Danke elettrahich habe echt keine Ahnung, was ich darf und was nicht
Der Hautartzt hatte auch keine Benimmregeln mitgegeben hinsichtlich irgendwas
special, ich kann auf gar keinen Fall ohne MU unter die MenschenIch arbeite mit Menschen und das ginge gar nicht
Danke trotzdem für Eure Tips!

ich habe echt keine Ahnung, was ich darf und was nicht
Ich arbeite mit Menschen und das ginge gar nicht

) verteilt und andere Hautarreale angesteckt.

tiali ! du hast recht, die 5.5 sieht recht dunkel (und gelblich) aus
so was hab ich gesucht.

Gott sei Dank bekomme ich sie mit Foundation und Concealer soweit abgedeckt, dass sie meinem Gegenüber nicht sofort ins Gesicht springen (wobei ich das so manchem wünschen würde
.
Ist die vielleicht ganz, ganz neu oder schon wieder aus dem Sortiment?
Er begeistert mich nach wie vor, besonders auch, da er sich null unter den Augen absetzt. Aber light ist echt schon ziemlich hell, da muss ich dann rumbronzen, und das, wo ich doch jetzt recht blass bin.
Da ich keine nennenswerten Augenschatten habe - jedenfalls nicht im Sommer - brauche ich auch keinen Concealer dort (den nehme ich nur rund um die Nase) und nehme ja auch keine Foundi rund ums Auge wegen Angst vorm Absetzen.

Hihi, ich komme manchmal etwas durcheinander mit den Namen...
Aber vielleicht kamen die Pickel ja auch von was anderem. Mal sehen. Noch habe ich ja genügend Abfüllungen daheim und ich teste einfach noch ein bißchen rum. Bis auf weiteres nehme ich meine vorhandenen Foundations, warte ab bis die Pickel weg sind und dann probier ich's nochmal mit der Dior. Wenn dann wieder ein Pickel auftaucht, dann kann ich sicher sein, dass ich mir eine Alternative suchen muss. Ich hab ja nie irgendwelche Pickel und wenn dann mal einer auftaucht, bin ich immer völlig überrascht.
, habe dann nochmal Lavera-Puder drüber gepackt und es war besser. Unterwegs habe ich in ein paarmal gecheckt. Jedes Mal hatte ich nen anderen Eindruck, mal Porzellanteint, mal den EIndruck, ist zu gelb und ich seh´ krank aus 
keine brauchbare Auskunft dazu geben....argh!