Also ich hab meinen seit ca - lasst mich nicht lügen - 5 Jahren, gewaschen habe ich ihn..ääähm.. noch nicht oft *räuspser* Jetzt wo ich so drüber nachdenke..Sollte ich vielleicht direkt morgen mal reinschmeißen :D
Riecht trotzdem überhaupt nicht =)
Und benutzen tu ich ihn hauptsächlich in der Badewanne, selten unter der Dusche. Aber er tut bei beiden gut seine Dienste.

Sollte ich vielleicht direkt morgen mal reinschmeißen :D
Chrystal, hab kein Problem mit Geruch, sondern mit Farbe. Ich hab mir zwei von den Sonderposten, die abfärben gekauft. Dachte, dass kann ja nicht so arg sein, das gibt sich nach ein paarmal Waschen.
für eine Antwort.

.

(Äääähm...nope.)
Grüße aus der Beautywüste!

.
Also, ich kann einfach feststellen, seitdem ich meine Füße regelmäßig eincreme, habe ich keine Hornhaut mehr..und was die Pickelchen betrifft, wäre ich vorsichtig..da ist wirklich die Frage, ob die einfach mit Rubbeln weggehen..das kann auch eine Verhornungsstörung in tieferen Bereichen sein,kann auch mit Störungen des Hautstoffwechsels zusammenhängen..beim Menschen ist es nun mal nicht so wie bei Reptilien, dass sich unter der Haut schon eine komplett neue herangebildet hat,und man muss die obere nur wegschuppern..