danke, liebe elettrah!
ich war vorhin in einem rossmann, da waren die tester aber so eingetrocknet, dass ich nur 060 sand swatchen konnte - erschien mir auch recht gelblich, aber ich gucke dann doch lieber erst einmal in einer anderen drogerie nach creamy ivory. (vielleicht kann ich das dann ja wenn es zu hell ist mit dem kiehls tm medium mischender ist in der konsistenz ganz toll, mir momentan aber doch noch einen tacken zu dunkel)
eine reichhaltige unterlage habe ich ja nun dank sonik gefunden![]()

Nach einiger Zeit wurde sie komischerweise plötzlich viel deckender 
Etwas zu hell, macht mein Gesicht irgendwie ein bisschen fahl, trotz Blush, hm. Nicht alle zu hellen Foundis haben diesen Effekt, diese hier schon. Trotzdem kein Grund zum Meiden, ich kann sie mit was Dunklerem mischen (z.B. Kiehls TM medium). Sie dunkelt bei mir nämlich ausgerechnet auch nicht nach, wie bei vielen anderen Beautys.
. Perfekt wäre 020 mit 030 gemischt 
Mir gefiel die platte Optik immer gut
. Allerdings jetzt, wo ich Ü40 bin, schaut es mit Blush 1000x besser aus, zumal ich von Natur aus auch keine Wangenröte habe (noch nicht mal nach dem Sport, einem Winterspaziergang oder einem Nickerchen -- immer blass). 
) *die-Logik-einer-Douglette-muss-man-nachvollziehen-können*
hieß es erstmal: "würde kein Mensch denken dass Sie so alt sind"....und ich so: "vielleicht weil ich Antiaging Produkte verwende schon seit ich 25 bin?" 

Sonst mag ich Sie sehr gerne, aber mein Liebling ist gerade die Double Wear
! Ich hoffe, ich vergsse das alles nicht so schnell, Douglas, Du hast mich als Kundin gesehen
!
.
).

: da ist die Diorskin Nude ca. 5 Stunden alt.
....

Die (alte) Forever habe ich in 22, die passt irgendwie besser, ich mag aber das Finish nicht so
zumindest nicht um irgendwelchen Fettglanz abzumildern. Das schafft die Foundation bei mir ganz alleine.

und ne zerdrückte Packung geht garnicht
Das ist ja eine doofe Story! Halte uns bitte auf dem Laufenden bzgl. Douglas-Antwort und Sculpt-Ergebnis
ich weiß gar nicht warum das so ist
- nicht so blass hell wie sonst 
(jaja ich erfinde deutsche Sprache neu
soll das ne umgekehrte Oxidation sein