Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: EQUIVE "Die neue Leichtigkeit im Leben" bei QVC

Murielle,

es wurde gesagt, dass man kurzfristig auch 2 Mahlzeiten ersetzen kann, auf Dauer ist es aber nicht zu empfehlen. Eine bestimmte Kalorienzahl braucht unser Körper.

Ich selbst trinke an manchen Tagen auch 2 mal. Morgens eigentlich immer (ich bin ein extremer Morgenmuffel und früher habe ich nie gefrühstückt) und hin und wieder mittags, wenn ich beruflich unterwegs bin (und sonst gar nicht zum Essen komme oder die Zeit nur für Fast Food reichen würde), dann ist ein Drink sicher gesünder. Gegen nachmittag/früher abend esse ich dann normal, abends (manchmal) Obst.

Ich mag Erdbeere (CJ) auch nur als Sorbet (im Sommer leicht angefroren und dann löffeln). Sonst erinnert es mich zu sehr an Erdbeer-Kaba und den mochte ich schon als Kind nicht.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    murielle

Um Himmels willen!

Nicht mehrere Mahlzeiten ersetzen. Damit züchtest du dir dein Jojo-Problem gerade heran.

Natürlich nimmst du ab in dieser Zeit, aber wenn du anschließend wieder mehr isst, hast du alles ganz schnell wieder drauf - weil du vorher deinen Grundumsatz künstlich in die Tiefe getrieben hast.

Eine Mahlzeit ersetzen, das reicht.

Jojo-Effekt hat nicht (nur etwas) mit Kalorien zu tun, sondern wichtig ist, dass der Körper keinen Mangel hat. Deswegen ist FdH (also auch halb so viel Eiweiß, Vitamine, Mineralien, ...) tatsächlich der Anfang von Jojo, weil z. B. auch Muskeln abgebaut werden. Wenn man aber durch Sport und gesunde Nahrung darauf achtet, dass der Körper alles erhält, was er braucht (und nur zusätzliches Fett etc. einspart), dann besteht die Gefahr nicht.

Angeblich enthalten die Drinks alles, deswegen seien sie gesünder als einfach nur weniger essen. (Wobei wenn man zu viel isst, wird man im Anschluss natürlich wieder so dick wie man mal war.)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Ich mag Erdbeere (CJ) auch nur als Sorbet (im Sommer leicht angefroren und dann löffeln). Sonst erinnert es mich zu sehr an Erdbeer-Kaba und den mochte ich schon als Kind nicht.
    Ich hab einmal versucht, einen Shake einzufrieren und dann zu essen.

Es hat nicht geschmeckt. Das muss ich knallhart so sagen.

Machst du noch was ran, Hellas, oder frierst du den reinen Shake - so wie er ist - ein?

Jojo-Effekt hat nicht (nur etwas) mit Kalorien zu tun, sondern wichtig ist, dass der Körper keinen Mangel hat. Deswegen ist FdH (also auch halb so viel Eiweiß, Vitamine, Mineralien, ...) tatsächlich der Anfang von Jojo, weil z. B. auch Muskeln abgebaut werden. Wenn man aber durch Sport und gesunde Nahrung darauf achtet, dass der Körper alles erhält, was er braucht (und nur zusätzliches Fett etc. einspart), dann besteht die Gefahr nicht.

Angeblich enthalten die Drinks alles, deswegen seien sie gesünder als einfach nur weniger essen. (Wobei wenn man zu viel isst, wird man im Anschluss natürlich wieder so dick wie man mal war.)
    Größtenteils:

Wenn ich mich im Leben so einrichte, dass ich meinen Grundumsatz im Auge behalte und niemals zu sehr darunter bleibe, um kurzfristig abzunehmen, dann gibt es auch keinen Jojo-Effekt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Busy

Ich schrieb Sorbet nicht Eis.

Also ich friere den reinen Drink nur kurz ein (stelle mir den Wecker), so dass er nur angefroren ist. Im anderen Falle entstehen (ohne Eismaschine bzw. ständiges Umrühren) Eiskristalle und die schmecken mir auch nicht. "Halbgefroren" schmeckte er mir sehr gut, ich hatte gar keine Lust mehr auf Eis (und das will was heißen), zudem reichte mir eine halbe Portion (ideale Zwischenmahlzeit). Besonders gut waren die Sommersorten Zitrone und Mango.

Ich schrieb Sorbet nicht Eis.

Also ich friere den reinen Drink nur kurz ein (stelle mir den Wecker), so dass er nur angefroren ist. Im anderen Falle entstehen (ohne Eismaschine bzw. ständiges Umrühren) Eiskristalle und die schmecken mir auch nicht. "Halbgefroren" schmeckte er mir sehr gut, ich hatte gar keine Lust mehr auf Eis (und das will was heißen), zudem reichte mir eine halbe Portion (ideale Zwischenmahlzeit). Besonders gut waren die Sommersorten Zitrone und Mango.
    Aber du verfeinerst den Shake nicht zusätzlich?

Also anfrieren und dann im Kühlschrank stehen lassen? (Bin nicht so der Sorbet-Fachmann.)

Ich glaube auch, es waren die Eiskristalle, die mir das ganze vergällt haben.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Könnt ihr mal posten, wie viel Oxalsäure vorhanden ist?

Oxalsäure ist in sehr vielen Lebensmitteln enthalten (u. a. sogar in Kaffee, Kakao und Schwarztee), relativ viel in Spinat, Rharbaber und div. Beeren, man muss es nicht gleich verteufeln. Nur wenn man viel zu wenig trinkt bzw. anfällig für Nierensteine (Vererbung) ist, dann sollte man diese Lebensmittel möglichst meiden.
    dazu gibts keine Angaben. Die Säure steckt wohl direkt im Feigenkaktus.
    Verteufeln tu ich es nicht grundsätzlich, nur dann, wenn man schon eine Nierenproblematik hat.
    Und darauf weisen sie ja in der Anleitung hin.
    Und wenn man täglich eine Mahlzeit damit bestückt, dann wirds halt zuviel. Man isst ja auch nicht andauernd Spinat oder Rhabarber.

Sicherheitshalber raten sie doch selbst auch zu Unterbrechungen.

Ich finde nur, sowas gehört laut gesagt insbesondere von unserem diplomierten Biologen und nicht nur ins Kleingedruckte. Aber es ist wie immer.
    Gruß
    Wettergirl-

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

In der packungsbeilage steht: kann spurenvon oxalsäure beinhalten, und das Nierenkranke das beachten sollten.Die wiederum müssen aber auch eh wegen eiweiss, flüssigkeitsmenge undund auf alles mögliche achten.

Bei Arzneimitteln sagen die werber ja immer zu risiken und nebenwirkungen befragen sie bitte arzt oder apotheker und lesen die die packungsbeilage. Vielleicht sollte man das bei Nahrungsergänzung auch dazusagen.

Auf jeder Schokoladentafel steht auch kann spuren von nüssen etc enthalten, für diejenigen wichtig die heftig auf Nüsse allergisch reagieren. Aber ich z.b. esse trotzdem schokolade obwohl ich weiss das es für andere sehr gefährlich sein kann. So ists auch mit den fettblocker-kaktusextract kapseln..es kann für Nierenkranke u.u. ein Problem darstellen, aber ich bin (gsd) nicht nierenkrank und ich möchte die pillen auch nicht permanent einnehmen, nur jetzt im januar zum abspecken und dann immer mal wieder sporadisch wenn ich mal fett essen geh oder so. Für mich ists daher okay und das oxal wäre kein grund sie zurückzuschicken.
    Nur wenn jetzt garnix mehr passieren sollte von wegen abnehmen, dann behalt ich sie auch nicht.
    Heute das war nämlich die letzte schnitzelsünde vorerst, kapseln hin oder her...klar ist ja das man normal essen muss statt schön schnitzel zu essen..is ja klar.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Busy

Also Spuren von Oxalsäure sind wirklich überall enthalten siehe meine Liste von heute mittag. Dann darf man gar nichts mehr essen. Übrigens Schokolade enthält dank Kakao auch Oxalsäure.

Hersteller müssen sich halt absichern, sonst könnte man sie verklagen. Aber wenn es nur Spuren sind (und keine Mengenangabe), dann liegt es daran, dass es ein Naturprodukt ist (mit allen entsprechenden Inhaltsstoffen) und nicht verändert (das ist möglich, man könnte Oxalsäure entziehen, aber damit auch andere Stoffe).

Angst davor haben muss man nicht.

Meine Laune...
    Busy

Aber du verfeinerst den Shake nicht zusätzlich?

Also anfrieren und dann im Kühlschrank stehen lassen? (Bin nicht so der Sorbet-Fachmann.)

Ich glaube auch, es waren die Eiskristalle, die mir das ganze vergällt haben.
    wobei ich es meist gleich gegessen habe (ohne Kühlschrank), da taut es ja wieder auf.

Also ich habe es z. B. mittags in den Gefrierschrank in einer Lock & Lock-Dose gestellt und ein nachmittags gegessen bzw. nachmittags (nach der Arbeit) für abend, wenn der Heißhunger kommt (bei mir oft gegen 21 Uhr).

wobei ich es meist gleich gegessen habe (ohne Kühlschrank), da taut es ja wieder auf.

Also ich habe es z. B. mittags in den Gefrierschrank in einer Lock & Lock-Dose gestellt und ein nachmittags gegessen bzw. nachmittags (nach der Arbeit) für abend, wenn der Heißhunger kommt (bei mir oft gegen 21 Uhr).
    Im Sommer könnte ich ja noch mal einen Versuch wagen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    In der packungsbeilage steht: kann spurenvon oxalsäure beinhalten, und das Nierenkranke das beachten sollten.Die wiederum müssen aber auch eh wegen eiweiss, flüssigkeitsmenge undund auf alles mögliche achten.

Bei Arzneimitteln sagen die werber ja immer zu risiken und nebenwirkungen befragen sie bitte arzt oder apotheker und lesen die die packungsbeilage. Vielleicht sollte man das bei Nahrungsergänzung auch dazusagen.

Auf jeder Schokoladentafel steht auch kann spuren von nüssen etc enthalten, für diejenigen wichtig die heftig auf Nüsse allergisch reagieren. Aber ich z.b. esse trotzdem schokolade obwohl ich weiss das es für andere sehr gefährlich sein kann. So ists auch mit den fettblocker-kaktusextract kapseln..es kann für Nierenkranke u.u. ein Problem darstellen, aber ich bin (gsd) nicht nierenkrank und ich möchte die pillen auch nicht permanent einnehmen, nur jetzt im januar zum abspecken und dann immer mal wieder sporadisch wenn ich mal fett essen geh oder so. Für mich ists daher okay und das oxal wäre kein grund sie zurückzuschicken.
    Nur wenn jetzt garnix mehr passieren sollte von wegen abnehmen, dann behalt ich sie auch nicht.
    Heute das war nämlich die letzte schnitzelsünde vorerst, kapseln hin oder her...klar ist ja das man normal essen muss statt schön schnitzel zu essen..is ja klar.

Dann sei froh drum.
    Und auf dem Kartönchen steht medizinisches Produkt, also isses nicht so harmlos, wie sie tun und ein kleiner Hinweis darauf ( nicht geeignet für jedermann ) in der Vorführung wäre angebracht.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand von euch das ADT ausprobiert?
    Habt ihr es vertragen?

Meine Laune...
    Lurking

das würde mich auch mal interessieren.

Meine Bewertung wurde übrigens nicht von der veröffentlicht.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Afrika, falls du den Fettbinder meinst, ja, ich nehme die seit ein paar Tagen.
    2 x 2 pro Tag und hab keine Probleme bisher.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke vivian

Rockbar
    Besucher

sagt mal, schickt ihr Shakes und Pillen zurück, auch wenn sie schon angebrochen sind? das geht?

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Ich nehm die fettbinder, 2 mal 2 und die carbkapseln und auch die shakes.
    nachdem ich gerafft habe, das die shakes ne weile stehen müssen um sämig zu werden, machen sie mich auch satt..zusätzlich ess ich abends 2 scheiben von dem eiweissbrot vom pape und bin sozusagen Pap(p)satt.
    Vertragen tue ich alles problemlos.
    Ja und abegnommen hab ich auch schon. Trotz normalessen und null sport im moment.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    sagt mal, schickt ihr Shakes und Pillen zurück, auch wenn sie schon angebrochen sind? das geht?

Ja, das geht bei und . Aber ganz leer sollten sie (vielleicht) noch nicht sein.

Man darf ja 4 Wochen ausprobieren und ich würde dies immer machen, eine Aussage ist ja selten nach ein paar Tagen möglich (außer Allergie etc.).

Meine Laune...
    Busy

nachdem ich gerafft habe, das die shakes ne weile stehen müssen um sämig zu werden, machen sie mich auch satt..zusätzlich ess ich abends 2 scheiben von dem eiweissbrot vom pape und bin sozusagen Pap(p)satt.
    Ja und abegnommen hab ich auch schon. Trotz normalessen und null sport im moment.
    moonya, ich lasse sie auch immer eine Weile stehen und habe ja auch schon hier diesen Tipp gegeben. Gestern kam ich auf Arbeit nicht zum Shake, ich habe ihn heute getrunken und er schmeckte noch cremiger (Schoko von CJ) und er hält wirklich länger vor.

Experte Avatar von wienerin

ich habe heute mittag 2 fettblockkapseln eingenommen und alles gut vertragen.
    am abend habe ich wegen heißhunger auf süßes einen schokoriegel gegessen. der schmeckt und kann bei mir die schoki ersetzen
    die riegel bleiben auf jeden fall. die fettblocker werden weiter getestet.
    Servus, Eure Wienerin

Forengöttin Avatar von DieBonny

Ich mach es genau wie Moonya, allerdings nur 1 Carbo, da ich abends den Shake nehme und dann wäre die Carbokapsel wohl zuviel.
    Ich lass den Shake auch ne Weile stehen und dann bin ich auch satt, wenn ich ihn getrunken habe.
    Vertragen tu ich alles sehr gut, ich versuch wohl fettarm zu kochen und mit viel Gemüse, aber als Berufstätige ist das ja nicht immer einfach. Wem erzähl ich das wohl
    Ein bischen hab ich schon abgenommen. Morgen bin ich genau 1 woche dran und dann wieg ich mich nochmal. Zumindest ist jetzt mein morgendlicher Toilettengang sehr regelmässig geworden.

Alles Liebe Bonny

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Ich nehme es jetzt eine Woche und habe 2-3kilo abgenommen, so genau kann ich es nicht sagen.
    Was für mich echt viel ist, da mein Stoffwechsel hin ist.

Ich finde die Shakes lecker und sie machen auch satt, es sind vielleicht nicht die hochwertigsten oder optimalsten von der Zusammensetzung her, aber eine gute Alternative für eine gewisse Zeit.

Ich nehme morgens den Shake ,mittags Kartoffelsuppe, abends Shake, und die Nachtkapseln zwischendurch Nüsse.
    Ich weiss , viel zu wenig aber nachdem ich jetzt fast drei Jahre verschiedenste gesunde Ernährungskonzepte durch habe und nicht abgenommen habe, geht es leider nur so.

Ich bin wahrscheinlich das beste Beispiel für einen Komplett ruinierten Stoffwechsel durch zuviel schlechte Diäten in meiner Jugend.

Meine Laune...
    In Love

Mimi, echt 2-3 Kilo in nur einer Woche? das ist ja Wahnsinn.
    Welche Produkte nimmst du denn?

Morgen: Cappuchino Shake
    Mittags: Kartoffelsuppe
    Abends: Erdbeershake+ Nachtkps
    zwischendurch ein Paar Nüsse

Aber Achtung normal viel zu wenig Kalorien!!!!

Meine Laune...
    In Love

ok, das ist mir dann doch zu hardcore

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mimihops72 Beitrag anzeigen
    Morgen: Cappuchino Shake
    Mittags: Kartoffelsuppe
    Abends: Erdbeershake+ Nachtkps
    zwischendurch ein Paar Nüsse

Aber Achtung normal viel zu wenig Kalorien!!!!
    Ich fürchte, danach kommst du mit noch weniger Kalorien aus und der Stoffwechsel liegt noch flacher.

Ich habe ja dasselbe Problem (darniederliegender Stoffwechsel), zwar nicht wegen Diäten, sondern weil ich früher oft (aus Stress) vergessen habe zu essen. Manchmal habe ich einen Tag gar nichts gegessen, meist nur eine Mahlzeit.

Ich versuche, seit über einem Jahr, mehr zu essen (und trotzdem mein Gewicht zu halten bzw. sogar zu reduzieren), indem ich meinen Stoffwechsel erhöhe. Also jeden Tag eine "richtige" Mahlzeit (meist Nachmittags), jeden Tag ein Frühstück (gab es früher jahrelang gar nicht) - dafür verwende ich die Shakes, zudem eine weitere Mahlzeit (Brot, Salat etc.) und noch 2 Zwischenmahlzeiten (meistens Obst u. ä.).

Wie geschrieben, ich nehme nicht zu, ich habe sogar noch etwas verloren. Mein Körper "verliert" wohl langsam die Angst vor einer "Hungersnot". Aber das dauert und die Zeit sollte man sich nehmen.

Ich finde auch, daß 2-3 kilo die Woche sehr sehr viel ist. Allerdings ist die Ernährung wirklich hardcore.

Ich mach es jetzt auch 1 Woche, habe 1,2 kg abgenommen. Meiner Meinung nach auch zuviel. Ich esse morgens ein Knäckebrot mit Diätmarmelade oder Kochschinken, oder sonst was mageres. Zwischendurch nochmal das gleiche. Mittags esse ich viel Vollkorn mit magerem Fleisch und viel Gemüse. Heute hab ich mir eine Vollkornnudelpfanne mit Hähnchenbrust und viel Gemüse gemacht. Sehr lecker und nahrhaft. Da kamen dann auch Carboblocker und Fettblocker zum Einsatz.
    Heute abend den Shake mit 2 Fettblockern. Evtl. gibt es gleich nochmal ein paar Salzstangen oder Obst.

Und es reicht mir vollkommen

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Bonny

und so geht es dir gut dabei??
    Mimihops haut ja richtig rein mit der Kalorienkürzung.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Bonny

und so geht es dir gut dabei??
    Mimihops haut ja richtig rein mit der Kalorienkürzung.
    Wetti,

ja, mir gehts prima dabei. Hab auch schon das Gefühl, als ob ich es schon an meinen Hosen merke
    Ich weiss nicht, ob du es im NV-Thread mitbekommen hast, ich hab mir das Smoke Exit bestellt und hör jetzt auf zu
    Das ist natürlich Hardcore für mich

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Bonny
    Ich drück die Daumen, dass es klappt. Überleg mal wieviel Geld du dann für andere Dinge übrig hast.

Kennst du eigentlich die Shakes von CJ?
    Ich hab heute abend wieder einen genommen, hab aber den Eindruck, dass die von Equive leckerer sind.
    Gruß
    Wettergirl-

Ne, von CJ hab ich nie Shakes gehabt. hab jezt Macadamienuss-Karamell. Der schmeckt richtig gut jetzt im Winter. Und der hält auch gut satt. Und wenn mich der Hunger packt, ess ich ein paar Salzstangen und gut ist.

Hast du denn beide zu Hause??????

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Von CJ hab ich den in Schoko, der beim Joker war und dann noch Kirsch Buttermilch.
    Von Equive hatte ich nur die beiden Pröbchen. Die haben mir aber besser gefallen.
    Sag mal, die Equive Shakes werden die mit 1,5 % Milch oder 0,3% angerührt?
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Von CJ hab ich den in Schoko, der beim Joker war und dann noch Kirsch Buttermilch.
    Von Equive hatte ich nur die beiden Pröbchen. Die haben mir aber besser gefallen.
    Sag mal, die Equive Shakes werden die mit 1,5 % Milch oder 0,3% angerührt?
    250 ml 1,5 % Milch. und 30 gr. von dem Zeugs. Ich lass es meist ne halbe Stunde stehen. Wenn ich dran denke, mach ich den Shake schon morgens fertig und stell ihn in den kÜhlschrank

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Wettergirl,

mir schmecken die Shakes von Equive wesentlich besser als die von CJ. Habe Macadamianuss-Caramel und Cappuccino. Vanille ist auch da, habe ich aber noch nicht probiert. Als Probe hatte ich Erdbeerjoghurt, den mochte ich erstaunlicherweise auch. Das Pulver soll in 1,5% Milch eingerührt werden.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Lurking

Glamour

dann hatte ich das richtig in Erinnerung mit den 1,5 % bei Equive. Ich war mir nicht mehr sicher, denn ich hab die Tütchen schon weggetan.
    Cappu stell ich mir auch lecker vor. Das kann man bestimmt auch noch mit Vanille mischen.

Dann werde ich mir Nachschub wohl bei Equive besorgen.
    Gruß
    Wettergirl-

Ich frag mal auch hier: Hat denn jemand schon den Vergleich zwischen den Barsano- und den Equive-Riegeln?

Experte Avatar von wienerin

die barsano kenne ich nicht, aber ich habe die dunkle sorte von equive.
    ich finde die riegel
    Servus, Eure Wienerin

Experte Avatar von BieneMaja67

Ich frag mal auch hier: Hat denn jemand schon den Vergleich zwischen den Barsano- und den Equive-Riegeln?
    Ich!

Ich habe alle Sorten von den Barsano (noch von QVC gebunkert). Mußte mich aber immer überwinden, statt echter Schoki diese Riegel zu nehmen, da sie teilweise einen echt bitteren Nachgeschmack haben.

Von Equive habe ich bisher nur Schoko-Karamell - die sind sowas von lecker: Ich habe mich gestern doch tatsächlich in meiner Küche hingestellt und eine Barsano-Equive-Verkostung zwischen den Karamell-Riegeln gemacht Immer mal ein Stückchen von dem einen und danach vom anderen abgeschnitten: Equive ist geschmacklich haushoch überlegen. Schmeckt schokoladiger und ist auch von der Konsistenz angenehmer, nicht so klebrig-fest wie Barsano.
    Habe mir gestern direkt noch die Beeren-Riegel von Equive nachbestellt, hoffe dass die genauso lecker sind (mag zwar keine weiße Schokolade, aber scheint auch nur ganz dünn in der Umhüllung zu sein).

Was mache ich jetzt nur mit meinen gebunkerten Barsanos? Die schmecken im Direkt-Vergleich schauderhaft
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Rockbar
    Besucher

Ja, das geht bei und . Aber ganz leer sollten sie (vielleicht) noch nicht sein.

Man darf ja 4 Wochen ausprobieren und ich würde dies immer machen, eine Aussage ist ja selten nach ein paar Tagen möglich (außer Allergie etc.).
    und die erstatten auch das geld problemlos zurück? (sofern man bereits überwiesen hat, was ich schon getan habe)

also ich kann keine Wirkung von fatbinder und carboblocker feststellen, meine sogar eher, dass ich noch zunehme....

Habe heute Nachschub bekommen 2 Dosen Cappuchino (was übrigens sehr lecker ist, würde aber auch gerne Macadamia testen)und 1 Dose Kartoffelsuppe,
    ich finde Equive schmeckt besser als CJ und macht auch satt, was ich bei CJ nicht feststellen konnte.Das habe ich damals direkt wieder zurückgeschickt.

Werde meine Abnehmprogramm natürlich noch optimieren d.h. ich werde jeden vierten Tag essen, damit mein Körper nicht meint er hätte Hungersnot.
    Ebenso werde ich mal versuchen meine Muskelnmasse aufzubauen, damit meine Energiebilanz steigt. Natürlich auch ein bisschen mehr Bewegung.

Aber ich wollte erstmal testen, ob es überhaupt funktioniert, denn Fakt ist , zumindest bei mir, wenn ich nach einer Woche kein Resultat habe kann ich es auch ganz lassen. So gut kenne ich meinen Körper mittlerweile.

Hellas Du hast schon recht der Körper braucht Zeit, aber nach drei Jahren ohne Ergebnis , hatte er Zeit genug !!!!
    Ich möchte endlich wieder in meine Sachen passen !