Ich konnte noch keinen Therad zum iPad finden, falls ihn jemand findet, bitte ich um den link.
Ich muss sagen, dass das iPad und ich noch nicht die allerbesten Freunde sind, aber wir nähern uns langsam aneinander an.![]()
Es gibt zahlreiche Dinge die mir noch nicht geheuer sind und wo ich froh wäre, wenn mir jemand diesbezüglich Tipps geben könnte.
Gibt es noch weitere iPadler unter uns?![]()

wäre toll, wenn du Bescheid weißt.
) und verwende es auch nicht in der uBahn und auch sonst nicht in der Öffentlichkeit 

. Ich habe aber auch kein Smartphone, sondern nur ein stinknormales Handy und ich habe auch keinen Laptop, kenne nur stationäre Rechner (der eine hat sogar noch einen Röhrenmonitor
. Sie haben mich damit zuerst nur gesehen, dann wurden sie neugierig und wollten wissen, was das Pad alles kann. Inzwischen haben sie selbst iPads und sind immer noch glücklich damit - genau wie ich!

zb bei ebay ein produkt einstellen geht wohl auch nicht (laut einem computerbild artikel)...da das mit den fotos bei blogs ja ähnlich ist geh ich mal davon aus dass das dann auch nicht geht, oder?