Nein, auch Schaumtönungen waschen sich nicht immer wieder restlos aus - einfach mal hier im Thread suchen. Wir hatten schon Leute, die sich so über ein Jahr Rauszüchten ruiniert haben, indem sie für einen besonderen Anlass mit einer Schaumtönung drüber sind (in der Hoffnung, das sei ja reversibel), aber dann feststellen mussten, dass sie eben nicht wieder komplett rausging.

?
Ich habe vor, wenn, dann nur eine dunkelblonde Schaumtönung zu benutzen, die würde sich glaube ich auf meine Mittel- bis Dunkelaschblonde NHF nicht auswirken. Das ist nur zum gerinfügigen Verschönern der aufgehellten Partien gedacht. Beim Auftrag käme es natürlich auch auf den bis dahin vermutlich vorhandenen Ansatz (noch sind meine Haare zu dunkel und müssen das Blondspray ertragen, bin nicht geschickt genug, die Stellen dann auszusparen.

Ich habe fast ein Jahr lang bald jedes WE mit Indigo den Ansatz nachgefärbt und am Ende brachen sie nur so weg.
Ich glaube, es gibt schlimmeres..

) (grad vorbei), zogen oele richtig ins haar ein und machten sie geschmeidig. der effekt verabschiedet sich leider bei mir grad. man kann dann noch mit verschiedenen oelen rumprobieren, aber another story.

Ich will eigentlich auch nichts dran ändern lassen... vorerst... ich will erstmal zurück... zur Natur.