ich habe leider auch noch keine Versandbestätigung für die BoB
Aber dafür hole ich morgen meine Pink Box von der Post![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Meine is aufm Weg und ich würde sie gern morgen in den Händen halten.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hab auch noch keine vb für die bob.![]()
Meine BoB ist auch noch in Bearbeitung. Dann wird sie wahrscheinlich erst nächste Woche kommen.
Ich auch nicht :< Das ist das erste mal, dass es bei mir "ewig" dauert^^
Aber dafür, dass ich sie erst gar nicht wollte, weil das Hauptprodukt so blöd ist :D
Mal schauen: Ich habe heute mittag noch etwas bestellt. Wenn das früher kommt als die BoB lach ich mich schlapp![]()
Hab gerade auf YT ne Review zur zweiten amerikanischen Glossybox gesehen.warum konnte unsere nie so toll sein?
Zoya Lack fullsize
ital. Zahnpasta Marvis
Burberry l/s mini
Phyto Haarmaske
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich alte Unke sage: Wart's ab, auch in den USA wird ein Einbruch kommen, wenn sie genug Kunden an Land gezogen haben.
Ich habe gestern meine GB gekündigt, jetzt bekomme ich noch die Junibox kostenlos und dann ist Ende. Was ich nie gedacht hätte: Die Douglasbox gefällt mir viel besser.![]()
mein-blog
Hätten wir solche Proben in der Box gehabt, wären viele nich so erbost gewesen![]()
mein-blog
gibt es noch jemand der keine Versandbestätigung bekommen hat von der Douglas box? ich habe am 5.6 Zusammengestellt und immer noch keine... :(
Federschmuck und Feather-Extensions!
http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove
bei mir steht immer noch in Bearbeitung
![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Juhu, habe eben meine Versandbestätigung bekommenKann meine erste BoB kaum abwarten *hibbel*
![]()
wtf <KLICK>![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich hab au noch nix :)
Ich warte auch auf die VB![]()
Ich glaube diese Boxen machen süchtigDabei habe ich 2 Boxen abonniert...
Ich hab die Box ja nicht mehr, aber jetzt musste ich echt was auf Facebook schreiben..
Wenn ich so was lese, wird mir echt schlecht -.-
Was ist denn das bitte für ein Schlag in die ****** der Abonnenten? Und was soll bitte in dieser Box sein, wenn es 'ne Mischung aus Highend, Trend- und Nischemarken ist?
Also dafür habe ich echt NULL Verständnis.. da wisst ihr wo die 5 Euro hingehen.. in die Entwicklung neuer Schrottboxen -.-
Jetzt versteh ich die Welt auch nicht mehr. Gestern Bestellung aufgegeben und die wurde gerade versendet, aber von der BoB immer noch nix.![]()
Meine BoB kam heute morgen endlich an und ich liebe sie. Drücke allen die Daumen die noch warten
mein-blog
meine BoB ist auch gerade gekommen, das Puder ist wie vermutet einen Ticken zu dunkel, aber so macht es einen sehr guten Eindruck, sehr seidig, zum Glück kein Jute-Ute-Duft und läßt sich schön gleichmäßig auftragen, vielleicht haut die Farbe bei mir hin, wenn endlich mal wieder die Sonne scheint und ich mich bissl bräunen kann
die Pröbchenbis auch das Orlane Mini, da hatte ich irgendwie einen anderen Duft im Kopf, als ich das ausgewählt habem schade, ist so gar nicht mein Geschmack
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin jetzt echt genervt, Meine BoB steht immer noch auf Bearbeitung.
Wo bleibt die denn?![]()
Ich habe keine VB bisher, mal schauen wann das was wird.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB