Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 229 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Galina
    Besucher

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

ich finde es zwar schade, aber nicht so tragisch. im gegenteil finde ich diese limitierung sogar gut, weil sie so am ehesten gewährleisten können, dass sie ihr vorhaben originalgrößen noch nicht erschienener produkte in die boxen zu packen (und das zu einem preis von €5) auch wirklich einhalten können.

naynay
    Besucher

Puh, gut, dass ich die Douglas Box nicht abonniert habe, bei der Probenauswahl wäre nix für mich dabei. Die Sachen find ich allesamt recht lahm, da habe ich auch bessere/genauso gute hier rumliegen, die ich so bekomme.

Was bei der dm FB Seite abgeht hat mich gestern auch aufgeregt. Oder eher erstaunt. Wie Leute wegen Drogeriekram für 5 Euro abgehen, unglaublich . Ich hab mich richtig fremdgeschämt.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen

Ich versteh auch nicht, warum die Leute nicht verstehen, dass/warum es erst mal so stark limitiert ist. Ich meine DM hat auch nichts zu verschenken und 5 Euro ist eigentlich ein recht guter Preis.

Diese Box wird dm samt Entwicklungsdauer wohl mehr als 5 Euro "pro Box" gekostet haben und wenn sie viel teurer gewesen wäre, hätte sie vmtl keiner lange behalten, weil wir ja auch denken: DM ist so billig, ich fühle mich verarscht.
    Sie sehen doch, wie es bei Glossybox ist und die lernen nicht aus ihren Fehlern... bzw sie können ja jetzt die Anzahl der Boxen schlecht reduzieren.

Diese Box wird vmtl gerade so konzipiert sein, dass der Break- Even- Point erreicht ist und die kein Verlust machen, weil Verpackung etc kostet ja auch und bezahlen wills niemand. Immerhin schenken sie sich schon das Versenden und man muss es abholen. Kommt uns preislich auch zu gute (so sinds unsere Spritkosten).

Und diesen Flash- Aspekt kann ich mal gar nicht verstehen- bzw die iPhone- User waren in der Mehrheit echt der Knaller. Ich glaube zwar nicht, dass viele wissen, dass es kein Flash hat bzw was das bedeutet, aber was glauben die denn, wer DM ist, dass die sich hinsetzen und wg EINER VERDAMMTEN Aktion eine App bzw eine weitere mobile Seite entwerfen? Das hätte den Prozess noch mal so was von verlangsamt und die dm- Seite hat nicht gerade wenig Flash und es muss ja auch passen. Ok es wäre natürlich auch ohne gegangen und ich finds schon fail, dass die an diesen Aspekt nicht gedacht haben (bin ich ehrlich^^), aber ich bin auch ITlerin und denke halt instant an so etwas. Aber DM deswegen zu beschimpfen, finde ich auch falsch- ich meine es ist eine Box mit DM- Artikeln.. bei DM wird man ja nun nicht gleich arm also sollen sie auch mal nicht so tun als ob sie da Chanel für 5 Euro bekommen würde...>:O
    ich zitiere mal einen "älteren" Beitrag
    Ja, die iPhone User waren echt der Knaller...Die haben sich vorm Kauf wohl genauestens informiert... Ja, wäre echt schwachsinnig gewesen, da extra ne mobile Version/App zu entwerfen, die Leute denken sich aber alle wohl, dass das ne Sache von 5 Minuten ist und schnell gemacht ist... Nunja.
    Aber um Gottes willen, es ist eine Box für 5 € mit ein paar Drogerieartikeln :D Dass man sich deshalb so zerfleischen muss, verstehe ich echt nicht...
    So wie ich das mitbekommen habe, haben ein paar Leute auch nicht gemerkt, dass bei dem Marktfinder das Kästchen nicht ausfüllbar war, sondern dass man erst auf den Link daneben klicken musste, wo man dann den Markt suchen musste... Find ich auch etwas ungeschickt gemacht von dm, aber ein unüberwindbares Hindernis ist es sicher nicht
    Man muss dm ja auch zugestehen, dass es die erste Aktion dieser Art war und es ist nun mal Social Media, da kennt sich keiner perfekt aus und wenn man sowas zum ersten Mal macht, kann es natürlich schiefgehen und es wird immer jemanden geben, dem das nicht passt. Das ärgert mich persönlich so ein bisschen, dass von Unternehmen immer erwartet wird, dass sie alles perfekt machen... Und das ist gar nicht so einfach, wie manche Leute denken. Ich finds gut, wenn man dm darauf hinweist, was da schiefgelaufen ist, aber dann bitte in angemessenem Tonfall und nicht so wie manche Beiträge auf fb...da musste ich mich auch fremdschämen.

Inventar Avatar von tamia1978

Ich hab gerade zufällig bei Douglas reingeschaut (bevor ich hier nachgelesen habe) und auch entdeckt, dass man sich die Boxen schon zusammenstellen kann. Ich finds super. Am liebsten sind mir Pflegeprodukte und die kann ich mir jetzt raussuchen.

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hät auch gern mehr deko zur auswahl gehabt, denn lippenprodukte mag ich nicht so gern und die farben waren auch nichts für mich.
    Ja, das fand ich irgendwie schade.

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Bei der Douglas-Auswahl hat es mich etwas irritiert, dass bei den Sachen nicht jeweils kurz dabei stand, um was genau es sich eigentlich handelt. Ich kenne mich mit den Marken teilweise überhaupt nicht aus...
    Ich habe vor, Douglas noch eine Mail zu schreiben und die Probleme (Serverabsturz, keine Beschreibung der Sachen usw.) anzusprechen. Mir ist wichtig, dass die Leute Kundenfeedback bekommen und merken, was gut ankommt und was nicht.

Ich habe mir übrigens zwei von den Parfums - Jimmy Choo EdT und Guerlain Shalimar EdP - sowie die Produkte von Kanebo und Annayake rausgesucht. Eigentlich wollte ich auch das von Christina Aguilera nehmen, aber dann ist mir aufgefallen, dass die Sachen von Kanebo mehr Inhalt haben und VIEL teurer sind.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Ne! Avatar von schneckig

Bekommt man denn eine Mail, wenn man sich die dm-Box abholen kann?

Schokokirsche
    Besucher

Ende des Monats, wenn die Box in deinem dm angekommen ist.

Ne! Avatar von schneckig

Aaaa, toll!

Ich freu mich schon so und bin neugierig, was da drin ist

Das neue Konzept der BoB finde ich auch klasse

Experte Avatar von Janine9n

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ende des Monats, wenn die Box in deinem dm angekommen ist.
    in meine kuhdorf bin ich bestimmt die einzige die so eine box bekommt. die werden mich dann da bestimmt wieder angucken wie ein auto ;)
    Mein Blog: *klick*

naynay
    Besucher

Es gibt wieder ein paar dm Boxen! Noch 37.

http://www.dm.de/cms/servlet/segment...lieblinge.html

edit: huch, einmal Seite erneuert, nu sinds wieder 0.

Phantasia
    Besucher

Hab ich auch gerade gesehen.

Ich hab sie, ich hab sie!!!

Galina
    Besucher

mist, schon wieder verpasst ... ob es wohl für einige abonenten eine "böse überraschung" gibt, weil sie sich die teilnahmebedingungen nicht durchgelesen haben (man muss 18 jahre alt sein, nicht mehrere boxen pro person)?

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Ich dachte das zeug von clinique ist gegen mitesser. Jetzt ist mir beim googlen in der bahn doch glatt aufgefallen dass das gegen pigmentflecken ist
    So ging es mir eben auch, tja hätte ich mal lieber doch noch denLipgloss genommen

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Jetzt nochmal zu der limitierten Anzahl von 5000 Stk bei dm. Douglas hat doch auch nur eine begrenzte Anzahl, die man aber nicht kennt.

Gab es da am Anfang auch so ein Geschrei deswegen, glaube nicht!!!

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab keine, ich hab keine. Meint ihr, es werden nochmal Boxen freigeschaltet?
    – Mein Tagebuch –

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    So ging es mir eben auch, tja hätte ich mal lieber doch noch denLipgloss genommen
    ich tret das an meine mutter ab. ich hab den lipgloss mir ausgesucht. hab mir aber gerade 3 jessa boxen von dm geholt, in den allen ein lipgloss in ner ähnlichen farbe wie in der BoB drin war scheiß gier

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Bin grad rein und hab mich gleich wieder geärgert.....
    Heute extra später auf Arbeit, durch die Stadt gerast, nur , um heute früh die sachen rauszusuchen...und nun hat es nicht geklappt.
    Hatte mich schon gewundert, daß keine bestätigung kam, sondern es mich ausgeloggt hat.

hatte mich eigentlich auf das Shalimar gefreut....das ist echt Mist...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Sungirl_83
    Besucher

hä wieso kann man jetzt bei douglas die box nicht mehr zusammenstellen??

heute morgen hab ich gesehen dass es geht, aber hatte keine zeit mehr, hab mir nur paar der sachen angeschaut und jetzt wollte ich die box zusammenstellen aber es geht nicht. kann nicht auf den button klicken. und da steht " in kürze können sie ihre box zusammenstellen" ....

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder ein paar dm Boxen! Noch 37.

http://www.dm.de/cms/servlet/segment...lieblinge.html

edit: huch, einmal Seite erneuert, nu sinds wieder 0.
    HILFEEEEE
    Ich bekomme ständig, "füllen sie alle Felder mit * aus". HABE ICH. WAS MACHE ICH FALSCH

Inventar Avatar von Jelice

Teilnahmebedingungen links ankreuzen?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Hab ich gemacht. Nix. Ich kann doch Formulare ausfüllen, was hakt denn da

Schokokirsche
    Besucher

Es gibt doch aktuell gar keine Boxen mehr.

Inventar Avatar von Jelice

hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

naynay
    Besucher

Ja, wahrscheinlich gehts nicht, weil es keine mehr gibt.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Dann müsste doch "ausverkauft" kommen und nicht "füllen sie aus"

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Super, ich bin immer zu spät. Sollen sie ihre Boxen behalten

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ach ja, vielen Dank trotzdem.

Schokokirsche
    Besucher

Nö, da steht dann irgendwie sowas wie "Noch 0 Boxen" oder sowas. Ausfüllen kann man die Formulare dann noch, aber abschicken geht nich mehr.

Vielleicht wird in den nächsten Tagen aber noch was frei.

Sungirl_83
    Besucher

als ich heute morgen auf der douglas seite war, stand dort, dass man bis zum 14 mai zeit hat sich die box zusammezustellen...ich frag mich warum das jetzt dann nicht mehr geht...*kopfkratz* hat noch jemand das gleiche problem??

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir meine Douglas Box heut morgen auch direkt mal selbst zusammengestellt. Zwei Lippies, das Duschgel und den Reinigungsschaum
    So kann es jeden Monat sein
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    als ich heute morgen auf der douglas seite war, stand dort, dass man bis zum 14 mai zeit hat sich die box zusammezustellen...ich frag mich warum das jetzt dann nicht mehr geht...*kopfkratz* hat noch jemand das gleiche problem??
    ich könnte mir vorstellen das alle unbedingt ihr box zusammenstellen wollten und alle proben dafür weg sind und es nur noch proben für die überraschungsboxen gibt

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    ich könnte mir vorstellen das alle unbedingt ihr box zusammenstellen wollten und alle proben dafür weg sind und es nur noch proben für die überraschungsboxen gibt
    Aber wurde nich auf FB geschrieben, die Proben für die Überraschungsbox wären nich die Reste der Box und sie hätten genügend vorrätig?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Aber wurde nich auf FB geschrieben, die Proben für die Überraschungsbox wären nich die Reste der Box und sie hätten genügend vorrätig?

vielleicht kann man ja nur zb 1000 boxen selbst zusammenstellen und 250 boxen sind überraschungsboxen. merkwürdig

Sungirl_83
    Besucher

ach mensch hab mich schon den ganzen tag gefreut das heute abend in ruhe zusammenzustellen....wenn man da nicht alles sofort macht....diese ganzen boxen regen mich langsam auf...und dennoch will ich sie haben

Meine Laune...
    Stressed

vielleicht kann man ja nur zb 1000 boxen selbst zusammenstellen und 250 boxen sind überraschungsboxen. merkwürdig
    Da bin ich auch überfragt

mein-blog

Forenlegende Avatar von Mela

ach mensch hab mich schon den ganzen tag gefreut das heute abend in ruhe zusammenzustellen....wenn man da nicht alles sofort macht....diese ganzen boxen regen mich langsam auf...und dennoch will ich sie haben
    Vielleicht hast du deine Box ja schon zusammengestellt? Meine Freundin hatte das heute früh auch, aber es ging nicht durch, dachte sie. sie wollte das später machen und dann gings auch nicht mehr. Gucl mal unter deinem Kundenkonto bei Bestellungen, da steht deine Box drin wenn du sie zusammengestellt hast. Vielleicht hat es heute früh ja doch geklappt. DAs Problem hatten schon einige.

Es sind wohl schon einige Proben weg vorallem die Parfums Jimmy Choo und Shalimar meine Freundin hat dann bei Dougi angerufen dort hatte man ihr gesagt, wenn weg, dann weg, aber es gibt von allem noch einen Bestand X für die Überraschungs Boxen. DAs wäre die einzigste möglichkeit auf sein Glück zu vertrauen das man evtl. doch noch die gewünschten Proben bekommt. Weil die Leute die eine Ü-box bekommen sollen nicht den letzten "Ramsch" bekommen sondern haben auch die mögl. noch die begehrten Produkte die wie Parfum-Minis zu bekommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    DAs wäre die einzigste möglichkeit auf sein Glück zu vertrauen das man evtl. doch noch die gewünschten Proben bekommt. Weil die Leute die eine Ü-box bekommen sollen nicht den letzten "Ramsch" bekommen sondern haben auch die mögl. noch die begehrten Produkte die wie Parfum-Minis zu bekommen.
    Oder sich einfach überraschen lassen. Wenn Douglas schon extra Proben für die Überraschungsboxen aufgehoben hat, wird das schon nicht der letzte Scheiß sein.
    – Mein Tagebuch –

Ne! Avatar von schneckig

Ich würde mich eigentlich gerne überraschen lassen (nächsten Monat, diesen habe ich schon ausgesucht ) aber dann bekommt man seine Box ja viel später oder? Das finde ich doof.

Roxy
    Besucher

Die DM-Box ist die erste, die mich wirklich anspricht. Neue Produkte und dann nicht nur Miniproben ... ich leg mich mal mit auf die Lauer, vielleicht wird ja doch wieder eine frei

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich würde mich eigentlich gerne überraschen lassen (nächsten Monat, diesen habe ich schon ausgesucht ) aber dann bekommt man seine Box ja viel später oder? Das finde ich doof.
    ja die wird dann um den 20 erst verschickt so wie das ja bis jetzt immer der Fall war.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**