Meine neueste Errungenschaft ist die Artdeco High Definition Foundation. Und ich bin sowas von begeistert.
Ich habe ja das Problem einer sehr öligen Haut, weniger an den Wangen als vielmehr auf der Stirn. Ganz schlimm. Bisher dachte ich, das Ergebnis meiner Lancome Teint Idole Ultra in Verbindung mit Mac Prep + Prime Finishing Puder kann nix toppen. Tja, man lernt nie aus...ich benutze sie jetzt den 3. Tag und sie ist von meinen Foundations die allerallerbeste! Ich kann es selber kaum glauben, dass ich nur 1 x am Tag (und das spät nachmittags) nachpudern muss. Und selbst das muss nicht unbedingt sein. Bin gerade sehr glücklich![]()

Die Kombi hat auch gut gehalten den Tag über, mittags musste ich mal abtupfen, und die Second Skin hatte auch noch etwas nachgedunkelt. Aber mit etwas Abtupfen und leichtem Nachpudern auf Stirn & Nase war alles wieder im Lot bis eben zum Abschminken - ohne sich krisselig abzusetzen *like* 
du hast so etwas elfenhaftes!
) und ich will ein leichtes Fluid, was nicht beschwert, aber eben auch nicht austrocknet. Das passiert ja auch gern mal. 
. Sowas Tolles macht er nicht. Aber über einem TM z.B. wirkt er gut, da er mehr Deckkraft reinbringt. Dieses Schrappsel-Dreh-Prinzip "aus fest mach lose" ist allerdings echt klasse
*deins-gebe-ich nacher-in-der-Post-ab*)
(wenn wieder mal Geld vorhanden) - aber ich darf ihn wirklich nur sparsam dosieren - sonst befürchte ich betont der meine Aknekrater - aber sparsam dosiert macht der mich ganz schön frisch und glowig.
- sondern einfach nur beige...aber ich würde mir vermutlich dieselbe auch kaufen, weil meine Puder dürfen nicht dunkel sein. Passt sich ja auch gut an.

Tja, ich sollte wohl nicht so gierig sein
.
.
Mattiert ganz zart und macht die Poren fein, und die ganze Zeit sieht es so aus, als hätte man gar nichts drauf 
. Und angesichts der Tatsache, dass der dicke Tiegelklotz 30 g Puder enthält, finde ich die 42 Ocken noch nicht einmal soo teuer
danke Euch! An die Lumi Magique habe ich mich bisher nicht rangetraut, aber nun doch viel Gutes über sie gelesen, so dass ich sie mir wohl doch mal anschaue *hust*
Ihr seid lieb 
Welche Farbe passt denn da bei N20-25? Wahrscheinlich die hellste (linen oder so), oder?

)