Ne, ich will ja eine Creme, die ich überall gut vertrage. Und gerade jetzt bei der trockenen Heizungsluft drinnen und der beginnenden Kälte draußen braucht die Haut auch ein bisserl Schutz und Pflege.
Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, wenn deine Haut bereits Pustelchen zeigt, du wechselst ja ziemlich oft die Pflege, das kann ihr irgendwann zu viel sein... POD kommt ja von überpflegter Haut.

ja, die hat irgendwas, was mir gefällt. Ich finde Gesichter, die Ausstrahlung haben bzw. vom Leben gezeichnet sind - Ihr wisst schon, was ich meine - viel sympatischer, als diese glattgebügelten Püppchengesichter, bei denen man Angst hat, es fängt an zu bröckeln, wenn sie anfangen zu lachen.

) schon passend.
und Schokolade
Den Schaum find ich am besten. Schade find ich, dass alles gleich riecht. Ich habe mir 5 Produkte gekauft und alle haben denselben Geruch
Ich erhoffe mir vor allen Dingen bei meinen Rötungen auf den Wangen Verbesserungen. Sollte nach Aufbrauchen der Proben keine Änderungen zu sehen sein, war's das

Tolle Konsistenz, richtig schön sahnig
Sollte diese Serie nicht einschneidende Veränderungen meiner Haut erzielen, kauf ich nichts mehr nach. Der Geruch kann ich auf Dauer nur ertragen, wenn es die Nonplusultrakosmetik wäre.
hier scheint wirklich kaum noch jemand die Pflege zu nehmen. 
zusammen,
pure Unverschämtheit. Den Reinigungschaum habe ich in Originalgröße und bin sehr zufrieden damit. Meine Mousse habe ich heute abgeholt und bereits auf das Gesicht aufgetragen. Kann nur sagen: FEIN
, sie ist in der Tat reichhaltiger wie die normale, probiere als Nachtspflege zu nehmen. Also ich bin rundum zufrieden. Am liebsten hätte ich schon alles im Bad stehen, aber der Preis ist nicht gerade kundenfreundlich
für die Info
auch, dass Dir der Duft gefällt, ich mag ihn nämlich auch