Gestern kam die VB für meine Bestellung (welch Freude- diesmal wird tatsächlich wohl alles in einem Päckchen verschickt), allerdings ist das gelbe Postauto heute unversehens an unserem Haus vorbeigedüstNun muss ich bis Dienstag warten, denn montags kommt bei uns keine Post.

Nun muss ich bis Dienstag warten, denn montags kommt bei uns keine Post.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

. Ich hatte dann auch ein Pröbchen von dieser Creme....naja, ich finde sie nett. Aber ich könnte mir vorstellen, dass mir der wirklich sehr intensive Duft mit der Zeit auf die Nerven gehen könnnte.

hmm, dann habe ich wohl nichts verpasst und ich bin auch mit der 24h Creme vom Harald noch richtig zufrieden.
Ich warte immer noch auf mein Set mit den getönten Tagescremes
, sind seit Freitag als Warensendung unterwegs :leiderja:

auch auf die getönten ...aber für heute ist die Post bei uns durch 

am 30.4. versendet hat.....

Trotzdem freue ich mich über jedes Cremchen und die getönte Vitasens gehört eindeutig zu meinen derzeitigen

heute ist mein "Frangipani& Limette" Spa Set angekommen.....und was soll ich sagen,es ist ganz toll!Die Bodylotion zieht super ein,der Duft ist ein

, noch einen speckigen Glanz ins Gesicht "zaubert", fleckig wird oder sich auflöst.

und dann habe ich sie