ihr Lieben,
wodurch sich Novo Belle auszeichnetdas ist schon so lange her aber ich glaube Schildi hat recht. Sie wurde für die anspruchsvolle Haut empfohlen.
Die Novo Belle AC ist im Vergleich zur Roten Traube AC sahniger, sie strafft nicht so stark, macht die Haut schon weich und ebenmäßig.
Verglichen mit der Osmolift AC ist die Novo Belle reichhaltiger.
Schildiich sehe sie auch nirgendwo, weder beim
noch auf der LaVolta HP, auch nichts bei Codecheck
also hast du keine Tomaten auf den Augen.
Lana

ihr Lieben,
das ist schon so lange her aber ich glaube Schildi hat recht. Sie wurde für die anspruchsvolle Haut empfohlen.
ich sehe sie auch nirgendwo, weder beim
noch auf der LaVolta HP, auch nichts bei Codecheck
also hast du keine Tomaten auf den Augen.

und Schildi
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
so ist es und in diesem Werbebanner von LaVolta ist sie seit geraumer Zeit abgebildet - anscheinend werden die Produkte doch nicht wieder angeboten - mal sehen, lassen wir uns überraschen

die Verpackung sieht aus wie die Novo Belle nur mit goldfarbenem Etikett. Liest sich
bin auf die Präsi gespannt.
ich will noch keinen Herbst
in die Regenregionen.
ist das wahrscheinlich auch für mich nicht, da ich wie Schildi Mischhaut habe. Aber mal sehen, was das Jüngelchen dazu sagt.
.
.

Merteuil,
Gold auf der Haut muss ich auch nicht wirklich haben, Rote Traube und Osmolift tun bei mir ihr Bestes

.
.
Das gleich habe ich mir auch gedacht....ob sie evtl. die unbrauchbaren Novo Belle Tiegel genommen haben und mit einer Goldfolie überzogen...
Xandi,
was war das?
Nancy, das ist wirklich ein tolles Angebot, da kann man nicht meckern 
es sei Dir von Herzen gegönnt .... 
.

Bina50 danke,ich hoffe das ich viel Spaß in diesem Forum haben werde!
.
kombinieren.