Ich frage mich, warum HSE nicht fähig (willig) ist, die INCIs in die Artikelbeschreibungen zu bringen. Dann sind alle Infos transparent, HSE kann die Rücksendungen vermeiden und Fr. Williams bekommt keine schlechte Bewertungen, da die Produkte von den Kundinden, deren gute INCIs ohne Silikone wichtig sind, nicht bestellt werden...
Ich denke Fr.Williams könnte auch ein Wörtchen diesbez. reden...
LG, Robby

- ich kann auch nicht nachvollziehen, warum einige Damen und Herren solche Bewertungen abgeben.
es geht hier mehr darum, dass Personen Bewertungen für Produkte abgeben, obwohl sie sie gar nicht bestellt haben. 
!!
sollte die Möglichkeit ein Produkt zu bewerten vollkommen ändern.
für diesen Tipp. Ich war noch nie unter der Rubrik "Reklamation", deshalb ist mir dies entgangen.

lässt sich super einfach auftragen und hinterläßt tatsächlich keinen öligen Film auf der Haut. Meine Haut sah heute morgen frisch aus, die Poren waren meiner Meinung nach auch etwas kleiner
falls das nach einer Anwendung überhaupt möglich ist.
benutzt ihr es auch als Serum oder nur zur Nacht?

ich nehme es nur abends,morgens nehm ich andere Seren

Ich persönlich bin durchaus in Fragen Kosmetik, Schmuck und Düfte aufgeklärt. Übrigens ist meine Nase nicht durch syntetische Parfümerie-Düfte verwirrt (Eine der Erklärungen Fr.Williams, wieso ihre Düfte nicht gefallen könnten)

, bin schon am Überlegen, ob ich sie mir nicht von GöGa auf Weihnachten schenken lasse.
) ist auch da, mit dem Rosenöl.
,
hoffe auch auf tolle Ergebnisse

Hmm, da haben die echt den Raum Berlin vergessen 
Aber es ist schon mal gut zu hören, dass sie auch schwärmt.