Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hallo,
meine Ampullen kamen heute an!Ab morgen geht es los!
Und mein großes Vibrant Patchouly kam auch an; jetzt muß ich nicht mehr geizen!![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich zitiere mich mal selbst, denn ich schicke die Jacke jetzt auch retour. Die Flusen werden immer mehr und auf schwarzer Jacke -auch wenn es hauptsächlich im unteren Ärmelbereich ist- sieht das nicht gut aus.![]()
Ich habe heute mit dem Kundendienst gesprochen und die nehmen sie anstandslos zurück, wollen sogar Feedback an Frau Williams geben, dass sie ihre Produktion überprüfen soll. Ob das was bringt?Judith erzählt dauernd, sie hätte die Jacke auch, hat sie denn keine Flusen?
Im übrigen habe ich die Jacke auch in creme, wobei ich diese noch nicht anhatte. Der Kundendienst meinte, wenn ich da auch Probleme bekomme, soll ich sie anrufen, ich hätte ja 2 Jahre Garantie auf die Ware und die würden sie dann auch zurücknehmen. Ich hoffe, dass das nicht zutrifft, denn an und für sich ist das Design und der Schnitt super, aber trotzdem finde ich das absolut anständig vommich extra darauf hinzuweisen.
![]()
Heute um 11.00 Uhr habe ich die Versandbestätigung meiner Reparatur-Kapseln bekommen und bereits um 10.30 Uhr kamen sie mit dem Briefträger- dafür lieben
wir den
![]()
Und nun habe ich ein sehr zufriedenstellendes Türmchen![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
meine Bestellung ist da. Alles original verpackt und unbenutzt (hatte beim LLB Set schon ein bisschen Sorge). Auf den ersten Schuff duftet alles himmlisch. Die Konsisenz der neuen Cremes ist toll und der Duft angenehm. Nun muss ich schauen, ob ich es vertrage.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, ein Tröpfchen habe ich auf dem Handrücken verteilt. Zieht sehr schnell ein und hinterläßt keinen Film (anders als das Gesichtsstreichelöl). Ich werde die Produkte nun nach und nach in der Armbeuge für einige Tage testen. Drück die Daumen, dass es klappt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde Dir die Daumendrücken, denn Deine Bestellung ist
, eigentlich wollte ich mir dieses Set ja daheim hinstellen, bloß waren mir die Cremes zu reichhaltig :leiderja:. Aber das Rosenöl ist bestimmt auch bei Dir total unkompliziert, denn ich trage es sogar ohne Probleme bis an und auf den Augen auf.
Liebe Grüße von Moni
In gut zwei Wochen kann ich mehr sagen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Jedes Produkt teste ich immer 3-4 Tage und es sind ja vier, daher so lange.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Muss leider nochmal posten...![]()
ich habe heute auch mein LLB Set bekommen...mein Serum ist nur HALB VOLL !!
Ist das bei dir auch so???
(ausserdem fehlen bei meinem Hugs and Kisses Deoduo bei EINEM ca. drei Zentimeter an Inhalt...(soviel zum Thema: Retouren MÜSSEN entsorgt werden!!)
![]()
ich habe das Rosenöl gestern abend und heute morgen unter meiner Creme aufgetragen und bin schwer begeistertes macht die Haut einfach schön, ich meine sogar, die Poren scheinen nach diesen 2 Anwendungen feiner (oder ist es Einbildung?) jedenfalls hatte ich so ein positives Ergebnis noch bei keinem Serum. Wenn das so bleibt, dann werde ich auf jeden Fall nachbestellen und ich bedaure nicht, angefixt worden zu sein
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Powergirl,
bin zwar nicht Miss Ellie, habe mir aber bei damals das Set als ADT bestellt und mein Serum war auch nur halb voll. Ich hatte das damals auch gepostet weiß aber nicht, ob bei anderen das Serum voll war.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Es gibt hier wohl tatsächlich KEINE negative Meinung zum Rosenöl- ich freue mich schon sehr auf meine Lieferung
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Schildkröte, das freut mich, dass Du auch so begeistert bist und Mona Lisa
, Du wirst es ganz bestimmt auch nochmal nachbestellen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine Bestellung kam gestern und ich habe natürlich gleich das Rosenöl ausprobiert. Es gefällt mir sehr gut, ichden Duft und das Gefühl von dem Öl auf der Haut. Kann es mir auch tagsüber, grade im Winter gut vorstellen.
Ich habe auch den Puder von Judith erhalten, der ist super. Lässt sich schön auftragen, auch bei mehrmaligen auftragen sieht das Gesicht noch natürlich und nicht zu geschminkt aus. Und für mich als hellen Typ endlich mal ein Puder mit dem ich keine Ränder habe. Defintiv Nachlaufprodukt. Im Sommer muss ich auch den Bronzing Powder haben.
Bei den Düften bin ich noch am testen, auf den ersten Sprüher haben sie mich nicht umgehauen.
Liebe Grüße von Glamour
So hier kommt das Ergebnis zum güldenen Masken Test!
Alsooooo...was an der Maske so besonders sein soll ist mir schleierhaft
Maske kühlt kurz nach dem Auftragen zieht auch einigermaßen gut ein, bis unter die Augen geschmiert keine brennenden Augen,Gesicht klebt wie sonst wasund schimmert gülden
dann nach 10 Min abgewaschen ....
Gesicht ist wunderbar weich...(hab ich mit den N.Kapseln aber auch).. und..furztrockendachte das ist ne Feuchtigkeitsmaske
glättend??neee...ich seh aus wie immer
vielleicht muss man besonders faltig/runzelig sein um da was zu sehen
jedenfalls hab ich hinterher das NS Serum drauf ,zog ein wie nix
Fazit: für mich nicht der Bringerund geht zurück!! Achja...und der Duft ist mir auch zu stark!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Triene,
bin auf der Suche nach `nem Besen. Hätte ich ja nie gedacht, dass Dir der Narcotic Magnolia gefällt.
Der ist selbst für meine Nase (ich mochte lange Jahre nur leichte, frische Düfte, aber mein Geschmack hat sich in den letzten Monaten verändert und mag jetzt auch sehr gerne die schwereren Kaliber) zu leicht und vor allem nichtssagend. Ich kann da gar nichts großartig rausriechen. Für mich hat er "Drogeriemarktqualität". Mein völlig subjektives Empfinden natürlich.
Liebe Grüße
Lienchenbevor
(Besen in Pommesform geschnitzt
)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Im Moment kann ich ja nicht probieren... war ja sehr schnell ausverkauft.
Heute hätte ich sie mitbestellt, da ich mich ja nun für die Düfte entschieden habe und eine einzige Ware so ungern die Reise zu mir antritt.
Aber soll nicht sein.
Ich hab die Maske noch auf dem Wunschzettel, der Preis gilt ja bis 24.12.. Ich schau noch mal im Dezember.
Dankeschön für deine Rückmeldung.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Nabend Ihr Lieben
auch wenns langsam an den Ohren raus kommt, ichdas Rosenöl auch, es ist wirklich ein tolles Produkt.
Ich mische morgens und abends einen Tropfen in die Creme (derzeit wieder Anti Ox) und verwende das Öl so. Denke mal, dass ist gerade jetzt bei der Heizungsluft und Kälte genau das richtige als Zusatzpflege.
Das Riesenserum habe ich noch nicht geöffnet, bin noch immer beim Riesencollagenserum dran, das ist ja das doofebei den Riesengrößen, man braucht ewig zum aufbrauchen
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Doch, das klappt auch im Ösiland- gerade getestet:
Mein KontoReklamation
Neue Anfrage erfassen
Lieferung
"weiter"
"falscher Artikel geliefert"
"weiter"
Jetzt erscheint eine kilometerlange Liste (also bei mir zumindest) der gefühlt letzten 10.000 Bestellungen über mehrere Seiten.
![]()
übrigens für den Tipp (weiß leider nimmer, von wem er kam
), kannte diese Option bis heute auch noch nicht.
EDIT: Ist ja wirklich viiiel praktischer, als jede einzelne Bestellung anzuklicken und sich durch zig Seiten durchzuackern.
Ergänzung:
Ich bin grundsätzlich auf der .de Seite vomn unterwegs und bestell auch immer nur über die deutsche Seite
- FALLS es bei den Ösis/Schweizern hier nicht klappen sollte, liegt´s vielleicht auch daran, dass ihr eventuell auf der .at oder .ch-Seite unterwegs seid- könnt ich mir zumindest vorstellen.
![]()
Geändert von pumpkin pie (23.11.2011 um 22:56 Uhr) Grund: EDIT, Ergänzung und was weiß ich... :-D
Hallo Landsmännin..
danke für deine Antwort...habs gleich nochmal probiert, und er zeigt mir nur die Bestellungen
vom 27.10.10 - 29.7.11 an...die Anderen sind alle
"fett schwarz geschrieben, aber ohne Auflistung!!"
Habe aber "alles nach Anleitung" gemacht,
habs sogar über die de. Seite probiert...gleiches Ergebnis...
lg
Powergirl