Ja genau: klick Wollte ich schon für 99 kaufen, konnte mich aber bremsen. Hatte ich aber mehrfach hier geschrieben. War immer hin und hergerissen. Im Sale war er dann super schnell weg und letztes Wochenende waren alle Größen da und ich hab bestellt. Hatte ich aber am 14. geschrieben. Da war sie noch da. Vielleicht hast Du Glück und es kommt wieder was rein.
36 gibt es noch.
Silbermarie, schade, dass Dir das nicht steht. Ich fand ja auch die Longjacke mit den Streifen schön, aber sowas steht mir gar nicht.![]()
Jetzt bin ich gespannt auf die Frühjahrsmode. Ich hoffe, es kommen mal schöne Farben.
Edit: Ich sehe gerade, da ist schon einiges eingestellt und Lola ist am 25. da.![]()

....na,der gefällt mir sowieso und würde mir auch stehen
.DEn hab ich immer noch auf meinem Wunschzettel stehen.Ich muß noch 
,hier ist Winter
und Gedanken an mildere Temperaturen kamen mir nicht in den Sinn.
alexa?Die Esther passt?Hervorragend!
. Das Teil ist wirklich

Vielleicht bin ich auch zu voreilig und sollte die Präsentation abwarten.
für mich käme nur der graue Strickblazer in Betracht,ich lege mich auf die Pirsch
.
Das geht bei mir noch gar nicht, ich stapfe tapfer durch gefrorene, harsche Schneemassen und frier mir die Nase ab, da bin ich unfähig, mir den Sommer vorzustellen. Gebt mir noch 2 Monate, dann bin ich mit dabei auf dem Sommermode-Trip
.
sind auch nett, hoffentlich kommen noch mehr

ich war wieder einmal zu spät und hab nichts mitbekommen.Bei
Extra gibt es auch keine Aufzeichnungen,oder?
von FH gesehnt.
Mädels,
ganz andere Baustelle und ich kann Dir nicht weiterhelfen
.Die Schulternähte hängen und meine Oberarme könnten zweimal reinpassen.Brustweite leider auch zu üppig bemessen.