So, ich werde mich auch mal bettfeinmachen und noch ein bißchen
oder
. War schön mit euch zu plaudern
. Wünsche allseits noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Schlaft schön
und bis morgen, dann kann ich hoffentlich von den JW Produkten schwärmen.

machen und noch ein bißchen
oder
. War schön mit euch zu plaudern
. Wünsche allseits noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Schlaft schön
und bis morgen, dann kann ich hoffentlich von den JW Produkten schwärmen.

zusammen 

hatte mich am Montag die Arbeitswelt wieder 
gell 

Brookie
, wie schön, von Dir zu lesen.
, meinen zweiten und letzten freien Nachmittag habe ich heute für die Adventsdeko

, meine Bestellung ist heute auch angekommen, tolle Produkte
hoffentlich vertrage ich alles.

. Ich kann nun gar nichts mehr von Asam verwenden - schade
, das war Tina, die musste die Cremes auch zurück senden. Echt schade, aber gut, es ist so wie es ist und andere Hersteller haben auch schöne Cremes 
, ich lasse mich doch so leicht verunsichern. Den Cherries on Snow habe ich ja schon den ganzen Herbst stehen und der duftete echt total lecker fruchtig-frisch, wenn die Sonne darauf schien, aber jetzt so vier Stück auf dem Adventskranz
. Zumindest werde ich wohl ab dem 2. Advent so richtig den zimtigen Weihnachtsduft hier einziehen lassen
, kam nämlich heute heim und habe sofort im Wohnzimmer geschnuppert. Bloß jetzt so mit der ganzen Deko und wenn es dann näher auf Weihnachten zugeht, finde ich Apple Wreath mit dem Zimtigen passender. Also wird in der Halbzeit gewechselt
Zeichen
, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Cinnamon Stick und Cinnamon and Sugar? - Ich meine so auf den ersten Schnuff, merkt man, dass bei Zucker&Zimt auch Vanille mit drin ist und Cinnamon Stick halt nur Zimtstange ist?
. Blöd. Vielleicht hilft der nachher der Film E-Mail für Dich

und das muss ich natürlich schauen, denn ich habe das Buch gelesen
Kaffee mit Zitrone soll ja auch helfen, obwohl es mir nicht wirklich erschließt warum
, aber ich bekäme es wohl auch nicht runter

Methyl....zeuchs in der Vino Gold
Mist
hätte sie gerne noch mal bestellt.
?
tolles Gefühl
ob ich sofort eine 2. Flasche bestelle
dabei ist mein Verbrauch gar nicht so extrem wie bei euch

wo seit ihr hin
und hatte mir sofort nach Ankunft des Rosenöls ein Zweites bestellt. Ich hatte doch noch im Ohr, wie sie sagte, dass es nur einmal im Jahr kommt und wir ... Monate jetzt darauf warten mussten. Also ich habe Vorrat
erst einmal