Beim Hautarzt wurde eine Probe von beiden Nägel genommen und eine Pilzkultur angelegt. Und obwohl da kein Pilz rauskam musste ich Tabletten dagegen nehmen. Dannach änderte bzw. besserte sich aber nix.
Also Pilz denke ich nicht dass es das ist
Hattest du das auch an beiden großen Zehen?
Ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall nach einer Fusspflegerin ausschau halten und einen Termin machen.

Habe sie heute entfernt und werde die neuen kaputten Stellen nun brav rauswachsen lassen und immer schön Nagelhärter + Handcreme benutzen.

und werde schauen, was sich bei Dir so tut.
), so dass ich mich dann heute dazu entschieden habe, mir den Microcell Repair zu holen. Nun bin ich ja wirklich gespannt, was dabei herauskommt. Ich finde es übrigens toll, dass du den "Mut" hast, deine Nägel in Natura aufzunehmen und hier zu posten
Der Witz ist, dass ich so bis ca. 15 richtig schöne Nägel hatte, die ich auch gehgt und gepflegt hatte. Dann plötzlich gings echt bergab und ich bin nie wieder dahin gekommen (und ich werde bald 29!). Bin auch echt gespannt auf die Resultate. ich merke bereits, dass sich die Nägel mit dem Lack deutlich härter anfühlen. Wie ist es bei dir? Bin doch auch super neugierig, was der Micro Cell bei dir bewirken kann
Ich finde übrigens auch, wie dundee auch schon gesagt hat, dass du ein wunderschönes Nagelbett hast. Ich habe echt eine ganz merkwürdige Form

+ viel cremen/ölen + Sally Hansen Nagelhärter (jetzt NailTek Citra2)