Aimée
Schöner Link,ich bin dabei
Spaß beiseiteich fühl mich mit meinen zwei Tbl. Triphala täglich rundum wohl.
Ausgeglichen,Gewicht um 1,5 kg reduziert und mein Sehvermögen,das je nach Tagesform sehr schwächelt,ist eindeutig besser geworden.
Meine Erfahrungen decken sich weitgehend mit anderen hier....sehr schön!
Danke für den Tipp,Aimée
Nächstes Jahr,wenn kein Umzug bevorsteht und keines der Kinder vor Abi&Co steht,kann ich mir einen Indientripp oder vielleicht auch nur einen frühlingshaften Städteausfflug vorstellen.

Aimée
,Gewicht um 1,5 kg reduziert und mein Sehvermögen,das je nach Tagesform sehr schwächelt,ist eindeutig besser geworden.
....sehr schön!
Silvermarieschen
was wäre wenn
ein flottes BJ Grüppschen in Sri Lanka beim quieck fidelen Relaxen und Chillen zwischen Palmen und leckeren Fruchtsäften, täglichen Massagen und endlose Kabbeleien
lasse,sage ich nicht "nein"

Urlaub gönnen

schon bald sind wir ein gemütliches Grüppchen
wir brauchen doch noch Mädels für die fröhliche Runde
?
ich mach auch mit 
Triphala kann ständig eingenommen werden, es macht nicht abhängig. Ist ja irgendwie logisch, es handelt sich hier ja nicht um Medis, sondern Früchte. Hier der passende
zusammen,
hier, und Eure Erfolge ganz wuschig
gemacht, und ich habe mir die Kapseln, die Sassi z. B. hat, auch bestellt.
berichten.

Das wär toll...
Marylin
n'abend
ich hoffe dir bekommen die Triphala jetzt besser 

.Dein neues Ava ist toll - süsses Foto von Dir.
kann mich echt besser konzentrieren 
.... meine Nasolabialfalte soll auch verschwinden
wie alt seit ihr denn, wenn ich Fragen darf liebe Aimée und liebe Schildi
die Nasolabialfalten haben einzig alleine mit dem Dickdarm, also der Verdauung zu tun. Die Mundwinkelfalten mit der Milz. Da das Triphala eben diese beiden harmonisierend unterstützt, also tonisiert, verschwinden die Falten. Ich hatte es eingangs schon erwähnt