Das gibt es bei Jeansröcken fast nie, da sie halt wie eine Jeans diese Reißverschluss-Knopf-Geschichte vorne haben.
Nun habe ich gerade mal meinen vom letzten Jahr angeschaut, der ist dem Jetzigen sehr ähnlich, hat nicht diese Schleifentaschen, sondern eine Flechborte aus Jeans an den Taschen![]()

!
.
.
und
Zaubi für den jacken-Tipp. (Man kann seine augen ja nicht überall haben - zum glück....) Die find ich ganz toll! Aber nun hab doch schon alles bestellt und will jetzt nicht nochmla VK produzieren. Mal schaun, ob die noch länger verfügbar bleibt, dann wandert die mit ins Körbchen (ich lauer ja auf das JW bodylift Serum, hoffentlich kommt das nächsten Monat als AdT)

sehr gut. Sag mal, wie fällt die Jacke größentechnisch aus ? Sieht eher knapp geschnitten aus. Und: Kann man die Schulterpolster
problemlos entfernen ?

...
. Obwohl er genau identisch den Schnitt von meinem vorherigen Jeansrock von Lola mit den Flechtdetails an den Taschen hat, ist er weiter und vor allem 15 cm zu lang für mich :leiderja: und geht dann bis über die Wade, was den ganzen Chic weg nimmt
. Habe ich die Länge so anders in Erinnerung gehabt
, ich hätte messen müssen 
tolles Foto
und da der vom Schnitt her fast identisch war bis auf die Taschenverzierung, war ich mir so sicher
bin mega-enttäuscht über die HV Lederjacke (joker). Ich habe ja als Vergleich die Vorgänger-Jacke. Diesmal paßt mir der Schnitt überhaupt nicht.
. Ich hab aber auch den Eindurck, dass die graue in der Oberweite recht üppig ist. Die blaue passt bei mir am besten. Das Leder muss wohl mal wieder unterschiedlich ausfallen, in den Bewertungen steht auch, dass sie nicht weich sind. Meine ist super weicht, genauso wie die vom letzten Jahr und auch genauso weich wie die von SK. Ich kann da nichts meckern. Für mich sind die kurzen Ärmel auch super, mir sind die sonst immer zu lang.
Nach einem normalen Bürotag sieht der Rock aus wie ein Zieharmonika und beult am Allerwertesten total aus. Ich war schockiert, als ich ihn jetzt gerade ausgezogen habe. Tja, das ist wohl nach 3 oder 4 mal Tragen ein Fall für
. Total ärgerlich und ich bin nur froh, nicht den Original-Preis bezahlt zu haben, immerhin.

. Ansonsten wäre es super gewesen. Der AdT Pulli macht aus mir einen Preisboxer. Beides ging also wieder zurück. Langsam verliere ich die Lust am Bestellen.
vorbei,was?
und nicht zu vergessen, dass vermehrt Polyester vernäht wird.
und es ist kein Poly-irgendwas.
eindeutig zu teuer
und zur Schottin
.