Schon zur Stelle
links die Nude in 20, rechts die Forever (alt) in 22 (geblitzt).
Man sieht, dass die 20 schon besser passt, wenngleich meine Unterarminnenseite heller ist als das Gesicht (und auch gelber). Ich finde, dass die 22 schon auch dunkler ist, nicht nur rosaner (ich finde sie ja auch gar nicht so richtig rosa).

Soll die CT nicht auch ein bisschen dunkler als die anderen Diors ausfallen? Dann würde das ja passen, oder?
. Ich sehe damit nicht blass oder müde aus

Es gibt also offensichtlich ein Problem mit Firefox zu parfumdreams

ich
sie
), würde ich wahrscheinlich die 020 nehmen, die habe ich auch bei der Nude (minimal zu hell) und dem Nude Puder (dunkelt nach, ist dann momentan ein Tickchen zu dunkel). 
Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Hab sie neulich auch geswatched, aber abgesehen davon, dass nur zwei Tester in ungünstigen Farben vorhanden waren, fand ich sie auch zu deckend.

. Bin sehr happy
Aber so was von

Ich habe gewartet, bis Du sie ausprobiert hast, bevor ich sie evtl. bestellt hätte
Ich habe nämlich auch meine Bedenken bzgl. Auftragstechnik, bin ja auch ein ungeduldiger Zwilling
Ich denke, ich bestelle erstmal nicht
), da muss ich mich täglich wieder checken, welche Foundi und welche Unterlage wohl sitzen heute 
Die aber keinen Film hinterlässt?
...selbst wenn es bei dir besser funktionieren sollte. 
Auf den ersten Blick gefällt sie mir besser als der Korres Watermelon TM.
bei Neigung zu fettigerer Haut kann ich sie mir bestens vorstellen.
bei mir funktioniert der gut. Hattest du nicht auch den 365er von Skin Lab? Wie war/ist der bei dir? Also dieses Serum Zeugs......