ich bin dann auch mal weg![]()
ich bin dann auch mal weg![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
konnte gestern nicht mehr reinschauen, bin nach einem langen Arbeitstag ziemlich schnell auf dem Sofa![]()
Ich finde man muss die Maske selbst ausprobieren, die Haut ist danach zart und straff (meine Haut ist nicht runzligeigentlich sogar ziemlich glatt
![]()
), ich denke typisch für Masken, die du glaube ich eh nicht so magst. Den Duft find ich
Moni und Ellie, das Kuschelcape in lila hatte ich letztes Jahr meiner Schwester geschenkt, die es sehr mag, ihre Freundinnen wollten gleich wissen, wo sie das tolle Cape her hat
. Ich habe es mir dann in schwarz bestellt und es letzten Winter gerne getragen, z. B. an sehr kalten Tagen im Büro oder fürs Kino, wo dicke Winterjacken mich eher stören. Damals gab es Broschen zum Befestigen dazu
.
Ellie für deinen Cremetest, wünsche euch allen noch einen schönen Tag, werde jetzt mal meine Päckchen aufmachen, die gestern angekommen sind
![]()
![]()
Somewhere, over the rainbow ...
![]()
Ach, was war E-Mail für Dich wieder schön, wer denkt da noch an Kuschelcapes
.
Aber nun ist der Film vorbei, es ist nach lauter Sonnentagen heute bei uns so nebelig, dass man die gegenüber liegenden Häuser nicht sieht undund nun schwärmt Miss Honeychurch auch noch
![]()
.
erst einmal auf meine zweite Stelle, Geld
verdienen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Miss Honey
ich mag Masken nur deshalb nicht,weil die mir zu Zeitaufwendig sindschön wenn Dir die güldene Maske gefällt
hab ja nicht gesagt das Du runzelig bist
dachte ich mir halt so...weil die bei mir sooo rein gar nichts brachte
und heute morgen sah ich auch nicht anders aus wie sonst
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
genau das ist auch der Grund, warum ich Masken eher selten benutze, deshalb fand ich es gut, dass die Goldmaske sich so schnell auftragen ließ und ich fand den Duft so schön. Die Seren wie z. B. Phytomineral Intensiv, Luxury Diamond, Collagen Rescue oder New Skin mag ich auch sehr![]()
ich benutze im moment die vinolift ampullenkur mit der passenden nachtcreme - ein traum
Schönen guten Abend zusammen, unser Nebel wird immer dicker und es ist soooo kalt
![]()
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen, ich liebe das Rosenöl
danke für´s anfixen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
,
echt, das freut mich. Hast Du schon eins nachbestellt
, dann bist Du genauso verrückt wie ich.
Liebe Grüße von Moni
Moni,
dank deiner gestrigen Aussage nicht. Vermutlich komme ich ewig damit aus
sag mal, was mache ich denn jetzt mit meinen vielenC³ Ampullen
erst Ampulle dann Öl und noch Creme
das wird nicht gut gehen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hmmm, ja, so ein Fläschchen hält schon recht lange
, hat Judith ja auch selbst gesagt
Die vielen C3 Ampullen, das könnte ein Problem werdenoder Du führst ein, immer am Wochenende eine Ampullenkur zu machen
.
Aber alles zusammen, bei Deiner Haut schon gar nicht und bei Mischhaut ist das selbst nachts zu viel.
Liebe Grüße von Moni
Sehe ich auch so Moni, alles schön zu seiner Zeit und jetzt ist Rosenöl-Zeit.
Sag mal, hast du gestern auch so verträumt vor der Glotze gesessen? Ichdiesen Film. Irgendwie ist alles sooo romantisch. Die kleine Wohnung, der Bücherladen, das Hundilein ganz zauberhaft und der Garten am Ende :sosososososososchön:
Ich will auch einen E-Mail Freund haben, sofort :stampf:
Lieben Gruß, Bina
Bina, ich habe an Dich gedacht und Du hast sicher auch total vertieft und stumm da gesessen, unansprechbar und total verträumt. Zumindest ging es mir so, obwohl ich den Film natürlich schon kannte. Aber das ist so ähnlich wie "Schlaflos in Seattle" und "Pretty Woman", den kann man x Mal schauen![]()
Liebe Grüße von Moni
Und Bina, weißt Du, was mir auch aufgefallen ist. Diese Meg Ryan hatte stets einen Rock an, wie Du und ich ihn nicht kaufen würdest, eine blickdichte Strumpfhose und immer Rollies bzw. Twin-Sets und sie sah trotzdem immer toll aus![]()
Liebe Grüße von Moni
hatte ich gelesenmusste aber noch mal in die Romantik schweifen
ich kann den Film bald mitsprechen so oft habe ich ihn schon gesehen und immer wieder ist er ganz zauberhaft.
Hast du im LaVolta gelesen was ich meiner Mama geschenkt habe? Eigentlich wollte ich ihr VinoGold schenken aber nachdem sie verändert wurde, und ich die neue Creme nicht kenne, habe ich mich nicht getraut.
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Moni, ich sehe gerade das meine Finger heute allerlei Rechtschreibfehler produzierenaber du verstehst mich trotzdem
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Was schenkst du deinem GöGaich finde das auch immer richtig schwer.
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Triene
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Bina, ich werde mich jetzt auf die Couch begeben, der Film war wohl gestern zu lang oder der heutige Tag.
Schade, heute kommt kein schöner Film, muss ich halt Dieter ein bisschen lauschen.
Schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädel´s, mal was anderes....hat aber auch mit Schönheit zu tun bzw. mit Schlafdefizit durch nächtliche, nervige Geräusche einer nahe gelegenen Klimaanlage eines Supermarktes. Dieses DRÖHNEN ist so überhaupt nicht kompatiebel mit meinem Tinnitus das ich mehrfach aufwache und denke ich kriege gleich einen Schlaganfallim Ernst, das macht mich kirre.
Eigentlich müßten die mir Schallschutzfenster im Schlafzimmer bezahlen oder nicht?
So viel Seren, Öle und Ampullen kann ich doch gar nicht kaufen und schmieren um das auszugleichen![]()
Lieben Gruß, Bina
Tschüß Moni, schlaf gut![]()
Lieben Gruß, Bina