Hallo alle miteinander -
Binawillkommen zurück aus Deinem Traumurlaub, hoffentlich hast Du Dich gut erholt und kannst dem Alltag wieder gelassen entgegentreten.
Da stimmen wir mit den Traubenprodukten mal wieder überein, ich benutze die Sachen jetzt schon ein Weilchen und finde sie einfach toll - kombiniere abends noch meine Osmolift NC dazu - mehr braucht meine Haut nicht, sie sieht schön gepflegt aus und fühlt sich auch so an.
Für mich gehört das Serum unbedingt dazu, ohne wäre mir die Creme allein wohl zu wenig, so ist es ideal.
Ich bin froh, diese Serie getestet zu haben und bleibe auch dabei.
Schönen Feierabend noch - bin erstmal wieder weg![]()

Hallo alle miteinander -
willkommen zurück aus Deinem Traumurlaub, hoffentlich hast Du Dich gut erholt und kannst dem Alltag wieder gelassen entgegentreten.

Mal sehen, wie sie sich im Langzeittest macht.

rebecca, freut mich das du auch zufrieden bist. Die Spender sind genial und funzen bis zum Ende
aber wir bleiben dran ... 
.
Aloe Vera kommen könnte, kommt keiner. Was mich am meinsten ärgert dass es sogar auf Damenbinden zu finden ist, wo es direkt mit der Schleimhaut in Verbindung kommen könnte.
da ich keine H/D-Creme benutze, ich würde sie einfach mal testen, das Angebot kann sich wirklich sehen lassen 

für die Info. Eigentlich brauche ich nix, nachdem meine Rote Traube jetzt im Schränkchen schlummert und auf erneuten einsatz wartet. Obwohl
habe soooo viel HC, eben ist erst wieder eine eingetrudelt (von BD) - aber schau'n wir mal, was uns Doc-Junior so mitbringt ... 
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*