Hast du dir mein Beitrag richtig durchgelesen!?
Das Problem oder eher das "nicht wissen was nun los ist" war/ist weil es aufeinmal 2 verschiedene Aussagen gibt und ich persönlich wollte nur wissen welche der beiden nun stimmt und wie es durchgeführt wird!
Aber danke für deine Erklärung...
Wenn man "um den 20." abschließt darf man annehmen, dass der Schwung der Boxen des laufenden Monats schon unterwegs ist und das Neuabo erst im Folgemonat bedient wird. Ein schnelleres und wendigeres Verfahren würde mich doch sehr erstaunen.Wenn Sie sich Ihre Box selbst zusammenstellen, verschicken wir diese innerhalb von 5 bis 7 Werktagen nach der Zusammenstellung. Wenn Sie eine Überraschungsbox erhalten, versenden wir diese rund um den 20. jedes Monats. Die Douglas-Box-of-Beauty wird immer versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause oder an eine andere Adresse Ihrer Wahl geliefert. Komfortabler und einfacher geht es nicht. Bitte beachten Sie, dass die Douglas-Box-of-Beauty nur an Adressen innerhalb Deutschlands geliefert wird.
Mich würde ja mal interessieren, was die Anderen in ihren Überraschungs-Boxen hatten![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
-doppelt-
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Und was ist der Unterschied zwischen demnächst & in Kürze?
Sie haben halt die Formulierung geändert.. so what?
Ist doch klar, dass man sich am 21.5. keine Box mehr für den Mai zusammenstellen kann, wenn die Überraschungsboxen schon verschickt sind.
Für mich gäb es da gar kein Grund zu überlegen, ob ich die Maibox noch bekomm oder nicht...
Glossybox scheint es ja nötig zu habenHabe gerade eine Email bekommen. "Willkommen zurück. Sie haben es sich verdient." und Link zur Anmeldung.
Denen sind wohl die Abos teihenweise gekündigt worden und jetzt schieben sie
Ist das mein Problem? Nö
![]()
Ich auch ^^ Never ever!
vor allem bei dem Satz "back to beauty" musste ich lachen.
Die mail hab ich grade auch bekommen - gottseidank gabs ganz unten gleich den wichtigsten Link in der Mail "Falls Sie keine aktuellen Angebote mehr erhalten möchten, können Sie sich hier abmelden."...
Erledigt!![]()
main mailprogramm hat sofort spam erkannt und die mail ins junk folder befördert
vorsichtshalber habe ich mich trotzdem abgemeldet.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich hab diese Mail auch bekommen und mein erster gedanke war: hallo haben die se noch alle?
also ich hab mich auch gleich abgemeldet
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
Die Mail habe ich auch bekommen.
Nee, nee erst rauswerfen, weil die es mit der neuen Bankverbindung nicht auf die Reihe bekommen und dann solche Mails.
Wenn es wenigsten einen Rabatt o.ä. geben würde.
komisch, ich hatte mich schon bei der Stornierung des Abos aus dem Newsletter löschen lassen, den aber doch heute auch bekommen, na dann auf ein Neues
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja die GB Mail hab ich auch bekommen,das war doch nur Werbung, damit man nochmal ein Abo abschließt..wenn auch recht raffiniert verpackt.
Die Zusammenstellung der Juni BoB wird anfang Juni sein und wie im Mai vorher per email angekündigt und ich wette, sobald die erste Beauty ihre Mail gelesen hat, stehts im Thread
...und ich werd mir auch dann keinen Wecker stellen..keine Probe der Welt ist es wert, meinen zarten Schlaf zu kürzen![]()
so richtig hat sich das frühe aufstehen das letzte mal ja auch nicht gelohnt. abends waren meiner meinung nach nur 2 proben vergriffen![]()
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Bei FB schreiben einige was von nem fehlenden Produkt in der Glossybox, stand das in ner Mail oder woher haben die die Info dass bei einigen Boxen ein Produkt fehlen kann?
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.
Keine Ahnung, die Box wurde erst gestern verschickt, ob die bei einigen schon ankam? Meine bekomme ich erst Dienstag, muss erst noch beim Startzentrum gescannt werden...Eine Trackingnummer habe ich schon im Kundenkonto stehen.
Die beziehen es auf den Text unter dem DHL Wagen Bild.
Zu den Maiboxen gibt es eine kleine Neuerung: Solltet ihr ein fehlendes Produkt in der Box haben, würden wir euch bitten bei unserem Kundenservice Bescheid zu geben. Denn dann erhaltet ihr einen Quickcode sowie ein Pdf, das ausgedruckt und unterschrieben per Email oder Post an uns zurückgeschickt werden kann.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ach so, danke! Ich bin nicht bei Facebook.
was soll das denn ?
ist das absicht oder haben die da wieder was vermasselt ?
also wenn ich die 5 € mehr noch bezahlt hätte und die würden mir nun mit so einem mist kommen.
was bin ich froh, dass ich gekündigt habe.
Oh neee meine letzte (und gratis) GB wird ins Büro geschickt und ich habe nächste Woche Urlaub![]()
Achso, danke LittleMama das hatte ich nicht gesehen.
Ich find ja die Vormulierung "ein fehlendes Produkt in der Box haben" eher unglücklich gewählt :D
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.
Verstehe garnicht was die meinen. Aber so'ne Hauschka Paletta wäre ja nett.
Ich fiebere schon mal meiner 1. Pinkbox entgegen... Mein Freund findet mich ja bescheuert![]()
Ich hab die Glossybox ja noch (möchte noch 2 Boxen warten - dann hab ich auch meine 1000 Dots) dann wird auch entschieden ob ich kündige.
Meine Box ist unterwegs und steht bei 40%
Ich geh davon aus das sie heute noch kommt
Ich bin gespannt!
selina mach dir nix draus, männer verstehen das nicht*g ich fiebere der box auch entgegen*g
Und das meckern bei FB geht schon los![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
Na auf der GB Seite, ich kann einfach nicht verstehen warum man ständig rumnörgeln muss. Selbst wenn mir die Box nicht zusagt, dann verschenke ich die Produkte und überlege für mich sie zu kündigen und fertig.
Dabei sind es diesmal wohl sogar 6 Produkte.
Walter Elias Disney
Bin eigentlich echt happy mit meiner!
MikaMi du hattest sogar 7 Produkte ??
Finde deine Box aber auch gut.![]()
Walter Elias Disney
Mit der Box wäre ich auch glücklich Mika
Meine liegt im Büro und ich habe diese Woche UrlaubWie furchtbar
![]()
Ich muss ja sagen, das ich dieschon gerne hätte. Wenn ich aber lese das sie 2010 eine LE war, sieht das doch was anders aus.
Das ist für mich der einzige große Kritikpunkt an GB. Ich möchte aktuelle/neue Produkte die ich bei gefallen nachkaufen kann und nicht alte die nicht mehr hergestellt werden.
Edit: Wobei ich auch Shops finde wo man sie kaufen kann !?
Walter Elias Disney