Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 882 von 1165 ErsteErste ... 382782832862872880881882883884892902932982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.241 bis 35.280
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    booaahhh bei mir riecht es hier wie in einer Parfümerie

hatte gerade ne "Schnupperparty" mit der Nachbarin dazu noch Kaffee und überbackene Äpfelringe

OM gefällt Ihr auch gut NM ging so ,Sexy Rose fand Sie auch gut GA von EG (bestellt Sie sich demnächst) und.....tataaaaaaaa...mein Elefant hat Ihr am besten gefallen

So eine Schnupperparty tät mir auch gefallen!
    Aber ich krieg immer nur Einladungen zu einer Tupperparty...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

gelöscht

Hallo ,

meine Ampullen kamen heute an! Ab morgen geht es los!
    Und mein großes Vibrant Patchouly kam auch an; jetzt muß ich nicht mehr geizen!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

der erste Duft der uns beiden gefällt OM mag ich ein bischen lieber aber NM hat irgendwas ...das gefällt mir!
    Nun ja, beim Coromandel waren wir ja auch schon mal einer Meinung.

Du wirst ja nicht erstaunt sein wenn ich dir sage, dass ich den Duft vom Rosenserum seeeeehr lecker finde .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Nun ja, beim Coromandel waren wir ja auch schon mal einer Meinung.

Du wirst ja nicht erstaunt sein wenn ich dir sage, dass ich den Duft vom Rosenserum seeeeehr lecker finde .
    stimmt

neee das Rosenserum mag ich vom Duft auf Dauer gar nicht war klar das es Dir dafür gefällt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    mein Rosenöl ist ausgeliefert. Ich bin sehr gespannt.

Hätte mal noch ne Frage zu den Düften. Ich glaube ich habe mal hier irgendwo gelesen das man einen Duft von JW mit Miss Dior Cherie vergleichen kann.
    Welcher ist das denn? Der würde mir dann wohl auch gefallen.
    Hallo Carlie. Das ist Queen of the Night. Ich habe Miss Dior Cherie seit langem in Verwendung und als ich zum ersten mal QotN gesprüht habe, habe ich sofort daran gedacht. Ein Paralleltest hat das bestätigt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Steppjacke, die ihr nicht mögt, auch. In zwei Farben. Ja, es stimmt, ab und zu findet man ein paar Flusen, vor allem bei der schwarzen. Da die Jacke aber wunderschön vom Design ist, entferne ich die Flusen einfach mit der Hand und trage die Jacke gern weiter. Das Design kostet in der Stadt mindestens das Doppelte, deswegen stören mich die Flusen nicht unbedingt.....

Falls es mehr werden sollte, werde ich über Retoure nachdenken. Im Moment ich die Jacke viel zu sehr....
    Ich zitiere mich mal selbst, denn ich schicke die Jacke jetzt auch retour. Die Flusen werden immer mehr und auf schwarzer Jacke -auch wenn es hauptsächlich im unteren Ärmelbereich ist- sieht das nicht gut aus.

Ich habe heute mit dem Kundendienst gesprochen und die nehmen sie anstandslos zurück, wollen sogar Feedback an Frau Williams geben, dass sie ihre Produktion überprüfen soll. Ob das was bringt? Judith erzählt dauernd, sie hätte die Jacke auch, hat sie denn keine Flusen?

Im übrigen habe ich die Jacke auch in creme, wobei ich diese noch nicht anhatte. Der Kundendienst meinte, wenn ich da auch Probleme bekomme, soll ich sie anrufen, ich hätte ja 2 Jahre Garantie auf die Ware und die würden sie dann auch zurücknehmen. Ich hoffe, dass das nicht zutrifft, denn an und für sich ist das Design und der Schnitt super, aber trotzdem finde ich das absolut anständig vom mich extra darauf hinzuweisen.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    meine erste Nacht mit dem Rosenöl lässt sich super einfach auftragen und hinterläßt tatsächlich keinen öligen Film auf der Haut. Meine Haut sah heute morgen frisch aus, die Poren waren meiner Meinung nach auch etwas kleiner falls das nach einer Anwendung überhaupt möglich ist.

Ich habe es heute morgen wieder aufgetragen benutzt ihr es auch als Serum oder nur zur Nacht?
    Bina , das freut mich, dass Du auch so begeistert von dem Rosenöl bist und Du kannst es getrost morgens und abends unter Deiner Creme nehmen

Liebe Grüße von Moni

Heute um 11.00 Uhr habe ich die Versandbestätigung meiner Reparatur-Kapseln bekommen und bereits um 10.30 Uhr kamen sie mit dem Briefträger - dafür lieben wir den

Und nun habe ich ein sehr zufriedenstellendes Türmchen

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ,

meine Bestellung ist da . Alles original verpackt und unbenutzt (hatte beim LLB Set schon ein bisschen Sorge). Auf den ersten Schuff duftet alles himmlisch. Die Konsisenz der neuen Cremes ist toll und der Duft angenehm. Nun muss ich schauen, ob ich es vertrage.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo ,

meine Bestellung ist da . Alles original verpackt und unbenutzt (hatte beim LLB Set schon ein bisschen Sorge). Auf den ersten Schuff duftet alles himmlisch. Die Konsisenz der neuen Cremes ist toll und der Duft angenehm. Nun muss ich schauen, ob ich es vertrage.
    Ellie , Du bist ja schon da und Deine erste Bestellung auch. Nun möchte ich aber noch ein bisschen mehr hören ? Hast Du auch schon das Rosenöl geöffnet ...?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, ein Tröpfchen habe ich auf dem Handrücken verteilt. Zieht sehr schnell ein und hinterläßt keinen Film (anders als das Gesichtsstreichelöl). Ich werde die Produkte nun nach und nach in der Armbeuge für einige Tage testen. Drück die Daumen, dass es klappt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ja, ein Tröpfchen habe ich auf dem Handrücken verteilt. Zieht sehr schnell ein und hinterläßt keinen Film (anders als das Gesichtsstreichelöl). Ich werde die Produkte nun nach und nach in der Armbeuge für einige Tage testen. Drück die Daumen, dass es klappt.
    Ich werde Dir die Daumen drücken, denn Deine Bestellung ist , eigentlich wollte ich mir dieses Set ja daheim hinstellen, bloß waren mir die Cremes zu reichhaltig :leiderja:. Aber das Rosenöl ist bestimmt auch bei Dir total unkompliziert, denn ich trage es sogar ohne Probleme bis an und auf den Augen auf.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

In gut zwei Wochen kann ich mehr sagen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

In gut zwei Wochen kann ich mehr sagen
    So lange musst Du am Arm testen ? Das ist ja schrecklich, um nicht zu sagen nicht auszuhalten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Jedes Produkt teste ich immer 3-4 Tage und es sind ja vier, daher so lange.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    In der Rubrik Bestellungen sind immer nur wenige Artikel pro Seite gelistet und man muss viel weiterblättern. Bei Reklamation ist alles auf einer Seite, das finde ich besser.
    Hallo zusammen....

BEI "MIR" KLAPPT DAS NICHT!!!
    Könnte das nur bei Kunden aus D funzen??
    Oder gibts hier jemand aus Ö bei dem es auch klappt??

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

lg
    Powergirl

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bina , das freut mich, dass Du auch so begeistert von dem Rosenöl bist und Du kannst es getrost morgens und abends unter Deiner Creme nehmen
    Hallooo...
    heute in de 11Uhr Stunde sagte JUDITH sogar,
    "dass man einen Topfen Rosenöl ÜBER die Creme geben soll, um die Haut vor der Kälte zu schützen" (schätze sie meinte morgens..)

lg
    Powergirl

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallooo...
    heute in de 11Uhr Stunde sagte JUDITH sogar,
    "dass man einen Topfen Rosenöl ÜBER die Creme geben soll, um die Haut vor der Kälte zu schützen" (schätze sie meinte morgens..)

lg
    Powergirl
    Powergirl,

die Variante kannte ich auch noch nicht, aber scheinbar gibt es da ganz viele, denn man kann es auch in der Hand mit der Creme mischen.

Ich bevorzuge jedoch den puren Genuss und Effekt auf bloßer Haut und dann erst kommt die Creme.

Liebe Grüße von Moni

Hallo ,

Muss leider nochmal posten...

ich habe heute auch mein LLB Set bekommen...mein Serum ist nur HALB VOLL !!
    Ist das bei dir auch so???

(ausserdem fehlen bei meinem Hugs and Kisses Deoduo bei EINEM ca. drei Zentimeter an Inhalt...(soviel zum Thema: Retouren MÜSSEN entsorgt werden!!)

Hallo zusammen....

lg
    Powergirl
    Ich habe das jetzt auch mal ausprobiert - leider klappt es bei mir auch nicht . Es ist gut möglich, dass dieser Service nur bei D-Kunden klappt .

Inventar Avatar von Schildkröte

ich habe das Rosenöl gestern abend und heute morgen unter meiner Creme aufgetragen und bin schwer begeistert es macht die Haut einfach schön, ich meine sogar, die Poren scheinen nach diesen 2 Anwendungen feiner (oder ist es Einbildung?) jedenfalls hatte ich so ein positives Ergebnis noch bei keinem Serum. Wenn das so bleibt, dann werde ich auf jeden Fall nachbestellen und ich bedaure nicht, angefixt worden zu sein
    Liebe Grüße von Schildi

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo Powergirl,

bin zwar nicht Miss Ellie, habe mir aber bei damals das Set als ADT bestellt und mein Serum war auch nur halb voll. Ich hatte das damals auch gepostet weiß aber nicht, ob bei anderen das Serum voll war.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Es gibt hier wohl tatsächlich KEINE negative Meinung zum Rosenöl - ich freue mich schon sehr auf meine Lieferung .

Schildkröte , das freut mich, dass Du auch so begeistert bist und Mona Lisa , Du wirst es ganz bestimmt auch nochmal nachbestellen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen

ich habe das Rosenöl gestern abend und heute morgen unter meiner Creme aufgetragen und bin schwer begeistert es macht die Haut einfach schön, ich meine sogar, die Poren scheinen nach diesen 2 Anwendungen feiner (oder ist es Einbildung?) jedenfalls hatte ich so ein positives Ergebnis noch bei keinem Serum. Wenn das so bleibt, dann werde ich auf jeden Fall nachbestellen und ich bedaure nicht, angefixt worden zu sein
    schön, dass es dir genauso gut gefällt. Ich bin auch geneigt ein zweites zu ordern.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Meine Bestellung kam gestern und ich habe natürlich gleich das Rosenöl ausprobiert. Es gefällt mir sehr gut, ich den Duft und das Gefühl von dem Öl auf der Haut. Kann es mir auch tagsüber, grade im Winter gut vorstellen.

Ich habe auch den Puder von Judith erhalten, der ist super. Lässt sich schön auftragen, auch bei mehrmaligen auftragen sieht das Gesicht noch natürlich und nicht zu geschminkt aus. Und für mich als hellen Typ endlich mal ein Puder mit dem ich keine Ränder habe. Defintiv Nachlaufprodukt. Im Sommer muss ich auch den Bronzing Powder haben.

Bei den Düften bin ich noch am testen, auf den ersten Sprüher haben sie mich nicht umgehauen.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Lurking

So hier kommt das Ergebnis zum güldenen Masken Test!

Alsooooo...was an der Maske so besonders sein soll ist mir schleierhaft

Maske kühlt kurz nach dem Auftragen zieht auch einigermaßen gut ein, bis unter die Augen geschmiert keine brennenden Augen,Gesicht klebt wie sonst was und schimmert gülden dann nach 10 Min abgewaschen ....
    Gesicht ist wunderbar weich...(hab ich mit den N.Kapseln aber auch).. und..furztrocken dachte das ist ne Feuchtigkeitsmaske glättend??neee...ich seh aus wie immer vielleicht muss man besonders faltig/runzelig sein um da was zu sehen jedenfalls hab ich hinterher das NS Serum drauf ,zog ein wie nix
    Fazit: für mich nicht der Bringer und geht zurück!! Achja...und der Duft ist mir auch zu stark!!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung kam gestern und ich habe natürlich gleich das Rosenöl ausprobiert. Es gefällt mir sehr gut, ich den Duft und das Gefühl von dem Öl auf der Haut. Kann es mir auch tagsüber, grade im Winter gut vorstellen.

Ich habe auch den Puder von Judith erhalten, der ist super. Lässt sich schön auftragen, auch bei mehrmaligen auftragen sieht das Gesicht noch natürlich und nicht zu geschminkt aus. Und für mich als hellen Typ endlich mal ein Puder mit dem ich keine Ränder habe. Defintiv Nachlaufprodukt. Im Sommer muss ich auch den Bronzing Powder haben.

Bei den Düften bin ich noch am testen, auf den ersten Sprüher haben sie mich nicht umgehauen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Maske kühlt kurz nach dem Auftragen zieht auch einigermaßen gut ein, bis unter die Augen geschmiert keine brennenden Augen,Gesicht klebt wie sonst was und schimmert gülden dann nach 10 Min abgewaschen ....
    Gesicht ist wunderbar weich...(hab ich mit den N.Kapseln aber auch).. und..furztrocken dachte das ist ne Feuchtigkeitsmaske glättend??neee...ich seh aus wie immer vielleicht muss man besonders faltig/runzelig sein um da was zu sehen jedenfalls hab ich hinterher das NS Serum drauf ,zog ein wie nix
    Fazit: für mich nicht der Bringer und geht zurück!! Achja...und der Duft ist mir auch zu stark!!!!
    Da bin ich ja froh, dass sie so schnell ausverkauft war. Die Maske hatte mich ungemein gereizt.

Bin aber noch gespannt auf weitere Meinungen hier.

Ich hab heute nur noch die Parfum Deluxe Collection Queen of Flowers bestellt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Relaxed

Muss leider nochmal posten...

ich habe heute auch mein LLB Set bekommen...mein Serum ist nur HALB VOLL !!
    Ist das bei dir auch so???

(ausserdem fehlen bei meinem Hugs and Kisses Deoduo bei EINEM ca. drei Zentimeter an Inhalt...(soviel zum Thema: Retouren MÜSSEN entsorgt werden!!)
    Hallo Powergirl ,

Habe jetzt geschaut, mein Konzentrat ist auch gut halb voll. Ich denke, das ist ok. 15 ml sind ja auch nicht soo viel. Wenn ich es richtig erinnere, waren die Asam Konzentrate auch nie randvoll. Ich denke, das es so paßt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

und ich hab extra auf Tippfehler geguckt vorm abschicken.
    Liebe Grüße von Glamour

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hmm, das hört sich ja nicht so berauschend an - aber wir hatten das ja schon, DU bist einfach schon von Natur aus zu gut gepflegt, da hilft nichts mehr.
    Ich bin neugierig, nur ein furztrockene Haut, die brauche ich nun wirklich nicht
    Es ist noch immer kein VB bei mir in Sicht

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hmm, das hört sich ja nicht so berauschend an - aber wir hatten das ja schon, DU bist einfach schon von Natur aus zu gut gepflegt, da hilft nichts mehr.
    Ich bin neugierig, nur ein furztrockene Haut, die brauche ich nun wirklich nicht
    Es ist noch immer kein VB bei mir in Sicht
    also MEINE Haut ist wirklich Staubtrocken danach nix zu fühlen oder sehen von Feuchtigkeit Muss ja nicht bei jedem so sein Für mich ist die jedenfalls nix

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Triene,

bin auf der Suche nach `nem Besen. Hätte ich ja nie gedacht, dass Dir der Narcotic Magnolia gefällt.

Der ist selbst für meine Nase (ich mochte lange Jahre nur leichte, frische Düfte, aber mein Geschmack hat sich in den letzten Monaten verändert und mag jetzt auch sehr gerne die schwereren Kaliber) zu leicht und vor allem nichtssagend. Ich kann da gar nichts großartig rausriechen. Für mich hat er "Drogeriemarktqualität". Mein völlig subjektives Empfinden natürlich.

Liebe Grüße

Lienchen bevor (Besen in Pommesform geschnitzt )

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Triene,

bin auf der Suche nach `nem Besen. Hätte ich ja nie gedacht, dass Dir der Narcotic Magnolia gefällt.

Der ist selbst für meine Nase (ich mochte lange Jahre nur leichte, frische Düfte, aber mein Geschmack hat sich in den letzten Monaten verändert und mag jetzt auch sehr gerne die schwereren Kaliber) zu leicht und vor allem nichtssagend. Ich kann da gar nichts großartig rausriechen. Für mich hat er "Drogeriemarktqualität". Mein völlig subjektives Empfinden natürlich.

Liebe Grüße

Lienchen bevor (Besen in Pommesform geschnitzt )
    also ich hab ja normal nur die "schweren Kaliber" aber NM hat was...das gefällt mir echt gut und die Zitrone+ Magnolia rieche ich raus sogar Göga sagte der hat was soll was heißen

laas Ihn Dir schmecken auch in Pommesform

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja froh, dass sie so schnell ausverkauft war. Die Maske hatte mich ungemein gereizt.

Bin aber noch gespannt auf weitere Meinungen hier.

Ich hab heute nur noch die Parfum Deluxe Collection Queen of Flowers bestellt.
    Ich habe schon vor Tagen gepostet, dass die Maske super ist, macht eine tolle weiche und FEUCHTE Haut..... Ich würde da lieber selbst probieren als auf individuelle Einzelergebnisse hören

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vor Tagen gepostet, dass die Maske super ist, macht eine tolle weiche und FEUCHTE Haut..... Ich würde da lieber selbst probieren als auf individuelle Einzelergebnisse hören
    Im Moment kann ich ja nicht probieren... war ja sehr schnell ausverkauft.
    Heute hätte ich sie mitbestellt, da ich mich ja nun für die Düfte entschieden habe und eine einzige Ware so ungern die Reise zu mir antritt.

Aber soll nicht sein.

Ich hab die Maske noch auf dem Wunschzettel, der Preis gilt ja bis 24.12.. Ich schau noch mal im Dezember.

Dankeschön für deine Rückmeldung.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von ripley1966

Nabend Ihr Lieben

auch wenns langsam an den Ohren raus kommt, ich das Rosenöl auch, es ist wirklich ein tolles Produkt.
    Ich mische morgens und abends einen Tropfen in die Creme (derzeit wieder Anti Ox) und verwende das Öl so. Denke mal, dass ist gerade jetzt bei der Heizungsluft und Kälte genau das richtige als Zusatzpflege.
    Das Riesenserum habe ich noch nicht geöffnet, bin noch immer beim Riesencollagenserum dran, das ist ja das doofe bei den Riesengrößen, man braucht ewig zum aufbrauchen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo zusammen....

lg
    Powergirl
    Doch, das klappt auch im Ösiland- gerade getestet :

Mein Konto Reklamation Neue Anfrage erfassen Lieferung "weiter" "falscher Artikel geliefert" "weiter"
    Jetzt erscheint eine kilometerlange Liste (also bei mir zumindest ) der gefühlt letzten 10.000 Bestellungen über mehrere Seiten.

übrigens für den Tipp (weiß leider nimmer, von wem er kam ), kannte diese Option bis heute auch noch nicht.

EDIT: Ist ja wirklich viiiel praktischer, als jede einzelne Bestellung anzuklicken und sich durch zig Seiten durchzuackern.

Ergänzung:
    Ich bin grundsätzlich auf der .de Seite vom n unterwegs und bestell auch immer nur über die deutsche Seite - FALLS es bei den Ösis/Schweizern hier nicht klappen sollte, liegt´s vielleicht auch daran, dass ihr eventuell auf der .at oder .ch-Seite unterwegs seid- könnt ich mir zumindest vorstellen.
    Geändert von pumpkin pie (23.11.2011 um 22:56 Uhr) Grund: EDIT, Ergänzung und was weiß ich... :-D
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Doch, das klappt auch im Ösiland- gerade getestet :

Mein Konto Reklamation Neue Anfrage erfassen Lieferung "weiter" "falscher Artikel geliefert" "weiter"
    Jetzt erscheint eine kilometerlange Liste (also bei mir zumindest ) der gefühlt letzten 10.000 Bestellungen über mehrere Seiten.

Ergänzung:
    Ich bin grundsätzlich auf der .de Seite vom n unterwegs und bestell auch immer nur über die deutsche Seite - FALLS es bei den Ösis/Schweizern hier nicht klappen sollte, liegt´s vielleicht auch daran, dass ihr eventuell auf der .at oder .ch-Seite unterwegs seid- könnt ich mir zumindest vorstellen.
    Hallo Landsmännin..

danke für deine Antwort...habs gleich nochmal probiert, und er zeigt mir nur die Bestellungen
    vom 27.10.10 - 29.7.11 an...die Anderen sind alle
    "fett schwarz geschrieben, aber ohne Auflistung!!"
    Habe aber "alles nach Anleitung" gemacht,
    habs sogar über die de. Seite probiert...gleiches Ergebnis...

lg
    Powergirl