Ich schieb hier grad den FrustHatte mich so auf eine Tasche gefreut, die heute kommen sollte und was war?? NIX!!! Das ist der Nachteil beim Bestellen. Man weiß nie genau, wann es kommt.
Na ja, noch eine Woche und dann geht meine Bestellung flux zum Fuchs
Da kann man sich wenigstens auf den Versand verlassen![]()
![]()

, aber ich werde es nicht jeden Tag nehmen können, der viele Alkohol trocknet meine Haut aus :leiderja:. Aber alle paar Tage ist es super 
Aber schön, wenn du wenigstens mit der Kosmetik Entspannung findest. Vielleicht werde ich bei Börlind irgendwann auch nochmal schwach
Schleicht mir schon längere Zeit im Kopf rum. In meiner Glossybox, die gestern kam, war eine Creme von Börlind dabei. 15ml von der Aquanature Feuchtigkeitscreme. Auch nicht schlecht. Aber jetzt bin ich absolut zufrieden mit Juvena 

11 kg abzunehmen ist nicht einfach 

Ich hab mich echt so drauf gefreut
Du weißt ja selbst am besten, wie das ist.
Mein ganzes Gesicht spannt, aber auch meine Haut an den Beinen usw. Keine Ahnung warum, ich trinke allein im Büro 3 Liter Wasser und mach eigentlich auch sonst nichts anderes
Nach was riecht sie denn? 

Ich glaub, ich schau mal ob ich an derHauschka Lotion irgendwo mal schnuppern kann. Verfliegt der Duft oder riecht man dann den ganzen Tag muffig?